Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2023
Heute endlich nach Coronazwangspause Auftritt mit der Band, 4 Lieder gespielt, war schön.
Trotz kurzfristigem Ausfall des Bassisten und des zweiten Sängers, aber wozu hab ich einen Synthesizer, eine rechte Hand und ein Mikrofon 😊
Nachdem es schon zweimal verschoben wurde, scheint es heute Abend doch tatsächlich zu klappen, ich freu mich wie ein Schnitzel 🎉🍾🎊
So ganz glaub ich es ja erst wenn der tatsächlich vor mir auf der Bühne steht, und bis dahin guck ich weiter alle halbe Stunde panisch ob nicht in letzter Sekunde doch noch ne Absage kommt
Das finde ich eine super- klasse Idee 👍🏻
@ 🍑Angie🍑

Hatte letztes Jahr eine ähnliche Idee gehabt. Aber wer weiß, in knapp zehn Jahren kann ich evtl. nochmal Anlauf nehmen 🤷🏼‍♀️😉

Wünsche Dir super viel Vorfreude auf diesen Event und ich erwarte mindestens ein Beweisbild! ☺️😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2023
... dass die Tage des Winters gezählt sind. Du kannst mich gar nicht ärgern

🫡
Dass es endlich "nauswärts" geht, wie das in Franken heißt. Dass es also jetzt kurz nach 17.00 Uhr noch bissl hell ist. Letzten Sonntag war es um diese Uhrzeit schon stockfinster...
Dass die Feiertage bald rum sind und alle wieder arbeiten gehen und die Schule wieder beginnt. In Bayern ist ja der 6.1. auch noch Feiertag.

Ich gehe ja gerne in der Innenstadt spazieren, aber das geht momentan gar nicht. Menschenmassen zwängen sich durch Baustellenabsperrungen. Da lobe ich mir doch freie Tage unter der Woche und außerhalb der Ferien.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2023
Schließe mich an @Talion - drücke die Daumen!
Für einen Beitrag im Netz, an den ich schon gar nicht mehr gedacht habe und nie erwartet hätte Feedback zu bekommen, an die 1000 Likes und viele, durchweg nette Kommentare bekommen zu haben. Nach dem ersten Schock über so viele Benachrichtigungen folgte dann die Freude. :D :)
Laut Ergebnissen einer Antikörperstudie an der ich seit 2020 beteiligt bin scheint mein Schutz vor einer erneuten Cov 19 Infektion durch ausreichend Antikörper wohl gesichert. 👍🏼🍀