Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Innerhalb von 2 Tagen alle Wohnzimmermöbel allein aufgebaut. Wie weiß ich bis jetzt nicht. 😅
Dafür tun mir jetzt auch die Hände und alle Knochen weh. 💀
Aber ich bin stolz auf mich. 😊💪🏻
Das heute die Sonne scheint 🌞

Ich gönne mir 30 min Auszeit mit einem lecker Eiscafe und ein paar .. von mir - für mich gekaufte Herz Pralinchen zum Valentinstag .. und geniesse wie die Sonnenstrahlen meine Haut streichelt.
Die Schlumbergera und mein Bully freuen sich auch 🥰

Hach, wat is dat herrlisch in Köllefornien hück .. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2023
Mein Partner rief eben an, sagte, um 15 Uhr holt er mich ab, statt Blumen gibts ne Runde Plantschen. Wir fahren wir in die Therme ...
14.02.2023
-25,58% ✅

😁👍
Nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Magic Bag beim Edeka umme Ecke ergattert.
Und ich hatte sogar reichlich Auswahl. Gemüse satt für die Woche, für 3 kleine Euro. Ich freue mich.
Und jetzt freut mich, dass Rosinante meine Torte gefällt und dass sie sogar meiner Schwester so gut geschmeckt hat, dass sie zwei Stückchen verspeist hat, sonst ist anderthalb bei ihr das absolute Limit 😁.
12.02.2023
Eine Exkollegin war dran, mich zum Essen einzuladen, wir machen das in unregelmäßigen Abständen, es gab, da heute Muttertag in Norwegen ist, ein lecker Muttertagsbuffet im Dolmsundet hotell, dazu 3 Stunden Geschnatter ohne Pause 😁
12.02.2023
Alter Vatter sieht das schmackofatz aus Bella Tonna 🤤
Meine Schwester und ihr Mann kommen gleich zum Kaffee und ich hab endlich Mal wieder Gelegenheit, mein Indisch Blau-Geschirr zu benutzen und einen schönen Kaffeetisch zu decken. 😍 Ich mag das sehr, habe aber nicht so oft die Gelegenheit dazu. Die Ostfriesentorte mit gaaanz vielen Rumrosinen steht im Kühlschrank bereit. (Zählt Rum eigentlich auch als "Branntwein"? Wenn nicht, auch egal - dann ist es halt Rumrosinentorte 😁) Evtl. schaffe ich es auch noch, ein Foto davon zu machen, bevor ich zu sehr einen im Zacken hab. Hicks. 🤪
11.02.2023
Guten Vietnamesen in der Nähe entdeckt - ikke freu mir....
Seaangel, ich drücke die Däumchen, dass du was zurück bekommst.

Ich freue mich heute über den nächsten Meilenstein auf meinem Weg.
Ach ja, und auf die Linsensuppe nachher, da freu ich mich auch.
Stromrechnung angekommen.
Über 800 Euro bekomme ich zurück, ich bin ein bißchen geschockt, dass ich mich offensichtlich so grob verrechnet habe. Bzw. frage ich mich grad selber, wie und wo wir es geschafft haben, nochmal so viel mehr Strom zu sparen 🤔
Ich freue mich natürlich, keine Frage.
Bin jetzt allerdings ja dann, wie viele andere auch, noch etwas im Unklaren, welche Abschlagshöhe für dieses Jahr vernünftig wäre.