Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2023
Wenn du TestesserInnen brauchst, oder jemanden, der im Hintergrund: "WOWWWWW!" und "HMMMMMM!" von sich gibt, sag Bescheid. 😄
Klar. Aber berühmt wäre es dann wenn's immer mindestens 40000 sind 😉

Es ist Hobby, Spaß und Genuß. Und ich schreibe mit zweien die damit auch Geld verdienen. Das macht auch Spaß. Aber auf der Ebene oder berühmt bin ich nicht.

Kann ja noch werden 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2023
Com'on du bist beim Kochen echt kreativ, ist doch cool, wenn dass auch anerkannt wird! 👍
Hui. Mein Frühstücksreel von heute hat jetzt schon über viertausend Views. Frühstück scheint echt die beliebteste Mahlzeit zu sein 🌞

Verstehe ich gut 😋
Ich wurde heute zum Einkaufen gefahren, mit Abstecher in den Wald, die Sachen wurden mir rauf geschleppt, Briefkasten geleert, Müll runter gebracht, mein Abwasch wurde gemacht, das Katzenklo ist frisch, alles ist gefegt, gesaugt und gewischt, mein Bett ist frisch bezogen und meine Bettwäsche macht eine Reise von der sie sauber und trocken wiederkommt.

Ich freue mich total über diese Hilfe. Und bin voll dankbar.

Kann mich endlich wieder halbwegs wohl fühlen hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2023
@Rala Ja, die klingt interessant für den Sommer, gerade weil sie noch Lichtschutzfaktor drin hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2023
@ Hot Girl....formerly known as Blackadder 😄

Das ist wirklich erstaunlich und zeigt, dass sich die lange Wegstrecke auszahlt 🏃‍♀️👍🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2023
@Rala810 Nice! Ich denke nie an das Zeitfenster in dem man sich eintragen kann. Das Nagelzeug ist gut, das nutze ich tatsächlich schon. Riecht angenehm nach Lavendel und hilft, wenn man trockene Nagelhaut hat, die Hände gepflegter wirken zu lassen.
😂😂😂😂😂

✨️✨️✨️🦄✨️✨️✨️🦄✨️✨️✨️🦄✨️✨️✨️🦄✨️
Für alle Mädels und zum Weltfrauentag noch 🍫🌺und 🫧 dazu ❤️

Ich freue mich gute Laune zu haben . Über wahre Worte .. und auf positive Veränderungen in naher Zukunft ..😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Ach, Junge! 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
@mupfel

Du bist diejenige die sich wegen eines ganz normalen Wortes (Mädels) sich sofort in eine Nazizwangsorganisation versetzt fühlt.

Da kannst du dich noch so abstrampeln wie du willst, du hast wegen einem ganz normalen umgangssprachlichen Wort sofort die Nazikeule gezogen.

Selbst schuld am Gegenwind würde ich sagen.
Aber das kapierst du eh nicht, wozu brauchst du schließlich Fakten wo du doch eine Meinung hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Es war ja nur ein Beispiel Pummeluff83 🙄 - ich hätte auch das Beispiel: "Dickerle", "Stummelchen" oder sonst was wählen können.
Ums "schwach fühlen" ging es übrigens auch nicht, sondern darum es nicht zu mögen. (Lass mal Deine Stereotypen bei Gelegenheit durchchecken) - mir ist da schlicht egal, warum es jemanden stört, ich muss dann auch nicht seine Mama anrufen, was für einen Schwächling sie großgezogen hat, sondern ich lasse es sein.
Hoffe einfach ihr kommt nie in die Situation, dass ihr mit etwas angesprochen werdet, was ihr nicht mögt und dann wird so ein absurder Affenzirkus darum gemacht. 🤦‍♀️ Heilige Scheiße! 😂

Und jetzt vielleicht zurück zum Thema, bevor die Zwangsbeelendigung mit Glitzer und Einhörnern wieder aufgefahren wird und "positive Vibes" wie Kamelle geworfen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Also eigentlich bin ich ja eher der Typ - lass ma reden ich denk mir meinen Teil aber ganz ehrlich wenn ein Mann sich schwach fühlt weil eine Frau Junge sagt bzw hi jungs - dann muss der jenige aber wirklich ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben.
Ich beginne selbst mails an die chefs oftmals mit Hi Jungs. Bisher hat sich da noch niemand beschwert - eher im Gegenteil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Als "toll" und "großartig" hatte mich hier nur einer bezeichnet und das war nicht ich, das warst Du. Das ohne Not und ohne von mir oder anderen darum gebeten worden zu sein. 🤷‍♀️

Irren ist menschlich, das könnte man jetzt als Mann auch mit etwas mehr Stil über die Bühne bringen, aber von mir aus, wenn es Deinem Seelenfrieden dient, stelle ich mich zu Instron dazu.: 👫🧍‍♀️ Kuck, Instron, seine Holde und ich, bin sicher, die Beiden freuen sich ein Loch ins Knie mich als so eine Art "Femnazi" an ihrer Seite zu haben *hüstel (wo wir es ja gerade von "Reductio ad Hitlerum" haben, gell?)

Hoffe, damit kann jetzt wieder Ruhe einkehren. *brav einen Knicks mach*
08.03.2023
Und wieder wird hier alles zerlabert, kennt man ja 👎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2023
Hatte ich Fragen?

Gut zu wissen, war mir so gar nicht bewusst 😁

Und natürlich, du bist so toll und großartig wie immer und benutzt nicht die letzte Zeit (wie just gerade wieder im Nebenthread) Argumentationsweisen wie die https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum

Damit bist du für mich inzwischen auf derselben Stufe wie Instron gelandet, Glückwunsch.