Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2023
Fakt ist ..
... dass ihr großes Glück hattet, das viele anderen nicht hatten, die an Covid 19 verstorben sind. Da würde man sich etwas Dankbarkeit für das solidarische Gesundheitssystem dieses Landes wünschen, das einen selbst und die eigene Familie auffängt.
... dass ihr großes Glück hattet, das viele anderen nicht hatten, die an Covid 19 verstorben sind. Da würde man sich etwas Dankbarkeit für das solidarische Gesundheitssystem dieses Landes wünschen, das einen selbst und die eigene Familie auffängt.
Dass man nicht ehrlich zu uns war, glaube ich nicht. Man wusste zu wenig und hat nichts unversucht gelassen, eine größere Katastrophe zu verhindern.
@ Herbstlicht, das tut mir wirklich von Herzen leid für Dich.
Mein Ex -Nochmann ist auch mehrfach geimpft und lag richtig flach, ein mehrfach geimpfter guter Freund auch über 2 Monate.
Meine Freunde, Tochter ,Opa (Herzkrank) , Ich alle ungeimpft .. hatten Corona und keiner war mehr als erkältet oder hatte gar nix..
Was ich aber eigentlich sagen wollte..
A) Corona war und ist behandelbar ohne Wenn und Aber ..
B) Obwohl es immer noch der gleiche Virus ist der auch nach Mutationen usw. die gleichen Symptome auslöst und nicht weniger ansteckend ist ..
Sagen nun sogar Ärzte zu einer Risiko Patientin.. nimm Grippe Medikamente und alles ist gut .
Ich habe nie behauptet man könne nicht an Corona , wie an jedem anderen Grippe Virus auch sterben. Ich sage auch niemanden das er selbst schuld ist, wenn die Impfung ihn nun nachweislich krank gemacht hat oder aber nun Geimpfte schlimmer an Corona erkranken weil ihr Immunsystem beschädigt wurde. Aber ich glaube daran das man nicht ehrlich zu Uns war. Und ich finde erschreckend das es sich nun nachträglich als wahr herausstellt das wir vielws nicht hätten tun oder ertragen müssen.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung ✨️✨️✨️
Mein Ex -Nochmann ist auch mehrfach geimpft und lag richtig flach, ein mehrfach geimpfter guter Freund auch über 2 Monate.
Meine Freunde, Tochter ,Opa (Herzkrank) , Ich alle ungeimpft .. hatten Corona und keiner war mehr als erkältet oder hatte gar nix..
Was ich aber eigentlich sagen wollte..
A) Corona war und ist behandelbar ohne Wenn und Aber ..
B) Obwohl es immer noch der gleiche Virus ist der auch nach Mutationen usw. die gleichen Symptome auslöst und nicht weniger ansteckend ist ..
Sagen nun sogar Ärzte zu einer Risiko Patientin.. nimm Grippe Medikamente und alles ist gut .
Ich habe nie behauptet man könne nicht an Corona , wie an jedem anderen Grippe Virus auch sterben. Ich sage auch niemanden das er selbst schuld ist, wenn die Impfung ihn nun nachweislich krank gemacht hat oder aber nun Geimpfte schlimmer an Corona erkranken weil ihr Immunsystem beschädigt wurde. Aber ich glaube daran das man nicht ehrlich zu Uns war. Und ich finde erschreckend das es sich nun nachträglich als wahr herausstellt das wir vielws nicht hätten tun oder ertragen müssen.
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung ✨️✨️✨️
LKM…. Entschuldigung? Ich bin 3x geimpft und liege richtig flach mit Corona. Und es ist noch nicht klar wo die Reise hingeht mit dem Husten (Asthma) ….eventuell bist Du einfach dankbar das deine Tochter offensichtlich gut mit dem Virus klar kommt. DAS ist nicht selbstverständlich
Naja LeckerKölschMädche...das Virus war ja auch ganz neu und die gesamte Medizin musste erst mal Erfahrung sammeln, um einigermaßen über die Erkrankung Bescheid zu wissen und adäquate Maßnahmen zu entwickeln.
Ich denke, das kann nur besser werden...
Dir und besonders deiner Tochter alles Gute!
Ich denke, das kann nur besser werden...
Dir und besonders deiner Tochter alles Gute!
13.03.2023
Rala das ist ja super! Freue mich mit Dir 🥳🥳🥳
Seaangel. Du kommst auf die Tourliste 😉
Seaangel. Du kommst auf die Tourliste 😉
"Na ja, wenn man bedenkt, dass die Pandemie zwar angeblich "vorbei" ist, gefühlt aber mind. jeder Zweite gerade mit Covid 19 darniederliegt"
Eher die angebliche Pandemie ..
