Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2023
Das ein Anruf nicht so schlimm war wie gedacht und wahrscheinlich sogar ganz erfolgreich war (sehe ich die Tage).
Obwohl ich heut eine Migräneattacke hatte ging's gen Abend wieder. Ein Hoch auf ordentliche Medikamente und schlafen.

Ich freue mich, dass ich die Verabredung nicht absagen musste und einen total schönen Abend mit Freunden genießen konnte ☺️
Obwohl ich mir derzeit nicht sicher bin jemals wieder mein altes unbeschwertes Leben zurück zu bekommen und überhaupt nochmal zu lachen, hab ich mir grad Karten für Jochen Malmsheimer bestellt. Einfach in der Hoffnung daß bis dahin alles wieder gut ist. Und wenn nicht hab ich eh andere Sorgen als die ungenützten Karten, denn diese ständige Angst um einen meiner liebsten Menschen steh ich eh nicht bis Oktober durch
17.02.2023
Eine Ukrainerin hatte ihre Sprachbücher und Einkäufe im Bus liegen lassen und da ich weiß, wo sie wohnt, ganz in meiner Nähe, habe ich ihr die Sachen nach Feierabend gebracht.

Ich habe mich sehr gefreut, das sie sich so gefreut hat, als Belohnung gab es ein Bounty 🙂

Ach ja, fast vergessen, ich habe Winterferien, 9 Tage frei 🎉☃️
Innerhalb von 2 Tagen alle Wohnzimmermöbel allein aufgebaut. Wie weiß ich bis jetzt nicht. 😅
Dafür tun mir jetzt auch die Hände und alle Knochen weh. 💀
Aber ich bin stolz auf mich. 😊💪🏻
Das heute die Sonne scheint 🌞

Ich gönne mir 30 min Auszeit mit einem lecker Eiscafe und ein paar .. von mir - für mich gekaufte Herz Pralinchen zum Valentinstag .. und geniesse wie die Sonnenstrahlen meine Haut streichelt.
Die Schlumbergera und mein Bully freuen sich auch 🥰

Hach, wat is dat herrlisch in Köllefornien hück .. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2023
Mein Partner rief eben an, sagte, um 15 Uhr holt er mich ab, statt Blumen gibts ne Runde Plantschen. Wir fahren wir in die Therme ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2023
-25,58% ✅

😁👍
Nach längerer Zeit endlich mal wieder eine Magic Bag beim Edeka umme Ecke ergattert.
Und ich hatte sogar reichlich Auswahl. Gemüse satt für die Woche, für 3 kleine Euro. Ich freue mich.