Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2022
Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯

Jessas was machste denn? Hatte Dich schon vermisst.
Also ruhige und stressfreie Weihnachten kann man auch ohne krank zu sein haben 😉, wichtig ist nur dass man es zulässt.
Ich wünsche Dir baldige Genesung 💐
Einzelstückerl. Das geht Grade so um. War auch heftig krank letztens. Schön, dass es Dir besser geht 🥳🥳🥳
Heute seit über 5 Tagen das erste mal wieder auf und für 2 Stunden aus dem Bett... Diesen gewaschenen Infekt habe ich mir zwar nicht gewünscht, aber ich habe ihn maximal genutzt und daher waren auch meine Weihnachten irgendwie "schön" - schön ruhig und stressfrei! ❤️

Genesungswünsche an alle, die sie brauchen können! 🙏
Doch einen Weihnachtstag in Gesellschaft verbracht. Spontan bei Patenkind und Familie.

Es war richtig schön. Inklusive Trotz- und Wutanfällen wegen Eifersucht. Die haben wir gemeistert 😉

Lecker essen, schöne Gespräche, Spielen, Malen, Rätseln, toben, kuscheln. Alles dabei 🥳
Es freut mich, dass es heute so ein usseliges Wetter ist, sodass wir guten Gewissens heute einfach NIX machen. Nur unsere Buchgeschenke durchblättern, Käffchen trinken und hin und wieder einander erzählen, was man gerade entdeckt…
Danke Serenety, gut gemeint. Aber so möchte ich nicht 100 werden...sie hatte schon seit mehr als 10 Jahren die Wohnung nicht verlassen...das möchte ich nicht.

Aber wir werden sehen, niemand von uns weiß, was auf ihn zukommt...

Altenheime schließen ja derzeit auch eines nach dem anderen...
Dass hier im Haus (sehr hellhörig) absolut gar nichts zu hören ist, weil scheinbar alle verreist sind. Ein Traum. Es sollte öfter Weihnachten sein.
Parkplätze noch und nöcher wo sonst die tägliche Schlacht stattfindet.

Einfach herrlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2022
Vielleicht kleine Glücksbringer um auch 100 zu werden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2022
Seaangel

Das ist eine wunderbare Geschichte. Mache etwas Schönes daraus.
Eine Tüte voller Wolle vor meiner Türe. Sie stammt von der Dame, die bis diesen Sommer über mir wohnte, sie bekam sie zum 100. (vor ein paar Monaten) geschenkt und konnte sie nicht mehr verstricken, weil sie zwischenzeitlich verstorben ist. Die Tochter hatte die Wolle noch und jetzt mir zu Weihnachten vor die Türe gestellt.

Das finde ich so richtig nett...dankeschön Frau W.
Das Weihnachtsgeschenk das mir die Kleine einer früheren Kollegin heute spontan gebracht hat. Ein Portrait nach meinem WA Profilbild gemalt und zwei Zuckerstangen, weil sie weiß, dass ich die gerne esse.

Und die lieben Worte dazu fand ich auch voll lieb. Weil sie mich so schön findet 🥰

Sowas von süß 🫶🏻

Ist auch ein Mädchen mit mehr Gewicht. Vielleicht ist es auch einfach schön, Erwachsene zu sehen/zu kennen die auch mehr Gewicht haben und trotzdem agil, glücklich und selbstbewusst sind.

Mir hätte das als Kind gefallen. Ich hatte auch eine Erwachsene in der Nachbarschaft bei der ich gerne zu Besuch war und eine Erwachsene aus dem schulischen Umfeld die ich sehr mochte und an der ich mich gerne orientiert habe. Das hat mir damals viel gegeben. Die waren aber extrem schlank, wie alle um mich rum. Außer Omi 😉

Jetzt hätte ich fast das Portrait vergessen 🥳
So, heute bin ich zum richtigen Bahnhof und da stand tatsächlich mein Liebling. Schwarz, dreckig und noch auf Sommerreifen. 🥰
Ich hatte ihn glatt vergessen. 😩
Sofort angesprungen, das war echt toll.

Zuletzt gefahren war mein Herzblatt, aber die blieb mit ihm in Tschechien liegen.
Ich habe ihn auf der eigenen Achse heimgeholt. Bei mir machte er keine Mucken und dann habe ich ihn einfach am Bahnhof abgestellt.
Dann geriet er irgendwie in Vergessenheit. 😩😱.
21.12.2022
Angie, heute wollten sie wissen, ob ich die Kekse schon probiert habe, nix da, erst zu Weihnachten 😁

12 Tage Weihnachtsferien 👍🙂
21.12.2022
Die Tüte selbstgebackene (mit Papa) Kekse, heute früh strahlend überreicht von Noah (8) und Lukas(7), 2 deutsch/norwegische Brüder, von denen ich jeden Tag aufregende Geschichten höre und wo ich oft genug googeln muss, um zu verstehen, worum es eigentlich geht.

Als Nichtmutter ist das manchmal gar nicht so leicht, schließlich kenne ich mich in der Kinderwelt nicht besonders gut aus 🤭

Die Tage werden wieder länger, wobei ich die dunkle Jahreszeit als nicht schlimm empfunden habe, da wir einen wirklich sonnigen November und dank des Schnees auch einen bisher guten Dezember hatten 👍
Das es morgen endlich wieder wärmer wird. Dienstag sogar zweistellige Temperaturen. 🤗
Ich bin die Kälte leid.
Schnee gehört in die Berge, nicht ins Rheintal, menno 🙄😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.12.2022
Ich bin froh, dass meine Erkältung besser wird. Dankbar für den Tipp meiner Mutter doch noch zum Arzt zu gehen. Das Antibiotikum wirkt. Es geht aufwärts


Weiterhin gute Besserung🍀 @Phänomina