Meine Tochter hat ungeimpft zum 3 ten mal ( jedes Jahr ) 1 x ohne Symptome als Dialysepatientin / aktuell nicht transplantiert .. Corona und in den letzten beiden Jahren wurde darum ein Theater gemacht, wie gefährlich, ja sogar tödlich das für sie sei .. sie musste mit nem Sicherheitstransport in ein Krankenhaus vom Dialysezentrum aus gebracht werden. Wurde dort 2 std mit einer Infusion behandelt und war 24std später laut Bluttest nicht mehr Infiziert/ ansteckend.
Beide male war meine Tochter da noch transplantiert und nahm Immunsupressiva.
Ob nun das nicht in Deutschland zugelassene Medikament was im Rahmen einer Off Label Studie nur Freiwilligen gegeben wurde der Game Changer war .. oder das Virus gar nicht sooo tödlich war wie ganz bewusst behauptet wurde .. 🤷♀️
Da gibts so nen Ami Namens Trump .. der bekam das Mittel auch und war sofort wieder "geheilt"..
Fakt ist .. am Mittwoch wurde meiner Tochter gesagt, wenn sie nen Mundschutz an der Dialyse trägt, wäre alles ok. Corona wäre nicht gefährlich , da es ja keine Massnahmen mehr geben würde, braucht sie auch nicht zu Hause bleiben oder sonstiges beachten. Bei Bedarf Medikamnte gegen Grippe würden bei normalen Verlauf völlig ausreichen.
Das ist die Aussage von Nephrologen in einem Dialyse Zentrum in Köln.
Wer da nicht merkt wie wir verarscht wurden.. aber da ich keine Impfnebenwirkungen befürchten muss ..
Und keine Sorge, meiner Tochter geht es gut und angesteckt hat sich auch bisher niemand ..
Eher die angebliche Pandemie ..
Meine Tochter hat ungeimpft zum 3 ten mal ( jedes Jahr ) 1 x ohne Symptome als Dialysepatientin / aktuell nicht transplantiert .. Corona und in den letzten beiden Jahren wurde darum ein Theater gemacht, wie gefährlich, ja sogar tödlich das für sie sei .. sie musste mit nem Sicherheitstransport in ein Krankenhaus vom Dialysezentrum aus gebracht werden. Wurde dort 2 std mit einer Infusion behandelt und war 24std später laut Bluttest nicht mehr Infiziert/ ansteckend.
Beide male war meine Tochter da noch transplantiert und nahm Immunsupressiva.
Ob nun das nicht in Deutschland zugelassene Medikament was im Rahmen einer Off Label Studie nur Freiwilligen gegeben wurde der Game Changer war .. oder das Virus gar nicht sooo tödlich war wie ganz bewusst behauptet wurde .. 🤷♀️
Da gibts so nen Ami Namens Trump .. der bekam das Mittel auch und war sofort wieder "geheilt"..
Fakt ist .. am Mittwoch wurde meiner Tochter gesagt, wenn sie nen Mundschutz an der Dialyse trägt, wäre alles ok. Corona wäre nicht gefährlich , da es ja keine Massnahmen mehr geben würde, braucht sie auch nicht zu Hause bleiben oder sonstiges beachten. Bei Bedarf Medikamnte gegen Grippe würden bei normalen Verlauf völlig ausreichen.
Das ist die Aussage von Nephrologen in einem Dialyse Zentrum in Köln.
Wer da nicht merkt wie wir verarscht wurden.. aber da ich keine Impfnebenwirkungen befürchten muss ..
Und keine Sorge, meiner Tochter geht es gut und angesteckt hat sich auch bisher niemand ..
13.03.2023
@Rala
Glückwunsch!🍀
Vielleicht garnicht soo komisch, da ja dort die Osterferien NRW beginnen und Menschen mit Kindern evtl anders planen (müssen)..?
Ich wünsche Dir, dass Du dort das für Dich erreichen kannst was Du benötigst!
Glückwunsch!🍀
Vielleicht garnicht soo komisch, da ja dort die Osterferien NRW beginnen und Menschen mit Kindern evtl anders planen (müssen)..?
Ich wünsche Dir, dass Du dort das für Dich erreichen kannst was Du benötigst!
13.03.2023
Ich freu mich ja riesig, aber dafür das ich an 30. Stelle gewesen bin bei der Warteliste dennoch komisch 🤔
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Pandemie zwar angeblich "vorbei" ist, gefühlt aber mind. jeder Zweite gerade mit Covid 19 darniederliegt, dann ist das schon nicht mehr so erstaunlich.
Hauptsache die Reha klappt würde ich sagen.
