Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Justme63 😅 ich habe bis jetzt Postkarten benutzt um einen Rechten Winkel zu ziehen, mein Geodreieck hab ich beim zügeln nicht mitgenommen, denn das ist eh zu klein 🤷‍♀️

💁‍♀️ fun with fla.. 🤔 - ähem


💁‍♀️ .. Spaß mit Winkeln 🤷‍♀️

Der halbe Winkel der Spitze der CheopsPyramide.. siehe Bildupload 💁‍♀️

.. ich schreiner mir gerade was mit dem Winkel der CheopsPyramide ☺️
Dass es Menschen gibt, die Spaß an Winkeln finden, freut mich wirklich sehr ...
Heute in der Brockenstube, wird liebevoll Brocki genannt, hab ich endlich ein schönes Schachbrett gefunden.. die waren ausverkauft, bzw teuer, seit Damengambit bei Netflix so überraschte und eine wahre Schachspieleuphorie lostrat 👍

Dazu einen ordentlichen Rechten Winkel, mit dem man auch arbeiten kann.

Ein altes Kassabuch hab ich auch gefunden 🤩 ein so schönes Teil!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2022
@tshiggi Klingt schön, so solls laufen. 👍
Ich komme gerade von einem ganz spontan entstandenen Date. What to say! Auch wenn aus uns wohl nichts wird. Es gibt sie die netten, unkomplizierten, angenehmen. Die, die einen mit einem angenehmen Gefühl nach Hause gehen lassen.
Vielleicht fang ich das Thema doch noch mal an.....
Mir geht's schon viel besser. Kann sogar ein bisschen laufen. Heute war das MRT und Montag erfahre ich dann, was los ist. Aber - ich denke, glaube, hoffe - dass der Miniskus nicht gerissen ist und ich nochmal Glück hatte.

Das habe ich gleich mit einem Eierpunsch begossen. Der Stand ist nämlich keine 300 Meter von mir weg 🤭

Hin humpeln, hin setzen, genießen, zurück humpeln.

Juchu!
24.11.2022
Ich habe gerade mit dem Nachbarn, der für's Schnee räumen hier zuständig ist, einen für mich annehmbaren Deal abgeschlossen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2022
Das die "Ex-Schwiegermutter" mir noch eine Kiste selbstgebackene Weihnachtsplätzchen zukommen lässt
Ich bin auch nur ein kleines bisschen eskaliert 😁 Das meiste ist zum Verschenken. Aber selbst dafür ist es eigentlich fast zuviel geworden 🙈 zumal ich ja auch noch Plätzchen backe.
Ich liebe die Mandelsplitter als Bruchware 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2022
*auch will* Schokiiiii!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
Da ich seit Wochen Nachts nicht wirklich schlafe, hab ich heute meine Adventdeko vollendet.

Die Lichter gehen aber erst nach dem Totensonntag an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2022
Da mich gerade ein Infekt piesackt, hat mich sehr gefreut, dass die Lebensmittellieferung mal gut geklappt hat. (War die letzten Male nicht so toll.)