Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Wilde Wasserträume...;-))
Also scheint euer Programm genauso langweilig zu sein wie unseres. ;). LG nach Norwegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Finnlady, das liegt daran, weil ich jobbedingt in Egersund im Hotel bin, insgesamt 4 Wochen am Stück und mir die langweiligen norwegischen Sender tierisch auf den Senkel gehen😡
Zu Hause habe ich meine Programme und ich freu mich drauf 👍
Dennoch ein Test, ob es nicht doch ohne geht, ich glaube, ich habe ihn bestanden☺
@ Deutsche in Norwegen

Bei dem finnischen TV Programm fällt mir das auch nicht schwer, aber ab und zu netflix brauch ich doch ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
CSD in Hamburg, die geile Party!!!!

Absolut Hetencompatibel.

... und Mann weiss wenigsten 1x im Jahr WARUM einen die Weiber ignorieren^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2017
Die 3. Woche ohne Fernsehgucken, es geht tatsächlich, irgendwie beruhigend 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Meine aus Irland mitgebrachte regenbogenfarbene "Fähnchengirlande" mit Sprüchen wie "why walk when you can fly", "everblessed", "believe" und "you are beautiful". Macht einfach gute Laune und ist eine schöne Erinnerung. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
und wieder ein neuer topf dazu gekommen in meiner kochtopf keramiksammlung stellalle töpfe und pfannen um auf keamik um find ich einfach klasse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
Das meine 6h seit ner Stunde um sind^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2017
..., dass heute Freitag ist und in nur 6 Stunden das Wochenende vor der Tür steht. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
... ohne Schirm durch den Regen=Naturdusche und soooo angenehm. Einfach ausprobieren; es ist wunderschön entspannend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
Ja, ich wurde von einem Modellauto-Freund infiziert, der so einen Leuchtkasten hat und ein paar Modelle sehr schön darin dekoriert hat. Bei Ikea liegt er schon im Warenkorb. :-D

Gerade gebe ich als Suchbegriff "Behälter" ein und wähle die Farbe "Braun". Was wird mir angezeigt? Eine braune Duftkerze im Glas. Ich werde verfolgt! *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Online gibt es den Leuchtkasten bei Ernstings nicht (mehr). :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ Waltraud

Yeah, Freude ist es auf jeden Fall. :-D Danke für die vielen Tipps und Korrektur, Ladys. ;-) Ich werde jetzt mein Shopping fortsetzen, sonst wird das heute nichts mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@Artemis
Aber wenns doch solche FREUDE macht^^

Der Apfel ist voll in seinem Element und auch wir anderen IKEA-Junkies sind im Glück^^
Mädels, muss mal klugschei+++: Ich nehme an, die Boxen heißen "Samla". Smala wären schön schmale Boxen :-) Und wer würde die schon brauchen... Schwedisch ist gar nich´ sooo schwer :-P
Puh, Küche ist ein weites Feld.

Wie gesagt, die Korken Gläser sind gut.
Die Knoblauchpresse ist super.
Geschirr, da gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Ich mag die Etageren und die Holzschüsseln gern.

PS: Den Leuchtkasten hab ich letztens bei Ernstings Family gesehen. Guck doch da mal online.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2017
@ Candyapple

Ich hatte schon bei eBay nach dem Leuchtkasten gesucht, den ich jetzt bei Ikea kaufe. Aber da wurde ich nicht fündig.

Aber danke für deinen Tipp. :-)

~~~~~~~~~

@ Waltraud

Ich stelle mich jetzt in die Ecke und schäme mich, weil ich deinen Freude-Thread zum Ikea-Shopping-Thread temporär umfunktioniert hatte. :-/

:-D