Dankeschön ihr zwei 🙂
Ich habe mich im ersten langen Lockdown 2020 von meinen beiden besten Freundinnen nach Jahrzehnter langer Freundschaft,
inkl. ups & downs getrennt. (Bitte um Verständnis, dass ich die dafür vorangegenen Gründe, nicht hier im Forum offen lege).
Bis heute habe ich die Entscheidung dahingehend nicht wirklich bereut.
Mir bedeutet Freundschaft eine Menge und die sollte bds. gepflegt werden. Dabei spielen eben auch Wertigkeiten in dieser Beziehung eine ganz wichtige Rolle, die ich zu schätzen weiß.
Habe Bekannte, würde diese aber nie als Freunde titulieren. Ich bin was das angeht schon sehr "speziell".
@ BellaTonna
danke, aber ich bin eher eine Kaktusblüte 🌵🌸😄😉
Ich habe mich im ersten langen Lockdown 2020 von meinen beiden besten Freundinnen nach Jahrzehnter langer Freundschaft,
inkl. ups & downs getrennt. (Bitte um Verständnis, dass ich die dafür vorangegenen Gründe, nicht hier im Forum offen lege).
Bis heute habe ich die Entscheidung dahingehend nicht wirklich bereut.
Mir bedeutet Freundschaft eine Menge und die sollte bds. gepflegt werden. Dabei spielen eben auch Wertigkeiten in dieser Beziehung eine ganz wichtige Rolle, die ich zu schätzen weiß.
Habe Bekannte, würde diese aber nie als Freunde titulieren. Ich bin was das angeht schon sehr "speziell".
@ BellaTonna
danke, aber ich bin eher eine Kaktusblüte 🌵🌸😄😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2023
@Phälenia
Das ist ein sehr schöner Spruch.
Auch ich bin von der Sorte, lieber weniger Freunde, dafür die richtigen. Auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Menge.
Das ist ein sehr schöner Spruch.
Auch ich bin von der Sorte, lieber weniger Freunde, dafür die richtigen. Auf den Inhalt kommt es an und nicht auf die Menge.
Das ist aber mal'n pfiffiges Kind, gratuliere, Frau Dr. insp.!! Du weißt doch, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum oder wie hieß das? 😂😂😂
(Japp, ist in Arbeit 😁)
(Japp, ist in Arbeit 😁)
Das mein Kind, ganz von alleine einen Erbeerboden und das Mittagessen
(Nudeln & Hackfleisch Bolognese) unter dezenter Anleitung, der Mutti kreiert hat. 😃👍🏻
😎😊
'Sie' werden sooo schnell erwachsen?! 😥🥲
(Nudeln & Hackfleisch Bolognese) unter dezenter Anleitung, der Mutti kreiert hat. 😃👍🏻
😎😊
'Sie' werden sooo schnell erwachsen?! 😥🥲
Meine wertgeschätzte Fr. BellaTonna,
'wir' arbeiten (doch) bereits dran. 😇😁😉
Ich persönlich bin sowieso eher Typ:
Qualität statt Quantität
Wirklich gute FreundInnen 😊,
die diesen 'Titel' mit Fug & Recht tragen könn(t)en, gibt es in meinen Augen, leider nicht wie Sand am Meer.
'wir' arbeiten (doch) bereits dran. 😇😁😉
Ich persönlich bin sowieso eher Typ:
Qualität statt Quantität
Wirklich gute FreundInnen 😊,
die diesen 'Titel' mit Fug & Recht tragen könn(t)en, gibt es in meinen Augen, leider nicht wie Sand am Meer.
Dass wir endlich mal wieder zu einer Hochzeit eingeladen sind. Ich liebe Hochzeiten, da herrscht irgendwie eine besondere Stimmung 🥰
P.S. So tolle Freundinnen wie Rosinante will ich auch 😁 du klingst total happy und das find ich richtig schön!
P.S. So tolle Freundinnen wie Rosinante will ich auch 😁 du klingst total happy und das find ich richtig schön!
24.03.2023
Das ich hier vor Jahren bei RF so tolle Freundinnen gefunden habe und wir dieses WE unterwegs sind. RF taugt zu mehr als nur zur Partnersuche :-)) Dafür ein Dank an Björn.
