Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.09.2017
Dass morgen die Gelassenheit und Ruhe in Person den weiten Weg zu mir auf sich nimmt!!
Datt macht mir gezz schon Spasss inne Backen!! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Das meine beiden Kinder mit ihren Familien übers Wochenende zu Besuch kommen,das heißt endlich wieder mal ganz viel Zeit für meine Süßen Enkelkinder!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2017
Gestern kam das Paket von Zalando, vier Oberteile und alle vier sind super 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2017
Der Herbst ist und bleibt meine liebste Jahreszeit und z.Z. ist das Wetter so unglaublich schön, das man es kaum glauben mag, meine Insel zeigt sich in den schönsten Farben, ich freu mich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2017
Der sonnenaufgang war heute wunderschön :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2017
...das es in 4 Tagen eine neue Star Trek Serie geben wird. #Kindheitserinnerungen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
Das sich Sandra sich sooo freut auf mich aber Ich mich auch auf Sie ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
Das sich Sandra sich sooo freut auf mich aber Ich mich auch auf Sie ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
Noch 2 Tage, dann endlich Urlaub..Juhuuu :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
...dass es morgen wieder so schön warm und sonnig werden soll. Da hab ich mich mit meinen Weibsen doch richtig verabredet. Es geht mit dem Kahn ab auf die Spree. Da werden wieder Unmengen an Lachtränen fließen. Wünsche Euch auch einen schönen Mittwoch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2017
Dass ich heute beim bodyboarden war.

Bin mit meiner Tochter in Portugal und wollte es heute noch Mal wissen, nachdem ich das früher mega gerne machte.

Es funktioniert noch. Wenn auch etwas strange als Einzige mit 60+ zwischen der anwesenden surfenden 'Jugend'.

Der Spass kommt gleich nach Ski fahren :=)
Das es für den morgigen Start der Ausbildung zum Abfallcoach noch einen freien Platz für mich gegeben hat. Ich freue mich auf dieses freiwillige Ehrenamt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
@ Hanna

Gerne :-) Ich bin auf deinen Bericht gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2017
Das gestern ein Freund auch so spontan war und wir jetzt nach Mainz zum Klaus Lage Konzert gehen. ;)

Danke @Artemis für die Inspiration.
Dass ich heute bei der Übernahme von meinem gekauften Carportplatz erfahren habe, dass der Verkäufer mitgedacht hat und mir das dahinter liegende Kellerabteil mitparifiziert hat.
Bisher hat es immer geheissen, es gibt keine freien Kellerabteile mehr...
Meine Freude ist heute einfach unendlich gross - schön langsam fügt es sich und ich komme endlich in Fahrt! :-)
Danke Herr Haller! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2017
Ich habe mich zu einer grauenvoll-sülzigen Schmonzetten-Serie überreden lassen...;-))
Was mich daran freut..?
Dass ich einen Weg gefunden habe, sie mir erträglicher zu gestalten indem ich sie im Original schaue :-))
Trainiert mein völlig verrottetes Englisch.
Merke:
Fremdsprachige Sülze bildet^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Und ich freu mich so sehr darüber, das mein Schatz und ich gestern einen wunderschönen Nachmittag mit seinen Freunden in deren Sommerdomizil verbracht haben. Mir ist ein Stein von Herzen gefallen, sie mögen mich und akzeptieren mich so, wie ich bin. Und ich mag sie auch, denn ich wurde herzlich aufgenommen und zum Abschied ganz fest von allen in den Arm genommen und es wird bald ein Wiedersehen geben; woauf ich mich nun sehr freue und dann ist auch die erste Nervosität weg. Lächel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2017
Alles richtig schön herbstzeitlich dekoriert zu haben. Zudem bin ich sehr glücklich das ich so gute Freunde habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Gute Dinge tun ....tun mir selber gut und anderen auch ...bin gern für Andere da;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
Ich dachte immer das sei eine Selbstverständlichkeit....seufz
Kann man auch mit "wasser ist nass"- Vorträgen Geld verdienen...?
Dann sollte ich doch nochmal über Berufsoptionen nachdenken..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2017
@Einzelstückerl Das ist gut. "Behandle deinen Partner wie deinen besten Freund"