Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Das dieser heftige Husten so langsam nachlässt. So was von nervig. 🤧
Langes Wochenende und keine Verpflichtungen ausser dem lästigen Haushalt. Sonne satt bei bis zu 17 Grad. Der erste Kaffee auf dem Balkon. Mir geht es richtig gut. 🙂
Eben grad den Dachboden auf links gedreht…. Und sie gefunden…. Meine ganzen Percussioninstrumente…. Ganze Kiste voll. Erinnerungen kommen hoch… ich will sie morgen mit zu meinem Sohn nehmen, dort lassen… ein Mitarbeiter dort kann wohl Klavier spielen… ein Clavinova hab ich auch noch…. Kriegen die auch, dann kann der ganze Hof Musik machen ✨🦄✨🦄✨freu… mit reicht meine Gitarre… die bleibt natürlich ☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Dann wünsche ich mal gaaanz viiiel Wind- und Wogengebrause umme Ohren, Frau Tonna :-)
🌤 ⛅️ 🌥 🌬 💨💨💨 🌊 🌊 🌊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2023
Ja Herbstlich, bei einem meiner Kids im Büro ist eine große Tischtennisplatte im Konferenzraum die auch aktiv genutzt wird)
Soll Teamgeist stärken und den Kopf frei machen))

Ich freue mich darüber, dass es Firmen gibt die Arbeit und Freude gut verbinden für ihre Mitarbeiter.
@Chat: Ja, genau das stand auf dem Hinweisschildchen, allerdings bin ich bei meiner 14-tägigen Routine geblieben. Je pflegeleichter die Pflanze, umso besser für meinen nicht vorhandenen grünen Daumen. =) Aber so was Dankbares wie die Glücksfeder ist mir vorher noch nie untergekommen! Macht mir wirklich richtig Freude und ich hab meinen Spaß daran. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2023
@Glinda Glücksfedern sind die pflegeleichtesten Innenpflanzen, die mir begegnet sind. Allerdings wuchern sie bei guter Pflege auch enorm. Wenn man nicht will, dass sie so viel wachsen, kann sogar 1x im Monat gießen reichen.
Dass meine kürzlich eingezogene Glücksfeder jetzt schon drei frische Stengel austreibt und sich anscheinend in ihrer Ecke richtig wohlzufühlen scheint. - Auf dem Foto "versteckt" sich der dritte Trieb hinter dem neuen großen. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2023
Daumen sind fest gedrückt. 👍👍👍
Danke Herbstlicht 🥰

Boah. So ein Vollbad ist das großartigste Überhaupt. Mega. Das habe ich genossen

🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻🛀🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2023
Ich freue mich über den bereichernden neuen Kontakt in meinem Leben 😌
Zwei Menschen in jeweils sehr unterschiedlichen Transformationsprozessen in einem wohltuenden und achtsamen Austausch.
Das macht mein Leben gerade sehr viel reicher und die Aussicht auf die furchtbar lange Strecke erträglicher.👫
(Nein, keine Liebesbeziehung. Besser.)