Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
wenn einpacken dann aber mit einem richtig edlen Papier und Schleife und Kärtchen...... so mit allem pipapo..... dann ist es ein tolles Geschenk, auch ohne die Arbeit im Hafen davor.....
Ich neige ja auch dazu, das Päckchen sofort aufzureißen, wenn ich heim komme. Auf der anderen Seite: Ist ja ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich... wäre auch irgendwie schön, Weihnachten auszupacken und sich zu freuen. Als Belohung, dass ich das ganze Jahr geackert hab, wie ne Hafendirne :-) hmmm... mal sehen... ich denke die ersten 10 Sekunden entscheiden heute nach dem Heimkommen
21.11.2017
zweiteres..... und den ganzen Advent drüber freuen
Meine Tasche ist dahaaaaaaaaaa *freu* einpacken und untern Weihnachtsbaum legen oder auspacken und umhängen?
20.11.2017
Das ich wieder ein paar tolle Kleider bei Bonprix entdeckt und gekauft habe.
20.11.2017
GGLs sind die einzigen Taschen, die ich nicht kaputt bekomme. ;) Hab mir auch mal eine bestellt, auch in pink (aber ohne rot). Die Preise waren echt gut: https://www.george-gina-lucy.com/shop/img/1000/g11710bak480_1_1000.jpg
Danke für den Tipp :)
Danke für den Tipp :)
Hanna: ich bin nicht zwangsläufig ein GGL-Fan. Aber diese Tasche hat mir ausnehmend gut gefallen. Die gab es auf der GGL-Seite selber... ich konnte nicht wiederstehen.
Sonst bin ich nicht so taschenverrückt. Ich kauf mir alle zwei Jahre mal eine. Und Bling-Bling ist auch nicht meins... aber die ist wirklich schick... in rot und pink :-)
Sonst bin ich nicht so taschenverrückt. Ich kauf mir alle zwei Jahre mal eine. Und Bling-Bling ist auch nicht meins... aber die ist wirklich schick... in rot und pink :-)
20.11.2017
@Hagzissa *outet sich auch als GGL-Fan* In welchem Shop gibts denn solche Rabatte?
ich schleiche schon seit nem halben Jahr um eine GGL-Tasche herum... jetzt hab ich sie mir bestellt... im Ausverkauf... für 39,90 € statt für 119,00 €... JAAAAA
20.11.2017
Das wir bald zum Paarfloaten gehen in der Hamburger Hafencity.
... dass ich ab heute eine Woche Urlaub habe
... dass ich noch einen Platz bei einem Kurs bekommen habe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte (findet erst nächsten März statt, aber es gibt nur 6 Plätze, da muss man schnell sein)
Ich wünsche alles Rubensmenschen hier auch was zum Freuen!
... dass ich noch einen Platz bei einem Kurs bekommen habe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte (findet erst nächsten März statt, aber es gibt nur 6 Plätze, da muss man schnell sein)
Ich wünsche alles Rubensmenschen hier auch was zum Freuen!
... dass ich heute frei habe und einfach zu Hause bleiben kann, herrlich!
... morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich die komplette nächste Woche Urlaub! Noch herrlicher!
... das trübe Schmuddelwetter, ich liebe es!
... morgen muss ich nochmal arbeiten und dann habe ich die komplette nächste Woche Urlaub! Noch herrlicher!
... das trübe Schmuddelwetter, ich liebe es!
Geräucherter Käse von einem Kollegen... man mag es kaum glauben, weil ich so eine nette Kollegin bin... leckerlecker
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... endlich ist das Päckchen angekommen... liebe Finni... kommt von Herzen und den allerbesten Wünschen für eine baldige Genesung :-) Hah... ich freu mich so...
13.11.2017
Das ich heute ein tolles Päckche mit Wolle und einem süssem Wollkörbchen bekommen habe und natürlich nicht zu vergessen die Tüte mit Lebkuchen.
Tausend Dank *freu* @Hagzissa
Tausend Dank *freu* @Hagzissa
Dass gerade die ersten Flocken vom Himmel fallen...
11.11.2017
Danke Kreativität, habe heute wieder etwas Schönes geschaffen, ich bin verliebt❤
11.11.2017
@Berith 💜
Mich freut, dass ich heute ständig Meisen auf dem Balkon habe, die trotz Dauerregen zum Futtern kommen, Kohlmeisen und Blaumeisen, einfach süß! 🐦
dass die Feuerwehr Gaffer bei einem Unfall auf der A3 mit Wasser weggespült hat
Bei dem Wetter dick eingemummelt mit einer schönen Tasse Tee Socken stricken
10.11.2017
Der kollegiale Zusammenhalt auf der Arbeit.
10.11.2017
Evaluation 2. Runde fertig - und eine liebe Einladung für eine "Late Christmas"-Feier. <3
09.11.2017
Das ich gerade eine gute Idee hatte.
09.11.2017
Das ich heute Urlaub für meinen Schatz und mich gebucht habe.