Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2022
Ja total @ BellaTonna 😘
Awww das ist aber sehr süß, NanuNina 🤩🙂
03.12.2022
Heute von meinem Schatz bekommen.....
03.12.2022
Danke Euch🥰
Alpakas gucken. Ich hab sogar ein Küsschen bekommen.
02.12.2022
..dass ich hier mit den Jahren so viele tolle Menschen kennengelernt habe. Danke RF 🙂
...dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und was angesprochen habe, das mir schon ne ganze Weile auf der Seele lag...
02.12.2022
@Meer-Frau
Da freue ich mich mit dir, dass es "nur" ein Bluterguss ist. Das ist allemal besser als OP, wenn auch sicher noch eine Weile aua und hinderlich.
Da freue ich mich mit dir, dass es "nur" ein Bluterguss ist. Das ist allemal besser als OP, wenn auch sicher noch eine Weile aua und hinderlich.
02.12.2022
Gute Besserung @Meer-Frau
Klingt nach aua, aber besser aua als "richtig kaputt". Lass dich ein bißchen betüdeln und hoffentlich ist dann bald wieder alles okay
Klingt nach aua, aber besser aua als "richtig kaputt". Lass dich ein bißchen betüdeln und hoffentlich ist dann bald wieder alles okay
@Meer-Frau, den hatte ich auch mal. Das sind Schmerzen, die wünsche ich keinem.
ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Heilung. Schon dich und pass gut auf dich auf!
ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Heilung. Schon dich und pass gut auf dich auf!
02.12.2022
Kein Miniskusriss 🥳🥳🥳
Ein fetter Bluterguss im Knie. Das wird noch einige Wochen Schmerzen und mich einschränken, aber geht dann nach weg ☺️☺️☺️
Schleimbeutelentzündung. Das wird dann noch behandelt, wenn der Erguss weg ist.
Ein fetter Bluterguss im Knie. Das wird noch einige Wochen Schmerzen und mich einschränken, aber geht dann nach weg ☺️☺️☺️
Schleimbeutelentzündung. Das wird dann noch behandelt, wenn der Erguss weg ist.
02.12.2022
Wirklich schöne Fotos 🥰
Das sind ganz wunderbare Fotos, vielen Dank für den Link, Vieldranvieldrin!
02.12.2022
https://www.brigitte.de/liebe/beziehung/-adipositivity-project---ja--auch-adipoese-frauen-werden-begehrt-und-geliebt-10342722.html?utm_medium=posting&utm_campaign=bri_fanpage&utm_source=Facebook
Ich finde das sollte man sich anschauen .Ich habe mich beim Ansehen darüber gefreut
Ich finde das sollte man sich anschauen .Ich habe mich beim Ansehen darüber gefreut
Steilvorlage für Albernheiten... 🙈🙊
Justme63 😅 ich habe bis jetzt Postkarten benutzt um einen Rechten Winkel zu ziehen, mein Geodreieck hab ich beim zügeln nicht mitgenommen, denn das ist eh zu klein 🤷♀️
💁♀️ fun with fla.. 🤔 - ähem
💁♀️ .. Spaß mit Winkeln 🤷♀️
Der halbe Winkel der Spitze der CheopsPyramide.. siehe Bildupload 💁♀️
.. ich schreiner mir gerade was mit dem Winkel der CheopsPyramide ☺️
💁♀️ fun with fla.. 🤔 - ähem
💁♀️ .. Spaß mit Winkeln 🤷♀️
Der halbe Winkel der Spitze der CheopsPyramide.. siehe Bildupload 💁♀️
.. ich schreiner mir gerade was mit dem Winkel der CheopsPyramide ☺️
01.12.2022
Dass es Menschen gibt, die Spaß an Winkeln finden, freut mich wirklich sehr ...
Heute in der Brockenstube, wird liebevoll Brocki genannt, hab ich endlich ein schönes Schachbrett gefunden.. die waren ausverkauft, bzw teuer, seit Damengambit bei Netflix so überraschte und eine wahre Schachspieleuphorie lostrat 👍
Dazu einen ordentlichen Rechten Winkel, mit dem man auch arbeiten kann.
Ein altes Kassabuch hab ich auch gefunden 🤩 ein so schönes Teil!
Dazu einen ordentlichen Rechten Winkel, mit dem man auch arbeiten kann.
Ein altes Kassabuch hab ich auch gefunden 🤩 ein so schönes Teil!
01.12.2022
Tshiggi, war eine tolle Show. Super Band, super Stimme. Die ganze Olympiahalle hat mitgesungen .
Solltest du die Chance haben...mach's!
Im Juli sind sie wieder in Deutschland.
https://www.livenation.de/show/1396335/simply-red-summer-2023/berlin/2023-07-08/de 🙂
Solltest du die Chance haben...mach's!
Im Juli sind sie wieder in Deutschland.
https://www.livenation.de/show/1396335/simply-red-summer-2023/berlin/2023-07-08/de 🙂
Oh Wow! bin positiv neidisch! Eine der Bands, die ich so gerne mal Live gesehen hätte.
01.12.2022
Simply Red gestern in der Olympiahalle. Grossartiges Konzert. Karten lagen seit 2019 Zuhause.
@Serenity Danke und genau so habe ich gestern auch gedacht.
So solls laufen! Wenn das immer so wäre, wäre es schön, kurzweilig und man hat einfach einen leckeren Kaffee getrunken, einen netten Menschen kennen gelernt und geht ohne Krampf nach Hause.
So solls laufen! Wenn das immer so wäre, wäre es schön, kurzweilig und man hat einfach einen leckeren Kaffee getrunken, einen netten Menschen kennen gelernt und geht ohne Krampf nach Hause.
30.11.2022
@tshiggi Klingt schön, so solls laufen. 👍
Ich komme gerade von einem ganz spontan entstandenen Date. What to say! Auch wenn aus uns wohl nichts wird. Es gibt sie die netten, unkomplizierten, angenehmen. Die, die einen mit einem angenehmen Gefühl nach Hause gehen lassen.
Vielleicht fang ich das Thema doch noch mal an.....
Vielleicht fang ich das Thema doch noch mal an.....
, dass ich nach 3 Monaten nach Entlassung aus dem Krankenhaus endlich eine Haushaltshilfe bekomme. Yippie! Gibt den Weihnachtsmann wohl doch....🤶