Na ja, wenn man bedenkt, dass die Pandemie zwar angeblich "vorbei" ist, gefühlt aber mind. jeder Zweite gerade mit Covid 19 darniederliegt, dann ist das schon nicht mehr so erstaunlich.
Hauptsache die Reha klappt würde ich sagen.
Oh Meer-Frau...da kannst du gerne bei mir vorbeikommen und kochen...würde mich freuen *g*
Wie schön, Rala...die Zeit bis dahin vergeht jetzt ganz schnell...und danach wirst du es vermissen, Zeit für all die Sachen zu haben, die du in letzter Zeit gepostet hast...
Wie schön, Rala...die Zeit bis dahin vergeht jetzt ganz schnell...und danach wirst du es vermissen, Zeit für all die Sachen zu haben, die du in letzter Zeit gepostet hast...
🎉🎉🎉🥳🥳🥳
Eben den Anruf von der Reha bekommen, Beginn jetzt schon am 11.4.
Ich freu mich ja riesig, aber dafür das ich an 30. Stelle gewesen bin bei der Warteliste dennoch komisch 🤔
Eben den Anruf von der Reha bekommen, Beginn jetzt schon am 11.4.
13.03.2023
Vielleicht mache ich eine RF Kochreise 😁
13.03.2023
Wenn du TestesserInnen brauchst, oder jemanden, der im Hintergrund: "WOWWWWW!" und "HMMMMMM!" von sich gibt, sag Bescheid. 😄
13.03.2023
Klar. Aber berühmt wäre es dann wenn's immer mindestens 40000 sind 😉
Es ist Hobby, Spaß und Genuß. Und ich schreibe mit zweien die damit auch Geld verdienen. Das macht auch Spaß. Aber auf der Ebene oder berühmt bin ich nicht.
Kann ja noch werden 😎
Es ist Hobby, Spaß und Genuß. Und ich schreibe mit zweien die damit auch Geld verdienen. Das macht auch Spaß. Aber auf der Ebene oder berühmt bin ich nicht.
Kann ja noch werden 😎
13.03.2023
Com'on du bist beim Kochen echt kreativ, ist doch cool, wenn dass auch anerkannt wird! 👍
13.03.2023
Och. Naja. Nicht übertreiben. Aber ist ein schönes Hobby ☺️🥰
12.03.2023
Meine Frau wird berühmt 🥰
12.03.2023
Hui. Mein Frühstücksreel von heute hat jetzt schon über viertausend Views. Frühstück scheint echt die beliebteste Mahlzeit zu sein 🌞
Verstehe ich gut 😋
Verstehe ich gut 😋
11.03.2023
Ich wurde heute zum Einkaufen gefahren, mit Abstecher in den Wald, die Sachen wurden mir rauf geschleppt, Briefkasten geleert, Müll runter gebracht, mein Abwasch wurde gemacht, das Katzenklo ist frisch, alles ist gefegt, gesaugt und gewischt, mein Bett ist frisch bezogen und meine Bettwäsche macht eine Reise von der sie sauber und trocken wiederkommt.
Ich freue mich total über diese Hilfe. Und bin voll dankbar.
Kann mich endlich wieder halbwegs wohl fühlen hier.
Ich freue mich total über diese Hilfe. Und bin voll dankbar.
Kann mich endlich wieder halbwegs wohl fühlen hier.
11.03.2023
@Rala Ja, die klingt interessant für den Sommer, gerade weil sie noch Lichtschutzfaktor drin hat
11.03.2023
@ Hot Girl....formerly known as Blackadder 😄
Das ist wirklich erstaunlich und zeigt, dass sich die lange Wegstrecke auszahlt 🏃♀️👍🏆
Das ist wirklich erstaunlich und zeigt, dass sich die lange Wegstrecke auszahlt 🏃♀️👍🏆
@ Chat GPT
Das Nagelserum hab ich vorher auch schon genutzt, ist eines was ich auch regelmäßig nutze neben dem von M.Asam
Ich bin gespannt auf die Tagescreme von Neutrogene die Retinol Boost
Das Nagelserum hab ich vorher auch schon genutzt, ist eines was ich auch regelmäßig nutze neben dem von M.Asam
Ich bin gespannt auf die Tagescreme von Neutrogene die Retinol Boost
11.03.2023
@Rala810 Nice! Ich denke nie an das Zeitfenster in dem man sich eintragen kann. Das Nagelzeug ist gut, das nutze ich tatsächlich schon. Riecht angenehm nach Lavendel und hilft, wenn man trockene Nagelhaut hat, die Hände gepflegter wirken zu lassen.
Heute Hot Girl Challenge zum Weltfrauentag auf Strava geschafft - trotz der vergangenen Woche! Yes!
Und heute schon angekommen die SFM Box von Rossmann ❤️😊