Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Das ich jetzt ein sauberes, gut strukturiertes Bad habe, das nach Himbeer riecht. ;) Neue Putzmittel sei Dank. (Ich nehme an, dieser Duft wäre nicht männerkompatibel. *g*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2017
Das ich heute wie immer die Wahrheit gesagt habe. Nur leider können dieses viele Menschen einfach nicht vertragen und leben weiter in ihrer kleinen Scheinwelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Über ein liebes Kompliment einer Freundin darüber, dass ich so angenehm verbindlich sei bei der Kommunikation. Das äußert sich einfach dadurch, dass ich Menschen die mir wichtig sind nicht unnötig lange warten lasse, was nicht heißt, dass ich immer sofort reagiere. Aber meiste melde ich mich in der nächsten ruhigen Minute.

Irgendwie ein schönes Kompliment in einer Welt, in der Männer Frauen glauben lassen wollen, es sei normal tagelang sich nicht zu melden und es sei viel zu einengend, wenn man sich wünscht, dass sie einen zwischen Job und Hobby noch dazwischen quetschen. ;) Aber ich mag das und ich bin gerne so.

Wenn man weiß "den anderen kümmert, wie die Dinge für dich sind", dann entsteht daraus irgendwann einfach so eine total entspannte Ebene, wo man sich "einander" irgendwie sicher ist, auch wenn man auch mal länger nicht miteinander spricht. Sowas ist super schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
lach ...
Energieengel....
Es ist und bleibt in meinen Augen ein Schw...!
Daran wird sich auch nichs ändern.
Es ist eben aber auch die Zeit und auch meine innere Zufriedenheit die mich milder werden lässt.!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Chapeau Karla... jeder der das schafft, hat meinen ehrlichen Respekt verdient! Wirklich! Bei mir dauert es ewig bis jemand unten durch ist, aber dann auf ewig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2017
Das die Wut auf meinen Exmann verraucht ..immer etwas mehr.
Es sind ganz( normale) Telefonate möglich.
Hätte ich nie für möglich gehalten.
Dass die Handwerker, die heute zwischen 9 und 18 Uhr kommen wollten und wegen denen ich extra einen Tag Urlaub genommen habe, bereits da waren und ich jetzt ein kleines Mittagsschläfchen machen kann, bevor ich mich anschließend dann ganz entspannt meinen Hobbies widmen kann. Draußen regnet es schön, es ist kühl - ein herrlicher Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Das ich immer wieder feststellen muss,was ich für eine tolle Familie habe und stolz darauf sein kann!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2017
Das meine Beziehung auf einen stabilen Grund steht und wir alles gemeinsam meistern. Es fühlt sich einfach richtig an. DANKE Rubensfan.de
=> guten Arbeitstag gehabt, mehr geschafft als erwartet und auch noch viel zu Lachen gehabt
=> nach der Arbeit musste ich noch was besorgen und bin auf dem Weg dorthin an einem Geschäft vorbeigekommen, in das ich spontan reingegangen bin. Dort bin ich zufällig über etwas, das ich schon länger kaufen wollte (ich hätte es online bestellen müssen), gestolpert und dann hat es auch nur 4 Euro gekostet :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2017
...das sich meine Schüler nach 6 Wochen Ferien über meinen "Anblick" gefreut haben :P ich habe sie auch vermisst!
Darüber freue ich mich auch...den Wind und den Regen ....ja, endlich lebe ich auch wieder auf :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Der REGEN ist da!!!!! :-)))))
ENDLICH....seufz
Und ab morgen unter 20Grad!!
DAS freut mich und lässt mich aufblühen!! *YAY
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Die Sonne kommt rum über den Hafen und Hamburg zeigt sein Gesicht!Gott was für ein Wetter.
Blauer Himmel du hörst die Schiffe schließt die Augen und fühlst dich der Stadt so nah!
Ich bin glücklich ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Es freut mich auch heute erneut zu merken und zu sehen, mit welch wunderbaren Söhnen ich gesegnet bin.Ganz selbstverständlich fragten sie eine Nachbarin ob sie ihr den Schrank hoch tragen können.Sie helfen gern und oft,haben Spaß,sind verlässlich,machen ihre Ausbildungen.Ich freu mich darüber als vollkommen allein erziehende Ma so tolle Söhne zu haben die liebevoll zusammenhalten und glücklich sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
@Hagzissa
Ja super, das sind ja mal tolle Nachrichten. Freue mich für Euch.👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
Das ich am Mittwoch meine Schwester nach einem Jahr wieder sehe :)