Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Für meine drei Mädels, das sie ihr neues Leben gut meistern und nun etwas Ruhe und Harmonie in ihr neues Zu Hause einkehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
@ Berith- in 10 Tagen gibt das einen netten Vorrat......:-))
@ Finnlady: In Finnland gibt es ernsthaft keine Lebkuchen? Die gehören doch eigentlich zu den Grundnahrungsmitteln! Nö, dann ist das kein Land für mich! Solltest Du mal ein Care-Paket brauchen, gib Bescheid :o)

@ Theodora: Das freut mich, dass Du was zu lachen hattest. Heute bin ich nur 1 x in den Penny und habe nur eine Packung gekauft. Jetzt habe ich schon drei in meiner Küche stehen :o)

Zum Thema: mich freut, dass der heutige Arbeitstag rum ist. Dienstag ist immer Großkampftag und heute war es ganz besonders toll, zwei Kollegen krank, zwei außerhalb unterwegs. Meine Kollegin und ich haben uns den Hintern aufgerissen. Aber jetzt ist Feierabend und das ist schön 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Berith......you have made my day........ich hab so gelacht........danke dir........dein letzter Satz....göttlich!!!!
Es mag albern erscheinen, aber mich freut, dass ich heute bei Penny Lebkuchen von der günstigen Hausmarke entdeckt habe, die nicht diese ekeligen braunen ohne alles enthalten. Pro Packung sind 4 Stück mit Zuckerglasur und 3 Stück mit Schokoladenglasur enthalten. Sonst waren immer zwei von den braunen Schuhsohlen mit dabei.
Mein erster Impuls war, die komplette Palette abzugrasen, aber mit Blick auf mein Hüftgold ;o) konnte ich mich halbwegs am Riemen reißen und habe nur zwei Packungen gekauft.
Allerdings komme ich 2 x pro Tag am Penny vorbei, die Gefahr ist also noch nicht gebannt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.10.2017
das alles im Moment so gut läuft!!
Dass ich für meine neuen Winterreifen - die leider nötig sind - bei der Reifenfirma von einer Frau beraten wurde, ein supertolles Angebot bekommen habe - inkl. Winterlager und Montage. Und dass das morgen am frühen Nachmittag schon erledigt sein wird! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
...dass ich gestern und heute mehr geschafft habe, als in den letzten 3 Wochen. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Hab mir im Pendelparadies eine Räucherkiste für Hexen gekauft und da war ein Büchlein dabei von einer Firma wo man mehr erfährt übers Räucher jetzt hab Ich die Firma im Netz gesucht dasist ein Großhandel freu auch mit super schönen Schmuck noch mehr freuuuu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Hab mir im Pendelparadies eine Räucherkiste für Hexen gekauft und da war ein Büchlein dabei von einer Firma wo man mehr erfährt übers Räucher jetzt hab Ich die Firma im Netz gesucht dasist ein Großhandel freu auch mit super schönen Schmuck noch mehr freuuuu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
...dass ich im Dekoparadies gerade viele schöne kleine Details ergattern konnte, womit ich meine neue Laterne ausstatten konnte. Freu..:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
...dass sich ein Nachbar den ich gar nicht näher kenne, ungefragt für mich einsetzt, einfach weil er etwas unfair findet, und sich jetzt um diese Sache kümmert.
Das ist mir noch nie passiert.
Toll!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
...das ich gerade gemäß Frauenlogik 24€ gespart habe.... und 12 ausgeben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
.....dieser Sternenhimmel ❤❤❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
...dass ich gleich Feierabend habe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
117 cm große Deko Laterne im Shabby Look (Landhaus-Stil) mit Metalldach für 20 Euro ergattert (bei Amazon 149 Euro Neupreis). Ebay Kleinanzeigen sei Dank. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2017
Die Arbeit flufft... YES*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
...dass ich letztes WE einen netten Leidensgenossen (Krankeit) im Rolli kennenlernen durfte und wir uns von Tag zu Tag sympathischer werden! Das erste Telefonat heute war es wert, weniger Schlaf zu bekommen... :-)
16.10.2017
Das wir so wunderschönes sonnige Wetter haben.👍😊