Mich freut, dass wir gerade eine große Autoladung Kram aus dem Keller entsorgt haben, darunter reichlich Dinge, die noch von meiner Mutter stammen... Das weiße Geschirr mit Goldrändchen, das sie so schön fand und ich so gar nicht, was ich aber bisher nicht übers Herz gebracht hatte, wegzutun... Im Keller gebunkert und nun festgestellt, dass es fleckig geworden ist. Weg ist es. Yay! Und in den nächsten Tagen geht es weiter .. ist ein großer Keller 😁
06.02.2023
Ja, es ist tatsächlich noch kein ganzes Jahr her, das ich hier wohne, deshalb bin ich wirklich froh.
Es ist etwas schwierig hier, unbefristet ist mir bisher nicht passiert, selbst wenn es das gäbe, kommt der nächste Vermieter und kündigt dir wegen Eigenbedarf oder weil er verkaufen will, ist mir tatsächlich 3x in den knapp 10 Jahren passiert.
Ich sitze praktisch immer auf heißen Kohlen 😏
Es ist etwas schwierig hier, unbefristet ist mir bisher nicht passiert, selbst wenn es das gäbe, kommt der nächste Vermieter und kündigt dir wegen Eigenbedarf oder weil er verkaufen will, ist mir tatsächlich 3x in den knapp 10 Jahren passiert.
Ich sitze praktisch immer auf heißen Kohlen 😏
DIN das ist super 👍 🤗 ist er dann unbefristet? Du bist doch erst letztes Jahr umgezogen oder ? Freu mich für dich
06.02.2023
Toll, DIN. Aber bist du nicht erst eingezogen????
Oder war das nur zur Probe?
Jedenfalls ist es schön für dich.
Oder war das nur zur Probe?
Jedenfalls ist es schön für dich.
05.02.2023
Meine Vermieterin möchte gerne, das ich weiterhin in ihrem Haus wohne und bietet mir an, den Mietvertrag zu verlängern 🎉
05.02.2023
Ich habe eben einen Anruf erhalten, der mich tief berührt.
Meine ehemalige Praktikantin hat den Sprung von der Sozialhilfeempfängerin direkt in ein Gehalt von 32000 € netto bei einem Pharmavertrieb geschafft.
Das ist richtig schön. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Ein unglaublich gutes Gefühl.
Sie hat bei mir viel gelernt, hatte wirklich Biß und wollte nur eine 2. Chance.
Die hat sie nun genutzt.
Ihr neuer Dienstgeber macht da einen guten Griff.
Das zweite Mitglied dieser Familie muss noch unter meinem Joch leiden, bei ihm bin ich noch nicht so überzeugt.... . Er hat noch Zeit, die braucht er auch.
Meine ehemalige Praktikantin hat den Sprung von der Sozialhilfeempfängerin direkt in ein Gehalt von 32000 € netto bei einem Pharmavertrieb geschafft.
Das ist richtig schön. Die Mühe hat sich echt gelohnt. Ein unglaublich gutes Gefühl.
Sie hat bei mir viel gelernt, hatte wirklich Biß und wollte nur eine 2. Chance.
Die hat sie nun genutzt.
Ihr neuer Dienstgeber macht da einen guten Griff.
Das zweite Mitglied dieser Familie muss noch unter meinem Joch leiden, bei ihm bin ich noch nicht so überzeugt.... . Er hat noch Zeit, die braucht er auch.
04.02.2023
Heute habe ich mir endlich einen neuen Bettwärmer gegönnt, der muss nur noch installiert und befestigt werden 😇
Das würde ich dem Sträter auch schreiben Frankenmädl, und zwar genauSOOOO, wie du es hier geschrieben hast. Danke für diese anschauliche Beschreibung. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Frankenmädl das ist ja ne irre Geschichte!!! Schreib ihm die - da hat er sicher auch Spaß dran :-))) Abenteuer Sträter 😂😂😂
Oh Bellatonna & Tshiggi, es war unglaublich. Wir haben so gelacht wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich seh ihn auch total gern im Fernsehen an, aber live, mit all den anderen Fans - das ist nicht zu vergleichen. Ich lache ja so ungeheuer gern in Gesellschaft.
