Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Deutsche in Norwegen 1.0 .. das ist ein ganz netter Kerl 👍

🧐 aber ich seh den Weg ganz gut.. und wenn es dunkel wird, würd ich die Lichterkette einschalten 🤔 .. 😂😂 🙈 🙈

Ich bin gespannt, auf deine Fotos, wenn es dann schneit.. der Schnee könnte bei euch doch bald mal kommen, oder? Während wir hier vielleicht noch Portugal-Wetter haben 🤷‍♀️
Das 1. Mal nach 8 Wochen hab ich mich getraut und bin ohne Stiefel duschen gewesen...ich hab schon Angst gehabt, geb ich zu...
Da ich eine Wanne habe zum Duschen, hab ich es bis jetzt nicht gemacht, weil das ein- und aussteigen daraus kaum umsetzbar gewesen ist die mich...

Das Problem ist, ich kann noch nicht genug Kraft aufbauen in dem Krüppelfuß und mein Gehirn hat noch den Höhenunterschied zwischen den Füssen drinne, sprich mit dem operierten Fuß steh ich wie auf Watte, ist ein komisches Gefühl was ich schlecht beschreiben kann
30.10.2022
Rosi Einhorn, hier ein Foto von den Stäbchen, mein Nachbar/Kollege hat sie gleich in die Erde gebracht, ich muss Schokolade kaufen 😉

Auf die andere Seite kommt eine lange Lichterkette, da sollte ich nicht vom Weg abkommen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2022
Vielen Dank euch allen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2022
Herzlichen Glückwunsch auch von mir@NanuNina.

Mich freut, das ich in meiner Wohnung alle Schränke und Truhen entmüllt habe, ca. 10 Säcke Kleidung gespendet, Bettwäsche, Geschirr, Fernseher und Dekoartikel.



Am Dienstag wird noch eine Wandlampe angebracht, Mittwochabend wird das Schlafzimmer komplett fertig sein, denn einen verbindlichen Liefer und Aufbautermermin habe ich bekommen. Mein erstes Boxspringbett mit elektrischer Verstellung vom Kopf und Fußteil.

War eine anstrengende Zeit, aber hat sich gelohnt.

Es fühlt sich sooooooooooo gut an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2022
Lieben Dank euch 😘
Glückwunsch NanuNina 🥳🥳🥳🥳

Das ist voll super und ich freue mich mega mit Dir!

Wenn angestellt, dann will ich als nächstes auch wieder so einen Job.

Hatte ich ja die letzten vier Jahre. War davon drei Jahre lang auch wirklich ein Traumjob für mich. Davor hatte ich einen unbefristeten Vertrag, den ich für diesen Projektvertrag gekündigt habe. Ich wollte das einfach machen ...

Hat sich auch gelohnt.

Aber ich lasse den jetzt vor Enfristung auslaufen, weil ich weg ziehen möchte. Aufregend.
Toll Nina!
Das klingt richtig gut. Da ich in den letzten Jahren viel mit dem "Bildungssektor" zu tun habe, weiß ich um die Not. Immerzu heißt es: "Frau Sabine, das müssen sie verstehen, unsere Personaldecke Ist kurz und löchrig!" Umso mehr freut es mich wenn neue Mitarbeiter dazu kommen. Ich wünsch dir viel Freude und ganz viel Erfolg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2022
Herzlichen Dank liebe Serenity 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2022
Herzlichen Glückwünsch NanuNina! Klingt echt gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2022
Ich habe meinen ersten (!!!) unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Ja und ich bin 46 und musste dafür so alt werden. Im sozialen Bereich vor allem im Bildungssektor sind nun mal die Bedingungen anders. Und meine Vita ist auch alles andere als Otto Normal. Aber wurschtegal. Ich hab jetzt erstmal wieder alles was ich mir schon immer mal gewünscht habe: Home Office. Gestellte Hardware...Arbeitszeiten verteilt in der Zeit von Montag -Freitag 8 bis 17:30 .. 30 Stunden Woche...Büro ist da, wenn ich mal hin muss/ mag. Eine Arbeit auf die ich richtig Lust habe. Etwas was ich richtig gut kann. Yeeeaaahhhh. Das Leben rockt gerade...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2022
Am Sonntag und Montag habe ich endlich mal "frei". Das werde ich so was genießen. Hoffe, es ist noch schönes Wetter.
Die Therme hat SOOOOO gut getan. Hat die Stunde Fahrt sich gelohnt. Jetzt entspannt zurück zockeln. 🚙🚙🚙
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2022
Schlafzimmer fertig, am Mittwoch wird mein Boxspringbett geliefert und aufgebaut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2022
Viel Spaß in der Therme :)
Ich hab morgen früh einen Arzttermin und danach mache ich mir einen richtig schönen Thermen-Tag ☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️