Ich will auch Poutine vom Frittenwerk!!!
Der beste Freund kommt gleich rüber und es wird mein absolutes Lieblings guilty pleasure Gericht (Poutine) von meinem Lieblingsfrittendealer (Frittenwerk) bestellt. 💜💜 Das habe ich mir nach der Woche so was von verdient. 😁😁 In diesem Sinne: Schönes Wochenende an Alle! 😊
dass ich gestern zufällig so ein mobiles Fahrradcheck-Zelt der Stadt München gesehen habe. Bin schnell heim, das Fahrrad geholt und dort hin geradelt.
Ein netter Rentner hat mir mein Radl schnell gecheckt und auf Vordermann gebracht.
Das ging richtig fix und ich freue mich tierisch, dass es erledigt ist.
Jetzt darf der Frühling kommen.
Ein netter Rentner hat mir mein Radl schnell gecheckt und auf Vordermann gebracht.
Das ging richtig fix und ich freue mich tierisch, dass es erledigt ist.
Jetzt darf der Frühling kommen.
19.03.2023
Das ich noch so ein Smarties-Küchlein habe. Das hab ich mir heute echt verdient. 🥧
19.03.2023
Dass es mir heute besser geht und ich auch voll lange draußen war - wenn auch überwiegend sitzend 😁
19.03.2023
Das dieser heftige Husten so langsam nachlässt. So was von nervig. 🤧
18.03.2023
Langes Wochenende und keine Verpflichtungen ausser dem lästigen Haushalt. Sonne satt bei bis zu 17 Grad. Der erste Kaffee auf dem Balkon. Mir geht es richtig gut. 🙂
17.03.2023
Dass der Wochenend-Einkauf schon erledigt ist. Ich zwar auch, aber jetzt ist erstmal Ruuuhe… 🌟
Dass Wochenende ist.
Ich hab zwar Kopfweh, aber es ist Wochenende! :D
Ich hab zwar Kopfweh, aber es ist Wochenende! :D
17.03.2023
Eben grad den Dachboden auf links gedreht…. Und sie gefunden…. Meine ganzen Percussioninstrumente…. Ganze Kiste voll. Erinnerungen kommen hoch… ich will sie morgen mit zu meinem Sohn nehmen, dort lassen… ein Mitarbeiter dort kann wohl Klavier spielen… ein Clavinova hab ich auch noch…. Kriegen die auch, dann kann der ganze Hof Musik machen ✨🦄✨🦄✨freu… mit reicht meine Gitarre… die bleibt natürlich ☝️
Daaaankeschön :-) Wind war reichlich und es war sogar grad NICHT Ebbe 😁😁😁
16.03.2023
Das klingt wunderbar. Genieß es BellaTonna!
16.03.2023
Dann wünsche ich mal gaaanz viiiel Wind- und Wogengebrause umme Ohren, Frau Tonna :-)
🌤 ⛅️ 🌥 🌬 💨💨💨 🌊 🌊 🌊
🌤 ⛅️ 🌥 🌬 💨💨💨 🌊 🌊 🌊
...ist, dass ich gut in meiner Lieblingsnordseegegend angekommen bin, im Cafe sitze und mich auf ein sehr entspanntes Ich-Wochenende freuen kann.
16.03.2023
Ja Herbstlich, bei einem meiner Kids im Büro ist eine große Tischtennisplatte im Konferenzraum die auch aktiv genutzt wird)
Soll Teamgeist stärken und den Kopf frei machen))
Ich freue mich darüber, dass es Firmen gibt die Arbeit und Freude gut verbinden für ihre Mitarbeiter.
Soll Teamgeist stärken und den Kopf frei machen))
Ich freue mich darüber, dass es Firmen gibt die Arbeit und Freude gut verbinden für ihre Mitarbeiter.
Einer meiner Söhne schickt mir ein Video von seiner Arbeit…. Basketball spielend mit Kollegen …. Korb hängt im Büro 😂 die jungen Leute
Mich freut, dass heute alle Termine völlig reibungslos über die Bühne gegangen sind. Und das gemeinsame Frühstück tat richtig gut 🥰