Gut, hinterher is uns das Lachen dann irgendwie vergangen, auf dem Weg zurück zum Hotel. Lost in Jena! Zwei Dorfpommeranzen in der Stadt! Straßenbahn auf halber Strecke geendet und dafür Schienenersatzverkehr! Mitten in der Nacht, im strömenden Regen und keine Ahnung wo der Bus hält. Nach ewigen Zeiten in der Warteschleife beim Versuch ein Taxi zu bekommen war der Akku leer. Kein Taxi, kein Handy und keine Ahnung wo wir sind....
Nach einer Stunde haben wir endlich jemanden getroffen der uns zwar auch kein Taxi rufen konnte, weil auch er seit Stunden vergeblich angerufen hatte, aber der konnte uns dann wenigstens den Weg erklären. Nach weiteren 30 Minuten sind wir dann nass bis auf die Haut und Schlüpper, total durchgefroren, mit kaputtem Kreuz und Knie, die Schminke verlaufen wie bei den Shakespeare Sisters damals, in's Hotel zurück gehumpelt. Wer da Talent hat könnte da auch ne super Nummer drüber schreiben.
Ich bin jedenfalls jetzt wieder mal die nächste Zeit unwahrscheinlich dankbar für mein Auto. Öffentliche Verkehrsmittel und ich - wir passen einfach nicht zamm
Gut, hinterher is uns das Lachen dann irgendwie vergangen, auf dem Weg zurück zum Hotel. Lost in Jena! Zwei Dorfpommeranzen in der Stadt! Straßenbahn auf halber Strecke geendet und dafür Schienenersatzverkehr! Mitten in der Nacht, im strömenden Regen und keine Ahnung wo der Bus hält. Nach ewigen Zeiten in der Warteschleife beim Versuch ein Taxi zu bekommen war der Akku leer. Kein Taxi, kein Handy und keine Ahnung wo wir sind....
Nach einer Stunde haben wir endlich jemanden getroffen der uns zwar auch kein Taxi rufen konnte, weil auch er seit Stunden vergeblich angerufen hatte, aber der konnte uns dann wenigstens den Weg erklären. Nach weiteren 30 Minuten sind wir dann nass bis auf die Haut und Schlüpper, total durchgefroren, mit kaputtem Kreuz und Knie, die Schminke verlaufen wie bei den Shakespeare Sisters damals, in's Hotel zurück gehumpelt. Wer da Talent hat könnte da auch ne super Nummer drüber schreiben.
Ich bin jedenfalls jetzt wieder mal die nächste Zeit unwahrscheinlich dankbar für mein Auto. Öffentliche Verkehrsmittel und ich - wir passen einfach nicht zamm
@Frankenmädel, wie war es?
Der Sträter, den tät ich heiraten. Grandioser Typ. Ich hoffe du hattest einen Bombigen Abend.
Der Sträter, den tät ich heiraten. Grandioser Typ. Ich hoffe du hattest einen Bombigen Abend.
03.02.2023
Ich habe wieder einen neuen Job.🥳
Bin wieder mal Geschäftsführer im Nebenjob.
Mein neuer Chef kommt morgen um 9 h zu mir. Er ist 24 Jahre und ich finde den jungen Mann richtig super.
Hab ihm den Mindestpreis angeboten, so geil finde ich das.
Es macht mir einfach Spaß, den fiesesten Arschlöchern so richtig in den Hintern zu treten.
Mein Chef ist jung, aber clever.
Er holt sich rechtzeitig Hilfe.
Bin wieder mal Geschäftsführer im Nebenjob.
Mein neuer Chef kommt morgen um 9 h zu mir. Er ist 24 Jahre und ich finde den jungen Mann richtig super.
Hab ihm den Mindestpreis angeboten, so geil finde ich das.
Es macht mir einfach Spaß, den fiesesten Arschlöchern so richtig in den Hintern zu treten.
Mein Chef ist jung, aber clever.
Er holt sich rechtzeitig Hilfe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2023
Heute endlich nach Coronazwangspause Auftritt mit der Band, 4 Lieder gespielt, war schön.
