Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Online gibt es den Leuchtkasten bei Ernstings nicht (mehr). :-(
03.08.2017
@ Waltraud

Yeah, Freude ist es auf jeden Fall. :-D Danke für die vielen Tipps und Korrektur, Ladys. ;-) Ich werde jetzt mein Shopping fortsetzen, sonst wird das heute nichts mehr.
03.08.2017
@Artemis
Aber wenns doch solche FREUDE macht^^

Der Apfel ist voll in seinem Element und auch wir anderen IKEA-Junkies sind im Glück^^
Mädels, muss mal klugschei+++: Ich nehme an, die Boxen heißen "Samla". Smala wären schön schmale Boxen :-) Und wer würde die schon brauchen... Schwedisch ist gar nich´ sooo schwer :-P
Puh, Küche ist ein weites Feld.

Wie gesagt, die Korken Gläser sind gut.
Die Knoblauchpresse ist super.
Geschirr, da gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Ich mag die Etageren und die Holzschüsseln gern.

PS: Den Leuchtkasten hab ich letztens bei Ernstings Family gesehen. Guck doch da mal online.
03.08.2017
@ Candyapple

Ich hatte schon bei eBay nach dem Leuchtkasten gesucht, den ich jetzt bei Ikea kaufe. Aber da wurde ich nicht fündig.

Aber danke für deinen Tipp. :-)

~~~~~~~~~

@ Waltraud

Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich, weil ich deinen Freude-Thread zum Ikea-Shopping-Thread temporär umfunktioniert hatte. :-/

:-D
03.08.2017
@Artemis, fast alles an Kleinteilen von Ikea wird auch bei Ebay und Amazon angeboten. Wenn Du nur ein Teil benötigst, kann sich das rechnen. Das Teil kostet vielleicht geringfügig mehr aber die Versandkosten sind niedriger.
03.08.2017
Ich hab nur geschrieben was angeblich alle Frauen, völlig willenlos und ferngesteuert bei Ikea inne Tasche packen...
Ich brauch davon: NIX! NULL! :-))
03.08.2017
@ Hanna

Danke für die Links. Das ist beides nicht mein Fall. ;-)
03.08.2017
Seid ihr alle Kerzen-Fetischistinnen? Das ist ja unglaublich. *lach
03.08.2017
@ Waltraud Wellengleiter

Was soll ich mit Servietten, wenn ich 2 Ärmel am Pullover habe? :-P
03.08.2017
Die Smala Boxen kenne ich noch nicht. Da gucke ich gleich mal nach. Kerzen gibt es in meiner Wohnung nicht mehr. Deshalb bräuchte ich auch kein Tablett. *lach

Mit dem Trinken habe ich weniger Probleme. Aber ich mag auch die Gläser nicht, die dicke Wände haben. Ich hatte eher in Richtung Küche gedacht. Da gibt es eigentlich immer irgendetwas, von dem ich glaube, dass ich es unbedingt haben müsste. *lach
03.08.2017
PFLICHTKAUF bei IKEA:
- Servietten
- Kerzen
- Kerzenhalter
- und nen schlabbriger "heisser Hund" beim rausgehen....ööörrrks
Lach, welche Richtung?
Für mich gehen Smala Boxen immer. Oder ein Kerzentablett. Trinkgläser von 365+ mit 350 ml. Da merkt man gar nicht, dass so viel drin ist. Und nach 4 Gläsern hast du dein Tagesminimum an Flüssigkeit intus. Sind also perfekt für Leute, die Probleme damit haben, genug zu trinken.
Und die günstigen Wandregalkomponenten sind auch Allrounder.
Korken Vorratsgläser gehen eigentlich auch immer. Nicht nur für Trockenvorräte, auch für Kleinkram, Schrauben, Kosmetika usw.
03.08.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Hui, da wünsche ich dir viel Spaß im Pool. :-D

Ich kaufe gerade das erste Mal in meinem Leben bei Ikea (online) ein. Nur sehe ich nicht ein, für ein einziges Teil fast 7,00 Euro Porto zu bezahlen.

Hast du einen Tipp für mich, was ich noch unbedingt bräuchte? Du bist doch unser Ikea-Guru. :-D
03.08.2017
... dass mich bislang keinerlei gesundheitliche Einschränkungen plagen, fröhlich sein darf im allerbesten Sinne hinsichtlich Familie, Freundschaft und auch Bekannten ... und darüber hinaus auch sehr sehr sehr.
03.08.2017
Möchtest du morgen ohne Schirm durch den Regen laufen, Frau Apfel? :-D
03.08.2017
..., dass ich trotz meiner vielen gesundheitlichen Einschränkungen ein zufriedenes Leben führen und jeden Tag lachen kann. :-D
03.08.2017
Die Hilfsbereitschaft und Zuneigung meiner Nachbarn...:-))