Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

airliana ganz viel Spaß, Freude und viele phantastische Momente wünsche ich dir. Vielleicht magst du ja ein paar Fotos teilen, wenn du wieder da bist. Venedig würde ich auch gerne mal sehen. Deine Taschen....Endstand.

Liebe Rala, weiterhin gute Genesung. Du bist auf dem Weg, da freue ich mich mit dir.

Meer-Frau Eiergrog, Yummi. Dauert nicht mehr lange, dann habe ich auch wieder Lust drauf den zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2022
...alle Akkus geladen, Speicherkarten fertig, Laptop drin, Kameras betriebsbereit - jetzt noch ein kleines Täschchen Klamotten für mich fertig machen und dann kann mein Venedig-Shuttle kommen :-)
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und bin dann mal weg :-)
Ich hab das 1. Mal einen Turnschuh wieder an seit dem 4.9 🥳
Ich passe aber nur barfuß am besten rein ohne das es überall drückt und reibt aufgrund des geschwollenen Sprunggelenks noch...hinten die Ferse muss ich aber mit nem Pflaster Polstern, die Reibung ist zu schmerzhaft an der Narbe...
Aber jetzt natürlich wieder 2 Krücken erstmal, da die Balance noch nicht wirklich da ist, von der Muskulatur red ich erst garnicht
10.11.2022
Die Stromrechnung für Oktober ist mit knapp 30 € echt niedlich, dabei habe ich mich nicht sonderlich eingeschränkt 🙂
Danke Angie 🤭

Jetzt freue ich mich grade SO RICHTIG über einen ordentlichen,starken Eiergrog 😋

Hicks.
Ich bin glücklich. Mal wieder ziemlich nah an zu Hause. Heimatgefühl. Freiheit. Leichtigkeit. Meer.

Sorry Mädels. Ich mag meine Füsse, bin viel barfuß unterwegs und habe die Freudenfotos entsprechend gestaltet🤣
@Rala810: Kennst du die Fußchirurgen auf TLC? Da habe ich vor kurzem eine Patientin gesehen, die ihren Stiefel 2 Jahre getragen hat.... Den Rest erzähl ich nicht. 🤢 Sie hatte ein Baby und keine Zeit sich um ihren Fuß zu kümmern. 😱 Selbst die Ärztin ist bei ihr an ihre Grenzen gekommen.
Stiefel darf ab...werd ich am Donnerstag mit meinem Physioengel dann in Angriff nehmen...erstmal dann immer zur Physio und zu Hause im Turnschuh, bis ich dann für die Straße auch genug Sicherheit habe...
Bis Ende des Monats kann ich es mir überlegen ob ich eine Reha machen möchte...
Eine Woche frei, ausschlafen, to do list abhaken, ohne Stress im Haushalt werkeln, Sonnenkaffee auf dem Balkon genießen, gemütlich kochen
Wenn jetzt noch meine Lieblingsklempnerin die Geldverbrennungsmaschine (Gasheizofen) anschließt, die ich günstig bei eBay Kleinanzeigen gekauft habe würde ich sagen, ich bin recht zufrieden mit meinem Leben. 😀
@Rosi, das ist auch wieder so ein typisch deutsches Wort - und keine Rede von Heilung, sondern in sich komplett negativ. 🤔

Achja, BTT: soeben zwei Stunden in lieber Gesellschaft bei Kaffee und Kuchen verbracht, mit Aussicht auf Wiederholung! 🤗🍰☕️☕️
Danke, @Vieldranvieldrin.
Ja - sozialer/gesundheitlicher Bereich und Geld, das ist ein Problem. Und Strukturen - sag ruhig, die Privatisierung bzw. die Möglichkeit, als Anleger damit Geld zu verdienen, ist der völlig falsche Weg. ☹️
Da bin ich ganz bei dir Patty, aber gegen die Strukturen und den Geldmangel kommst du nicht an. Wenigstens im Palliativbereich gibt es viele tolle Möglichkeiten. Alles Gute der alten Dame.🍀
Meine Mama ist auch froh, dass sie beim Frühstück wieder die Vögelchen beobachten kann. Krankenhaus ist sowas von doof für die Seele - ich würde ein Krankenhaus ganz anders konzipieren. So, dass es den Leuten wirklich besser geht, wenn sie rauskommen. 🤔
Justme wirklich tolles Foto. 🙂
Das alte Vogelhaus war morsch im Dachgebälk und wurde jetzt vor dem ersten Schneefall ausgetauscht. Es steht seit Jahr und Tag vor dem Esszimmerfenster und da ist immer einiges los. Meisen, Spatzen, Grünfinken, Rotkehlchen,Amseln, Feldsperlinge,Buchfinken, Eichelhäher und Buntspecht turnen da munter herum. Gerade mampfen sie auch noch die Hagebutten von den Wildrosen.
Aber die Sonnenblumenkerne und Erdnussbruch werden gerne dazu vertilgt.
Meine Mama hatte auch so eine Futterstation für Vögel, Eichhörnchen, Katzen und Enten ... die war wirklich sehr gut angenommen ...