Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
...das heute eine ganze Herde von Pferden nach einem Pfeifen von mir und rufen mit einem Wiehern geantwortet haben. Sie kamen dann im Galopp auf mich zu und ich hatte Tränen in den Augen weil das so schön war. Stuten mit Ihren Fohlen. Ein tolles Erlebnis wenn man auch noch von denen auf der Weide umringt wird und extremes Schmusen angesagt ist.
Die kleinen Fellnasen sind so lieb und kuschelbedürftig. Da kam ich bei 8 Fohlen ganz schön in Bedrängnis. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
3 Wochen Urlaub zu haben.
Meine Flur bekommt einen neuen Anstrich und neue Möbel.
Ich fahre ein paar Tage nach Rodhus und ich werde es mir gut gehen lassen.
Gott ich freue mich!jippiiiie...!
Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich!
Speziell hier habe ich gelernt, dass Menschen, mich nicht deshalb beleidigen oder nerven, weil sie ein Problem mit mir haben, sondern weil sie vor allem ein Problem mit sich selbst haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.08.2017
Ich habe seit gestern ein Dauergrinsen im Gesicht, weil ich mich so sehr über den Inhalt eines Paketes gefreut habe. Seit heute weiß ich, dass auch alles funktioniert, und das freut mich noch mehr.

Ich kann mir von der Backe putzen, dass ich in diesem Leben noch erwachsen werde. :-D
Dass heute die Gratis-Ersatzteile von Ikea gekommen sind und ich damit meinen alten Lattenrost im vergleich zum aktuell Erhältlichen "upgraden" konnte. Meine schwere Matratze kann jetzt nimmer verrutschen, wenn ich den Kopfteil hochgestellt habe und ich muss sie auch nimmer jeden Abend gleichschieben...mein Rücken dankt dem ganzen Ikea-Team! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
...dass ich endlich meine Steuererklärung gemacht habe.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Son bisken Sonne, ab und an, ist selbst für eine erklärte Kaltluft-Befürworterin ein erfreuliches Ereignis...!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Falscher Thread...bitte löschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Ich finde die Temperaturen auch sehr angenehm. Mir tun aber die Kinder leid, die noch Ferien haben und zu Hause sind. :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2017
Die angenehm "herbstlichen" Temperaturen!
Wegen mir braucht der Sommer nicht wieder kommen... :-)))
Mich freut heute mehreres:

=> dass ich frei habe
=> dass es so schön kühl und nass draußen ist
=> dass vorhin das neue Zuhause für meine Karotten angekommen ist: die Prima-Klima-Tupperdose. Und da ich zu Hause war, muss ich deswegen nicht extra zur Post latschen :o)
=> dass es mit meinem Freund ganz laaaaangsam ein bisschen bergauf geht (und gewichtsmäßig bergab)
=> dass ich weitestgehend gesund bin

So, genug der Freude :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
war die ersten Brombeeren ernten und wow die tragen noch früchte dakann ich noch ernten ohne ende wenn die reif sind freu so ein eigener garten ist schon was feines
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2017
Ich habe gerade die Sendungsverfolgung aufgerufen, weil ich wissen wollte, wo sich das Stückchen Plastik momentan befindet. Da steht:

> Tucson, AZ
> Phoenix, AZ
> Amarillo, TX
> Edmondson, AR
> Nashville, TN
> Walton, KY
> Independence, KY
> Walton, KY
> Independence, KY
> Erlanger, KY (Stand 09.08.)

Der "Kleine" hat the US of A noch nicht mal verlassen, aber schon eine halbe Weltreise gemacht. *lach In Erlanger befindet sich das Global Shipping Center. Deshalb vermute ich, dass es von da endlich nach good old Germany geht.

Ick freue mir sehr! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
Noch 2 Tage in Egersund arbeiten, dann geht's endlich zurück auf meine Insel, nie wieder mach ich das, 4 Wochen Hotelleben sind so gar nicht meins 😡
Dass der gestrige Tag ideale Temperaturen hatte(max. 25 Grad) und ich mir wünschen würde, dass es weiterhin so gemässigt bleibt und die Nächte weiterhin kühl sind, damit ein erholsamer Schlaf möglich ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
JAAAAA....datt war schöööön :-))
Is hier schon vorbei...seufz