Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

03.08.2017
@Artemis, fast alles an Kleinteilen von Ikea wird auch bei Ebay und Amazon angeboten. Wenn Du nur ein Teil benötigst, kann sich das rechnen. Das Teil kostet vielleicht geringfügig mehr aber die Versandkosten sind niedriger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Ich hab nur geschrieben was angeblich alle Frauen, völlig willenlos und ferngesteuert bei Ikea inne Tasche packen...
Ich brauch davon: NIX! NULL! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ Hanna

Danke für die Links. Das ist beides nicht mein Fall. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Seid ihr alle Kerzen-Fetischistinnen? Das ist ja unglaublich. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ Waltraud Wellengleiter

Was soll ich mit Servietten, wenn ich 2 Ärmel am Pullover habe? :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Die Smala Boxen kenne ich noch nicht. Da gucke ich gleich mal nach. Kerzen gibt es in meiner Wohnung nicht mehr. Deshalb bräuchte ich auch kein Tablett. *lach

Mit dem Trinken habe ich weniger Probleme. Aber ich mag auch die Gläser nicht, die dicke Wände haben. Ich hatte eher in Richtung Küche gedacht. Da gibt es eigentlich immer irgendetwas, von dem ich glaube, dass ich es unbedingt haben müsste. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
PFLICHTKAUF bei IKEA:
- Servietten
- Kerzen
- Kerzenhalter
- und nen schlabbriger "heisser Hund" beim rausgehen....ööörrrks
Lach, welche Richtung?
Für mich gehen Smala Boxen immer. Oder ein Kerzentablett. Trinkgläser von 365+ mit 350 ml. Da merkt man gar nicht, dass so viel drin ist. Und nach 4 Gläsern hast du dein Tagesminimum an Flüssigkeit intus. Sind also perfekt für Leute, die Probleme damit haben, genug zu trinken.
Und die günstigen Wandregalkomponenten sind auch Allrounder.
Korken Vorratsgläser gehen eigentlich auch immer. Nicht nur für Trockenvorräte, auch für Kleinkram, Schrauben, Kosmetika usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Hui, da wünsche ich dir viel Spaß im Pool. :-D

Ich kaufe gerade das erste Mal in meinem Leben bei Ikea (online) ein. Nur sehe ich nicht ein, für ein einziges Teil fast 7,00 Euro Porto zu bezahlen.

Hast du einen Tipp für mich, was ich noch unbedingt bräuchte? Du bist doch unser Ikea-Guru. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
... dass mich bislang keinerlei gesundheitliche Einschränkungen plagen, fröhlich sein darf im allerbesten Sinne hinsichtlich Familie, Freundschaft und auch Bekannten ... und darüber hinaus auch sehr sehr sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Möchtest du morgen ohne Schirm durch den Regen laufen, Frau Apfel? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
..., dass ich trotz meiner vielen gesundheitlichen Einschränkungen ein zufriedenes Leben führen und jeden Tag lachen kann. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Die Hilfsbereitschaft und Zuneigung meiner Nachbarn...:-))
@ glühwürmchen und Waltraud Wellengleiter

Vielen Dank. es freut mich besonders weil niemand mehr damit gerechnet hat.
Jetzt fällt der weitere Weg leichter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
@Finnlady
Wenn es das ist, was ich vermute, dann freue ich mich auch mit Dir
und drücke die Daumen für den weiteren Weg!!
Habe heute endlich das Ergebnis des Tests bekommen und ich bin in partieller Remission.. ''freu''
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2017
..., dass ich seit vielen Jahren nach einem Stück Plastik auf 4 Rädern gesucht habe und es endlich im Amiland gefunden habe. Jetzt hätte ich gerne noch eine Portion Geduld. Die ist leider bei mir Mangelware. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Heute bei Aldi im Kühlregal entdeckt: Pinita Colada (alkfrei)
frischgepresster Apfel-und Ananassaft, Kokosnusspüree, Zitronensaft und etwas Pektin...ansonsten keine Extrazucker, Aromen und E-Nummern.
Ab sofort mit Eiswürfeln und nem Schuss Sprudel mein neues Luxusgesöff!!
Sehr erfrischend und erstaunlich wenig süss....hmmmm
@Trudi, Berneck, Waltraud
Danke! Ist zwar nur die volle Erwerbsminderungsrente, aber meine Gesundheit, körperlich und seelisch ist mir das wert! Jetzt baue ich mein Leben um! 😃👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@History
Einen schönen Einstieg in den Ausstieg!
Geniesse es... ;-))