Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Das ist keine Arbeit für mich..... das ist ein Vergnügen. Ich bin im Home-Office, das ist in meiner Hosentasche.

Wenn alles so einfach wäre.... .
So heute noch eine Geschäftsführung in der Photovoltaik übernommen.
Jetzt ist Schluss, die gesetzliche Kapazitätsgrenze ist erreicht.😩
Schade, es gab noch einige Interessenten.


Einfach schön, wenn sich junge Leute selbständig machen und ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
Vom alten Wolf zu lernen, ist nicht die schlechteste Entscheidung.
Danke Himbeer ❤️

Ja, wenn die Gesundheit nicht mitspielt kann ich mein neues Lieblingsprojekt vergessen. Und das wäre voll schade. Aber, vielleicht werde ich ja doch bald operiert. Und vielleicht sind die Folgegeschichten nicht so schlimm wie sie sein könnten. Sich freuen soll ja beim gesunden helfen ☺️
Whooooo whooooo. Tolle Rückmeldung bekommen und einen sehr erfreulichen Termin für nächste Woche.

Jetzt müssen sich nur doch die Ärzte bequemen mich endlich zu behandeln. Damit sich zeitlich alles ausgeht und die Gesundheit wieder in die Bahnen kommt.

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2023
Gewonnen ❗️😊👍
23.02.2023
30% auf Obst und Gemüse im Discounter meiner Wahl, bei den hohen Preisen, 1Eisberg z.B. weit über 3 Euro, eine kleine Gurke über 2 Euro, ist das nicht so übel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2023
Guten Morgen meine Liebe, ich bin zurück 😊 Wir haben den Deal, deine Idee ist super angekommen und wird jetzt ausgearbeitet 😊
Ich melde mich später, muss noch auf einen Termin.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2023
Neue Ideen.
Neuer Mut.
Neue herzliche Unterstützung.🤗
21.02.2023
Die Tickets für die Fähren im Juli sind bestellt.

Hin Oslo - Kiel, zurück Hirtshals - Larvik.

Und gerade habe ich mir 2 Nächte in Tornby in der Nähe von Hirtshals reserviert.

So kann ich vor der Rückreise nach Norwegen noch ein wenig Strandfeeling genießen 🦀🐚🌊🏖️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
Das warmherzige und aufbauende Gespräch mit meinem Mentor 😌
@Herbstlicht. Das freut mich für Dich.

Es ist eine Erleichterung wenn die Kinder gut untergebracht sind.

Meine beiden waren 2020 dran. Es lief trotz Corona.
🤗🌺🦄 daaaanke zusammen… ich bin grad einfach glücklich.

Sabine1967….oh hör bloß auf… du ahnst nicht wie mich Bewerbungen schreiben triggert weil ich es mit ihm all die Jahre immer wieder gemacht habe… allein der Gedanke daran. Aber auch dein Sonnenschein wird es schaffen 🤗👍 Ich bin soooooo erleichtert froh stolz glücklich usw 🙈🥳👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
Das freut mich sehr für euch, liebe Herbstlicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
Tolle Leistung von deinem Großen. Da kannst du stolz sein und sicher auch erleichtert.
Das liest sich wirklich toll Herbstlicht, da werd ich selbst unbeteiligter Weise emotional. Schön dass er belohnt wird fürs Kämpfen! :) Ich freu mich für dich und deine Jungs! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2023
Glückwunsch Familie Herbstlicht - klingt gut, dass er da offenbar was gefunden hat, was zu ihm passt und auf das man aufbauen kann!
Ohhh man, mein ältester hat sich grad gemeldet… er hat endlich seinen unbefristeten Vertrag bei der Telekom. Das ist wirklich emotional weil er es so schwer hatte… 6 abgebrochene Ausbildungen… und völlig desolater Lebenslauf…. Viele Probleme….immer wenig Geld… Endlich endlich… seit etwa drei Jahren kämpft er sich da raus. Lebt mit seiner Freundin zusammen und hat durchgehalten. Jetzt wurde er belohnt mit dem unbefristeten Vertrag und einer Gehaltserhöhung …Sicherheit…. Mir kommen echt die Tränen grad. Meine Jungs ❤️ Alles läuft grad so gut