Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2023
Ich konnte grade nen elendigen Besserwisser ganz fürchterlich auflaufen lassen und blamieren. Und ich muss zugeben - ich hab mich diebisch darüber gefreut.

Ohne besserwisserisch wirken zu wollen, aber Dir ist schon bewusst, dass das die exakte Definition davon ist, selbst ein Besserwisser zu sein? 😅
Ich konnte grade nen elendigen Besserwisser ganz fürchterlich auflaufen lassen und blamieren. Und ich muss zugeben - ich hab mich diebisch darüber gefreut. Is kein schöner Charakterzug, weiß ich selber! Aber das Gegenteil zu behaupten wäre nunmal schlichtweg gelogen
06.03.2023
Mein übernächster Nachbar und zuständig für den Winterdienst, hat gemacht, das ich in der Pause mein Arbeitsgerät in der Nähe meines Hauses parken kann, müsste er eigentlich nicht, da das Haus nicht bewohnt ist, ich aber die Erlaubnis habe, dort zu stehen.

Da ist eine gute Flasche Wein fällig 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
War jetzt leider nicht so berauschend MB. Viel weniger Aussteller und nicht viele besonderen Bikes. Customerbikes finde ich schon viel interessanter, nicht die Standarts 😒
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2023
...mit meinen Lieblingsmenschen unterwegs zur Motorradmsse nach Dortmund 🥰 ich freue mich und bin gespannt was wir dort zu sehen bekommen 😬 hoffentlich verliebe ich mich nicht 🤣🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2023
Ein paar Stunden frei im Sonnenlicht und die Lasagne im Ofen
Im Ofen prasselt ein lustiges Feuer, Susihund liegt mit krankem Ohr (auf dem Wege der Besserung) liegt in der Teppichsonne. Home-Office flutscht! Lecker Tasse Pfeffitee neben mir: „Werd ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! du bist so schön!“ nach dem ollen Geheimrat, oder wie Adel Tawil es ausdrücken würde: „So kann es bleiben, so hab' ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, weil endlich alles stimmt.“

Mal sehen, wie lange?
Boah. Klingt gut. Tortellini. 🤤

Ich glaube ich koche doch noch was. Oder Brot. Ja Brot. Oder Joghurt. Oder ...

Hm. Essen macht doch definitiv einen schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2023
Hab mir gerade zur Feier des Abends Tortellini Emiliana bestellt (Tortellini mit Hackfleischfüllung mit Erbsen und Schinken). Hatte die ganze Woche schon lange Tage. Morgen wird wieder selbst gekocht.
Erst Sonne. Dann spontan beim Friseur verschönert, dabei wollte ich nur nach einem Termin fragen, wo ich schon mal unterwegs war. Und jetzt Beschnurrung.

Voll schön der Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2023
Ich muss euch leider entäuschen ;-)
DIE reiten nur zu gaaaanz dümmlichen, alten, behinderten Weibern😝

Es muss auch manchmal einen kleinen Vorteil haben krank zu sein 😇
Das hört sich gut an, Agathe Power 🏳️‍🌈.
Falls die Reiterei gen Norddeutschland aufbricht, sag rechtzeitig Bescheid. Ich hätte da einen Plan