Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

15.12.2022
Ich bin echt froh, mir den Schneeräumer bestellt zu haben, mittlerweile war er 3x hier und hat mir den Weg frei gemacht.
10.12.2022
Es gab Kaffeebohnen im Angebot, statt 90.- für 60.- Kronen für 500 Gramm, da habe ich zugeschlagen und gut gespart, zumal es heißt, das Kaffee erneut teurer wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2022
No problem @🍑Angie🍑
…dass dem vergangenen Wochenende, auf das er und ich monatelang hingefiebert haben, noch sehr viele weitere folgen werden.
Wenn man Dingen unverkrampft ihren Lauf lässt, dann kann sich daraus etwas entwickeln, vor dem man einfach nur sprachlos staunend und wie ein Kind mit leuchtenden Augen steht.
Unglaublich dankbar für diesen wunderbaren und besonderen Menschen.
Herzberührend.
Sehr süß Namibia. So nen Schatz hätte ich auch gerne 😁

Mich freut, dass ich gerade auf dem Heimweg vom bowlen noch tanken war... 1.61 € der Liter. Da musste ich meinen Allerwertesten doch glatt ausm muckeligen Auto raus in die Kälte schwingen, aber der Preis war es wert. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2022
Ja total @ BellaTonna 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2022
Heute von meinem Schatz bekommen.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2022
@Meer-Frau

Da freue ich mich mit dir, dass es "nur" ein Bluterguss ist. Das ist allemal besser als OP, wenn auch sicher noch eine Weile aua und hinderlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2022
Gute Besserung @Meer-Frau

Klingt nach aua, aber besser aua als "richtig kaputt". Lass dich ein bißchen betüdeln und hoffentlich ist dann bald wieder alles okay
Kein Miniskusriss 🥳🥳🥳

Ein fetter Bluterguss im Knie. Das wird noch einige Wochen Schmerzen und mich einschränken, aber geht dann nach weg ☺️☺️☺️

Schleimbeutelentzündung. Das wird dann noch behandelt, wenn der Erguss weg ist.