Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Den Süden verwöhnt Heute die Sonne nochmal so richtig Ich hab auch traumhaftes Wetter,wobei ein bisschen Regen würde unseren Böden auch gut tun das die Pilze wachsen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Schön das alles gut geklappt hat. :-) Hier regnet es seit Stunden in Strömen.

Solche netten Kontakte tun einem einfach gut.Man sollte diese genießen und pflegen. Freue mich für Dich. :-)
Sofatransport vom Wörthersee zu mir heim hat gut geklappt, kein Regen, wenig Verkehr und alles ist schon an seinem Platz. Zudem war die Verkäuferin sehr nett und hilfsbereit, wir haben beschlossen, dass wir in Kontakt bleiben...solche Kontakts liebe ich , weil da viel Wertschätzung, Freude und eine gleiche Wellenlänge ist! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Das Heute schon Andi mein Bester Freund auf einen Besuch da war und wir schon geplannt haben zu welchen Weinchnachtsmärkten wir fahren die Zeit geht ja echt schnell rum bis man schaut ist Advent;-)und mit Ihm macht wegfahren echt Spaß as lustige ist wie wir uns gefunden haben Erhatte eine anzeige in der Zeitung mit den Worten .....Keiner liebt mich weil ich dick bin......da musste ich rauf schreiben gefunden hab ich meinen besten Freund ;-))))
DAS LEBEN IST WUNDERBAR
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Das Heute schon Andi mein Bester Freund auf einen Besuch da war und wir schon geplannt haben zu welchen Weinchnachtsmärkten wir fahren die Zeit geht ja echt schnell rum bis man schaut ist Advent;-)und mit Ihm macht wegfahren echt Spaß as lustige ist wie wir uns gefunden haben Erhatte eine anzeige in der Zeitung mit den Worten .....Keiner liebt mich weil ich dick bin......da musste ich rauf schreiben gefunden hab ich meinen besten Freund ;-))))
DAS LEBEN IST WUNDERBAR
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Das man gute Freude hat. Lecker frühstücken wie jeden Samstag zusammen. Ich danke Euch :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Das ich hier echt tolle Menschen kennengelernt habe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Der Moment als mein Schatz mich in den Arm nahm und meinte Du wirst eine wunderbare Mama für meine Kinder sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Ich lese gerade auf Phoenix, dass der Supermarkt-Erpresser höchstwahrscheinlich festgenommen wurde. Das hoffe ich sehr und ich hoffe auch, dass er dann in Haft ausschließlich mit der vergifteten Babynahrung gefüttert wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Gestern kam nun endlich die lang ersehnte Heizung/Wärmepumpe, bisher habe ich hauptsächlich mit Holz geheizt, Nachteil: die Schlepperei, der Schmutz und das es nicht lange vorhält.

Kleine elektrische Heizöfen haben es nicht geschafft, dafür ist das Haus zu groß.

Endlich muss ich mich nicht mehr davor gruseln, in ein eiskaltes Haus zu kommen, yeah :-)
@ Deutsche in Norwegen
Das klingt wunderschön! Auf jeden Fall gucken und lieber müde sein am nächsten Tag - so würde ich es auch machen! Viele Grüße in den interessanten Norden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
...dass ich bald 4 Tage frei habe! Juhuuu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Das ich Tatsache in der vorweihnachtlichen Zeit noch "normale" wunderschöne Deko gefunden habe. Das Dekoparadies hat alles unter seinen weihnachtlichen Sachen vergraben. Aber das genaue Hingucken hat sich gelohnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
...mein erstes *Richtiges* war in einer Nacht im Dezember '13, -5 Grad, den A.sch habe ich mir abgefroren, einen steifen Nacken hatte ich vom in den Himmel gucken und schwindelig war mir, weil im Sekundenabstand Lichter am ganzen Himmel tanzten.
Man kann das nicht beschreiben.....seufz😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
*wäääääääh
@Deutsche in Norwegen
bin ja sooooo neidisch! *seufz
(aber nicht missgünstig!)
Das muss irre schön sein....*seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Vonne.

Weiss und so unfassbar schnell, das sie sich kaum fotografieren liessen, um sie grün erscheinen zu lassen, jedenfalls nicht mit meiner Kamera, ich muss aufrüsten.

Es gibt oft Nordlicht hier, aber sowas habe ich noch nicht gesehen, entsprechend müde bin ich heute, man kann da nicht schlafen gehen😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
@Rala, das freut mich sehr für dich! Weiter so!!!!🍀🎉
@ Theodora1
ich hab noch keinen getötet *lach
nein mir geht es super, ich hab kein verlangen danach garnix, okay meine Kiefermuskulatur is glaub ich besser geworden, vom Kaugummi kauen im Nachtdienst hauptsächlich

@ Angel
ich werde es durchhalten *lächel das weiss ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2017
Nordlicht über Hitra, welch ein Spektakel am Himmel, allein dafür hat es sich gelohnt, herzuziehen, ich bin total geflasht❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2017
Hey- GRATULIERE🎉

und wie geht es dir damit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
Das in 2 Stunden und und 44 Minuten ein unglaublich toller Mann kommt und bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2017
...das ich so richtig sauer über das Arschlochverhalten des Exfreundes bin. Früher wäre ich ihm entgegen gekommen.

Es wird, es wird... ;)