Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Mich freut gerade extrem, dass ich heute ein Zahnimplantat bekommen habe. Zum einen, dass ich es hinter mir habe, zum anderen, dass es deutlich weniger unangenehm war als erwartet, die Wurzelspitzenresektionen fand ich echt blöder. Es scheint einen erheblichen Unterschied zu machen, ob in entzündetem Gewebe operiert wird oder in gesundem. Ich bin glücklich und erleichtert! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2017
...ist, dass wir nochmal ein bisschen Sommerfeeling haben... ich bin noch so überhaupt nicht in Hebststimmung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2017
Ganz klar ,ich freue mich total auf den neuen Star Wars im Kino :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2017
...dass ich gestern einen so wunderbaren Abend in der MET, NY, mit der "Zauberflöte" verbringen konnte! Und das alles 10 min. mit dem Bus entfernt, im Kino bei einer Live- Übertragung..
Über 8 Spätanmelder. Somit sind es zwar morgen nicht die geplanten 135 Mitfahrer zur Buchmesse, aber wenigstens 123.... da fallen mir viele Steine vom Herzen. Und eine Ersatzkollegin hat sich auch noch gefunden.

Mit der angekündigten Sonne kann es morgen ja eigentlich nur noch gut werden.
Seit 2 Wochen gibt es bei mir im Haushalt eine dunkel gemusterte Thermoleggings von Kik (es gab hier schon einmal einen Thread über diese Leggings, ist schon länger her), die so angenehm zu tragen und so bequem ist und noch dazu vor allem nach meinem Geschmack ziemlich gut ausschaut (man siegt ihr wirklich nicht an, dass man sie um unter 10 Euro bekommt).

Seither ist kein Tag vergangen, dass ich nicht positiv auf dieses Teil abgesprochen wurde, wenn ich es getragen habe, weil die offensichtlich wirklich so toll ausschaut und so gut ankommt.
Egal ob beim Einkaufen von wildfremden Frauen oder von schlanken Freundinnen oder der Nachbarin bei den Mülltonnen - quer durch alle Altersklassen war diese Thermoleggings ein Thema.

Es ist eh schon selten genug, dass man als Übergewichtige einmal eine Reaktion wegen der passenden Bekleidung auslöst und bei den anderen ein gewisses Begehren auslöst, aber das, worüber ich mich fast am allermeisten freue, ist der Umstand, dass es dieses Modell erst ab Grösse 46/48 gibt! Also gehen die schlanken Frauen in meinem Umfeld einmal leer aus, falls sie auch so eine Hose haben wollen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
Ich hab noch eine Restkarte für Sascha Grammel nächste Woche im Tempodrom ergattert. 😊 Da freue ich mich total drauf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2017
@AngieDU
wart Ihr in Bottrop bei UP?
Dass der halbe Baum (in Kleinteile zerlegt und geschnitten), der seit gestern in meinem Auto auf den Transport zur Grünzeugsammelstelle gewartet hat, ohne Wartezeit vor Ort von mir innerhalb von 10 Minuten ausgeladen war...jetzt ist im Garten endlich wieder Platz für die Blumenzwieberln!
Dass meine Freundin heute eine superschöne Lederjacke im Ulla Lagerverkauf für 10 Euro!!! ergattert hat. War von 100 auf 30 runtergesetzt, was ja eh schon toll war. An der Kasse wurde dann überraschenderweise noch ein "was-weiß-ich-fürn-Rabatt" abgezogen...die Freude war riesig!!!

Und meine Tochter hat sich eine neue Winterjacke dort gegönnt und so einen riesigen Einkaufsshopper von Gina Laura (Wert 5 Euro) geschenkt bekommt.

Ich habe leider nichts gefunden, aber mich trotzdem für die beiden gefreut.
Nichts klemmt mehr beim Anschnallen, nichts mehr beim Pullover an und ausziehen.
Nichts flattert draußen im Wind an der Fahrertür entlang, während der Rest von mir im Auto hinterm Steuer sitzt und fährt.
Ja doch.
Mich freut das.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
...das ich so langsam wieder gesund werde und mich jetzt mal um diesen Einbruchsversuch bei mir kümmern kann. :/ Nachteile des Alleinlebens....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
@annabelle Viel Erfolg und guten Hunger ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2017
Wer wartet wird belohnt. Heute eine schöne Einladung zum Essen von einem tollen Mann bekommen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
@Enya Genau, Platzersparnis ;) Ich hab so eine kleine Box dafür im Kämmerchen und "geknüllt" "fließen" sie da ständig raus.. Gefaltet siehts ganz ordentlich aus. Muß man aber nicht machen... mich nervte nur, das ständig der Kram irgendwo rumflog. Aber ich mußte auch Mitte 30 werden um sowas für erstrebenswert zu halten. ;)
@ Enya16
Nimmt dann aber wenig Platz weg und die Tüten halten länger.
Also ein totaler Gewinn. Ist doch schön, wenn Hanna ihren Haushalt strukturiert und ordentlich macht. Der Aufwand sie zu falten oder irgendwo rein zu stopfen ist dann auch der gleiche. :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
...das mein persönliches "Weiterbildungsprogramm" in punkto Haushaltsführung Früchte trägt. Ich falte sogar seit neuestem Ikea-Tüten. *lach* Es wird, es wird. Man muß da einfach dran bleiben.