Trotz kurzfristigem Ausfall des Bassisten und des zweiten Sängers, aber wozu hab ich einen Synthesizer, eine rechte Hand und ein Mikrofon 😊
Trotz kurzfristigem Ausfall des Bassisten und des zweiten Sängers, aber wozu hab ich einen Synthesizer, eine rechte Hand und ein Mikrofon 😊
Und dann - SCHLABUNZ! steht er plötzlich vor dir, Frankenmädel 😉
Viel Spaß mit Torsten!! 😁
Viel Spaß mit Torsten!! 😁
Nachdem es schon zweimal verschoben wurde, scheint es heute Abend doch tatsächlich zu klappen, ich freu mich wie ein Schnitzel 🎉🍾🎊
So ganz glaub ich es ja erst wenn der tatsächlich vor mir auf der Bühne steht, und bis dahin guck ich weiter alle halbe Stunde panisch ob nicht in letzter Sekunde doch noch ne Absage kommt
So ganz glaub ich es ja erst wenn der tatsächlich vor mir auf der Bühne steht, und bis dahin guck ich weiter alle halbe Stunde panisch ob nicht in letzter Sekunde doch noch ne Absage kommt
Freu freu freu 🙂🙃🙂🙃🙂
Ja ja, erinnert ihr jungen Hüpfer die alte Frau ruhig.😂 Mach ich doch glatt. 🏖️
Mir schwebte das inetwa auch so vor
@ Jetztundhier
Kategorie: Urlaubsfotos
Dann können 'wir' ja gemeinsam 🍑Angie🍑 nochmal dran erinnern 😊😉😉
@ Jetztundhier
Kategorie: Urlaubsfotos
Dann können 'wir' ja gemeinsam 🍑Angie🍑 nochmal dran erinnern 😊😉😉
Ein öffentliches Foto bitte... *binjagarnichtneugierig* :o)
Hast ja noch ein wenig Vorlaufzeit @Phälenia ;-)
Meinen 50.igsten hatte ich tatsächlich auf der Ü100 gefeiert. Yeaaaah. :-D
Ich danke dir auf jeden Fall schonmal. Is ja noch n bisken hin. Erst im September. Bis dahin musste mich nochmal ans Foto erinnern. :-)
Meinen 50.igsten hatte ich tatsächlich auf der Ü100 gefeiert. Yeaaaah. :-D
Ich danke dir auf jeden Fall schonmal. Is ja noch n bisken hin. Erst im September. Bis dahin musste mich nochmal ans Foto erinnern. :-)
Das finde ich eine super- klasse Idee 👍🏻
@ 🍑Angie🍑
Hatte letztes Jahr eine ähnliche Idee gehabt. Aber wer weiß, in knapp zehn Jahren kann ich evtl. nochmal Anlauf nehmen 🤷🏼♀️😉
Wünsche Dir super viel Vorfreude auf diesen Event und ich erwarte mindestens ein Beweisbild! ☺️😉
@ 🍑Angie🍑
Hatte letztes Jahr eine ähnliche Idee gehabt. Aber wer weiß, in knapp zehn Jahren kann ich evtl. nochmal Anlauf nehmen 🤷🏼♀️😉
Wünsche Dir super viel Vorfreude auf diesen Event und ich erwarte mindestens ein Beweisbild! ☺️😉
Ich habe heute Urlaub gebucht. Ich war 27 Jahre nicht mehr und dachte, es wird mal wieder Zeit. 🙈
1 Woche Ostsee mit reinfeiern in meinen 60.igsten. Das wird ne Sause. 😊💃🍾🥂
1 Woche Ostsee mit reinfeiern in meinen 60.igsten. Das wird ne Sause. 😊💃🍾🥂
das nächste Wochenende 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
... dass die Tage des Winters gezählt sind. Du kannst mich gar nicht ärgern
🫡
🫡
Dass es endlich "nauswärts" geht, wie das in Franken heißt. Dass es also jetzt kurz nach 17.00 Uhr noch bissl hell ist. Letzten Sonntag war es um diese Uhrzeit schon stockfinster...