Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Danke :-) bei unserer Stammeisdiele kostet die Kugel jetzt 1,30... aber heute wollen wir mal zu einer anderen fahren. Aber da ich ja keine drei mehr schaffe, spare ich sogar noch was 😂
Oh, ja das hatten wir am Sonntag schon. Nach der "Kinderkirche". Die schlechte Nachricht war: Eine Kugel eis kostet jetzt 1,50 €. Die gute Nachricht ist: Es gibt Nutellaeis.
Frei nach dem Motto: "Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall!"
(Es hat geschmeckt. 🤭)

Viel Spaß beim Eisessen!
Ich freue mich, dass wir heute das erste Mal in diesem Jahr Eis essen gehen wollen. Die letzten Male mussten wir noch draußen sitzen, weil dank Covid der Innenraum nicht geöffnet war - jetzt ist das hoffentlich anders 😁 zum Draußensitzen ist es mir doch noch etwas zu kühl. Sonne, leckeres Eis, köstlicher Cappuccino, Blick auf den See, charmante Begleitung - Herz, was willst du mehr? ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2023
Eine Einladung zum 70. Geburtstag meiner Cousine. Freue mich, alle Verwandten mal wiederzusehen und nicht wie sonst nur auf Beerdigungen. 😊
12.04.2023
...und der Tubeninhalt weiterhin brauchbar, wenn man bedenkt, das er tiefgekühlt war 😁


Heute und morgen gibt es 50% Rabatt auf Obst und Gemüse in meinem Discounter, ich werde hemmungslos zuschlagen.
11.04.2023
Eine fast volle Tube Handcreme verschwand vor ca. 4 Wochen, ich habe alles abgesucht 🤷

Heute früh fand ich sie wieder, sie war aus der Tasche in den Schnee gefallen, da der Schnee größtenteils getaut ist, kam sie wieder zum Vorschein 😁

Auch kleine Dinge können Freude machen 😉
10.04.2023
Bis auf eine Tüte Häkelgarn bin ich alles an Garn los geworden, die Kosten für Haarschnitt und Wimpern färben am Samstag sind gedeckt 😁
08.04.2023
Endlich habe ich mich aufgerafft und das viele Strick und Häkelgarn sortiert und inseriert, ca. 5-6 Kilo sind es sicher, wahrscheinlich noch viel mehr.

Was jahrelang in Kartons und Tüten lagert, wird auch in Zukunft nicht mehr angerührt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2023
Einen Bruder in Schweden zu haben !!
Das ist ja nicht mehr lange hin Meer-Frau 🍀🌞✊

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die eine Sache wieder aufwerten. War total lieb von deinem Schuster 😊
Danke Flamenco 🌞

Ende April bin ich dran.

Heute freu ich mich, weil ich die Schuhe die ich letztes Jahr gekauft und nie getragen habe (scheuerten mich über den Fersen blutig) zum Schuster gebracht habe. Und er hat's gerichtet und mir das geschenkt. Sowas liebes 🥰
@ Meer-Frau Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft! Hast ja jetzt lange genug darauf warten müssen 🍀🍀🍀
Wann kommst du denn dran?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2023
Osterputz erledigt incl. Ich. 😀
Jetzt noch heute und morgen in den Einkaufstrubel, zum Friseur und dann ist Ostern .🐤🐣🐰. Dann habe ich mal ein paar Stündchen für mich allein. 👍
Mal abgesehen davon das gerade Leben so ein bisschen durchwachsen ist…. Gibt’s tatsächlich auch heute Grund zur Freude… hatte heute morgen eine sehr klärendes Gespräch mit einer Kollegin vom Tagdienst… ich war felsenfest überzeugt das sie mich auf dem Kicker hatte… aber so war es nicht. Wir konnten richtige Missverständnisse ausräumen und das ist ein echt gutes Gefühl. Total erleichternd. 🌻und …. Nur noch 2x Schlafen 🐠🌊🐚💦🏝️🌴oh ich brauche das so 🙏 und wer jetzt denkt er kann bei mir einsteigen… der darf sich auf meine japanischen Kampfkatzen freuen 🤪 absolute Killer ☝️☠️ ich entsorge jeden Tag Leichen