Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2023
Deutsche in Norwegen 1.0
Das ist nur zum shoppen schon ne Strecke.
Hier in Deutschland knapp vor der Haustüre, in Kanada über 300 km einfach 🙂. Den habe ich mir interessehalber einmal angeschaut als er eröffnet wurde.
Das ist nur zum shoppen schon ne Strecke.
Hier in Deutschland knapp vor der Haustüre, in Kanada über 300 km einfach 🙂. Den habe ich mir interessehalber einmal angeschaut als er eröffnet wurde.
02.04.2023
Heute bei eBay etwas verkauft.
Supi.👍
Supi.👍
01.04.2023
115 Kilometer, gut das es auf dem Weg lag 😉
01.04.2023
Deutsche in Norwegen 1.0
Wieviele km hast Du bis zu Ikea?
Wieviele km hast Du bis zu Ikea?
01.04.2023
Aktuell 8 Euro, keine Ahnung was ein Hotdog kostet 😉
DIN, wie viel ist das in Euro, oder in Hotdogs?
01.04.2023
Ich habe heute das mega tollste Päckchen meines Lebens bekommen 🙏😊☀️❤️🍀
01.04.2023
Ich war heute bei IKEA und habe sensationelle 89 Kronen ausgegen, das ist mir noch nie passiert, normalerweise bin ich um einiges mehr ärmer, wenn ich mit dem Laden fertig bin 😂
01.04.2023
Fast acht Stunden Therme genossen. Es war himmlisch 😍
31.03.2023
🐰🐰🐰Osterferien 🐰🐰🐰
10 Tage frei 🙂
10 Tage frei 🙂
31.03.2023
@Herbstlicht
Deine nächste Camper-Tour steht👍🚐
Erst Norwegen, dann gen Süden, dabei auf dem Weg bei mir Halt und dann weiter gen München. Find ich gut .🤣
Deine nächste Camper-Tour steht👍🚐
Erst Norwegen, dann gen Süden, dabei auf dem Weg bei mir Halt und dann weiter gen München. Find ich gut .🤣
Pfffffff is klar 🤪
31.03.2023
Glückwunsch @Apfel!
@Meer-Frau, @Herbstlicht Bin ehrlich: Ich bin ein Mensch, der viel um die Ohren hat, der viel arbeitet, auch mal Alleinzeit braucht und ungefähr seit 3,5 Monaten ständig Probleme mit Infekten hat - ich bin froh, wenn sich meine Bekannten immer noch freuen, wenn ich mich melde und man mich nicht gleich von allem ausplant. 😄 K.A. wie es Menschen schaffen sich 3-4x die Woche mit der "Besten" zu treffen.... Ich seh meine engsten Freunde derzeit 1-2x im Monat.
@Meer-Frau, @Herbstlicht Bin ehrlich: Ich bin ein Mensch, der viel um die Ohren hat, der viel arbeitet, auch mal Alleinzeit braucht und ungefähr seit 3,5 Monaten ständig Probleme mit Infekten hat - ich bin froh, wenn sich meine Bekannten immer noch freuen, wenn ich mich melde und man mich nicht gleich von allem ausplant. 😄 K.A. wie es Menschen schaffen sich 3-4x die Woche mit der "Besten" zu treffen.... Ich seh meine engsten Freunde derzeit 1-2x im Monat.
31.03.2023
Herbstlicht begibt sich auf blitzeblanke Welttournee. Vergiss bloß nicht in München halt zu machen. 😁
Von was träumt ihr eigentlich Nachts 🤪 Los los Putzlappen in die Hand und ab dafür 👻
31.03.2023
@Herbstlicht
Und wenn Du in Norwegen fertig bist, dann bitte zu mir. 😏
Und wenn Du in Norwegen fertig bist, dann bitte zu mir. 😏
31.03.2023
Herkommen und weitermachen, Herbstlicht 😂
Ich bin heute eine Putzteufeline 😈 sooooo Fleißig 🥳✨🦄✨🦄👻🦄
BellaTonna, Danke. Das sag ich dir :-) So ist ein verregnetes Wochenende nur noch halb so grau.
Gratuliere!!! Da fängt das Wochenende ja richtig gut an, Apfel :-))
Ich habe heute früh in unserem Ernstings Family zugeschlagen. Es gab 25% auf Oberbekleidung und/oder "Kauf 3, zahl 2"
Jetzt habe ich, glaube ich, genug Shirts für den Sommer.
Und was mich doppelt freut: Family Card einscannen lassen, auf einmal sagt die Verkäuferin: "Sie haben gewonnen"
Einkauf geschenkt. Immerhin 80 Euro, juhuu.
Diese Aktion läuft wohl schon länger. Meine Mutter hatte letztes Jahr auch einmal gewonnen.
Jetzt habe ich, glaube ich, genug Shirts für den Sommer.
Und was mich doppelt freut: Family Card einscannen lassen, auf einmal sagt die Verkäuferin: "Sie haben gewonnen"
Einkauf geschenkt. Immerhin 80 Euro, juhuu.
Diese Aktion läuft wohl schon länger. Meine Mutter hatte letztes Jahr auch einmal gewonnen.
26.03.2023
Nestbau im (noch) Nebenwohnsitz. Extrem spannend und aufregend. Auch wenn noch einige Möbel verrückt und geschleppt werden müssen und ich am liebsten sofort Wände einreissen würde....eins nach dem Anderen.
26.03.2023
Ich verstehe das gut Phälenia. Ich habe auch Freundschaften beendet, die nicht mehr das waren, was ich mir unter Freundschaft vorstelle.
Ich habe wenige Freunde und relativ viele Bekannte. Aber auch meine Bekannten sind mir durchaus lieb und teuer ☺️
Ich denke die Tiefe und Verbundenheit die eine Freundschaft (für mich) ausmacht kann man (ich) gar nicht mit unbegrenzt vielen Menschen teilen.
Ich habe wenige Freunde und relativ viele Bekannte. Aber auch meine Bekannten sind mir durchaus lieb und teuer ☺️
Ich denke die Tiefe und Verbundenheit die eine Freundschaft (für mich) ausmacht kann man (ich) gar nicht mit unbegrenzt vielen Menschen teilen.
Definitiv! 🙂👍🏻
Ich und gradlinig? *lach
Ja, aber höchstens beim Achterbahnenfahren 🎢😇😁
Trotzdem dankeschön 🙂🙃🙂
Ich und gradlinig? *lach
Ja, aber höchstens beim Achterbahnenfahren 🎢😇😁
Trotzdem dankeschön 🙂🙃🙂
26.03.2023
@Phälenia
Persönlich würde ich es anders sehen. "speziell ", ja. Würde es eher gradlinig nennen und das machst Du richtig. Denn zwischen Freundschaft und Bekanntschaft liegen Welten. 😊
Persönlich würde ich es anders sehen. "speziell ", ja. Würde es eher gradlinig nennen und das machst Du richtig. Denn zwischen Freundschaft und Bekanntschaft liegen Welten. 😊