20.04.2023
12 Pöttchen für ca. 6 Euro, aber auch nur, weil heftig reduziert 👍
Therapiestunde in der Salzgrotte stand heute auf meinem Plan...
Ich hatte die Grotte für mich allein...
Ich hatte die Grotte für mich allein...
ist, dass gemäß der Hans-Böckler-Stiftung die Inflation jetzt rückläufig ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2023
Tolles Buch wieder gefunden. " Gönn dir, was dir gut tut"
also NACH Ostern kriegt man das Zeug echt nachgeworfen !
19.04.2023
Genau 😁
ach so,naja aber trotzdem ne coole sache. ob riesig oder mittelgroß,Hauptsache schoki mit spielzeug.
19.04.2023
Also ich glaub das ist die mittlere Größe. Die ganz ganz Großen kosten im Original 8,49.
Also ich meine das linke auf dem Bild
Also ich meine das linke auf dem Bild
echt????? die Riesendinger für 1,69??? ja wahnsinn,das hätt ich auch getan!!
19.04.2023
Weißt du , wo ich zuschlagen musste, @Sarahlina . Bei den ganz großen Überraschungseiern für 1,69
Das man die schokohasen von lindt grad für 1,69 bekommt. hehe. ich musste da zuschlagen
19.04.2023
Ich freue mich auf unsere Karaoke-Party im Mai.
Danke :-) bei unserer Stammeisdiele kostet die Kugel jetzt 1,30... aber heute wollen wir mal zu einer anderen fahren. Aber da ich ja keine drei mehr schaffe, spare ich sogar noch was 😂
Oh, ja das hatten wir am Sonntag schon. Nach der "Kinderkirche". Die schlechte Nachricht war: Eine Kugel eis kostet jetzt 1,50 €. Die gute Nachricht ist: Es gibt Nutellaeis.
Frei nach dem Motto: "Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!"
(Es hat geschmeckt. 🤭)
Viel Spaß beim Eisessen!
Frei nach dem Motto: "Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!"
(Es hat geschmeckt. 🤭)
Viel Spaß beim Eisessen!
Ich freue mich, dass wir heute das erste Mal in diesem Jahr Eis essen gehen wollen. Die letzten Male mussten wir noch draußen sitzen, weil dank Covid der Innenraum nicht geöffnet war - jetzt ist das hoffentlich anders 😁 zum Draußensitzen ist es mir doch noch etwas zu kühl. Sonne, leckeres Eis, köstlicher Cappuccino, Blick auf den See, charmante Begleitung - Herz, was willst du mehr? ❤
17.04.2023
Eine Einladung zum 70. Geburtstag meiner Cousine. Freue mich, alle Verwandten mal wiederzusehen und nicht wie sonst nur auf Beerdigungen. 😊
Das Coverband häufig richtig Spaß machen bei Konzerten.
Gerade Dirty Deeds ( AC/DC Cover Band aus Heidelberg ) gesehen.
Ziemlich gut.
Gerade Dirty Deeds ( AC/DC Cover Band aus Heidelberg ) gesehen.
Ziemlich gut.
Nächste Woche soll es warm werden. Juhuu, da freue ich mich drauf.
12.04.2023
Vor einer halben Stunde wurden meine neuen Plissees montiert. Jetzt kann der Sommer kommen. =)
12.04.2023
...und der Tubeninhalt weiterhin brauchbar, wenn man bedenkt, das er tiefgekühlt war 😁
Heute und morgen gibt es 50% Rabatt auf Obst und Gemüse in meinem Discounter, ich werde hemmungslos zuschlagen.
Heute und morgen gibt es 50% Rabatt auf Obst und Gemüse in meinem Discounter, ich werde hemmungslos zuschlagen.
Zumindest wurde die Tube gut gekühlt 😁😉
11.04.2023
Eine fast volle Tube Handcreme verschwand vor ca. 4 Wochen, ich habe alles abgesucht 🤷
Heute früh fand ich sie wieder, sie war aus der Tasche in den Schnee gefallen, da der Schnee größtenteils getaut ist, kam sie wieder zum Vorschein 😁
Auch kleine Dinge können Freude machen 😉
Heute früh fand ich sie wieder, sie war aus der Tasche in den Schnee gefallen, da der Schnee größtenteils getaut ist, kam sie wieder zum Vorschein 😁
Auch kleine Dinge können Freude machen 😉
10.04.2023
Bis auf eine Tüte Häkelgarn bin ich alles an Garn los geworden, die Kosten für Haarschnitt und Wimpern färben am Samstag sind gedeckt 😁
Morgen 10Uhr ist endlich Reha Tag1
08.04.2023
Endlich habe ich mich aufgerafft und das viele Strick und Häkelgarn sortiert und inseriert, ca. 5-6 Kilo sind es sicher, wahrscheinlich noch viel mehr.
Was jahrelang in Kartons und Tüten lagert, wird auch in Zukunft nicht mehr angerührt
Was jahrelang in Kartons und Tüten lagert, wird auch in Zukunft nicht mehr angerührt