Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Das meine Wohnung durch die Weihnachtsdeko so strahlt.
29.11.2017
Mich freut, dass ich heute spontan eine großartige Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern hatte.
Meine Nachbarin erfreut mich gerade, weil sie so herrlich fröhlich laut und grottenfalsch singt. Und alles eher so Popsongs, seichte Musik, was man überhaupt nicht vermuten würde, wenn man sie sieht. Ist nämlich eine "ganz Harte" mit x-Piercings im ganzen Gesicht, tätowiert, raspelkurze Haare, hat einen Gang wie Django... irgendwie finde ich das süß. Ganz tief drinnen sind halt doch fast alle weich. 💜
26.11.2017
Es ist sonnig- kalt heute. Wunderbares Winterwetter. Nachher hole ich die Weihnachtskiste aus dem Keller... Der Advent kann kommen!
25.11.2017
Die ersten 50 Meter Lichterkette sind installiert, morgen der Rest, sieht toll aus ☺
24.11.2017
Eben die erste Werbung gesehen vom neuen Star Wars :-D als alter Fan ( damit groß geworden ) freu ich mich wie Hulle - der Kinoabend wird zelebriert
21.11.2017
Okay, das Paket ist auf :P

Ne, ich kombiniere gerne, aber immer farblos wäre doch öde. ;)
21.11.2017
@Hagzissa @Finny Genau - pinke Taschen-Schwestern. :)
@ungekrönte Schwarze Jacke, schwarze Boots, farblich passender ("beeriger") Schal: Finde ich sehr hübsch so. ;) Alles Geschmackssache.
21.11.2017
Ich würde sie auch unter den Weihnachtsbaum legen (na ja, ehrlich gesagt würde ich sie vermutlich auspacken und dann doch direkt benutzen, aber in einer perfekten Welt würde ich bis Weihnachten warten).
Die urspüngliche Tasche ist in ihrer Hauptfarbe doch eigentlich eher beerenfarben (oder wie es auf der Seite beschrieben wird: "Rote Beete") nur die kleineren Teile sind pink.
Ich finde sie hübsch und weil die Taschen sensationell runtergesetzt sind, habe ich mir eine bestellt die von 99 auf 39 Euro reduziert war. In "Rote Beete". Danke für den Link!
Mattilda, kannst Dich jetzt in "Tussi-Tasche" umbenennen.
Na die pinkeste ... immer Superlative. Habs bei FB gepostet, hier funktioniert der Link iwie nicht.
21.11.2017
Ich werde mir dieses Jahr ein WE an Silvester in einem mittelalterlichen Hotel mit Rittermahl und höfischer Bespassung schenken... :-D
Haha meine ist noch mehr pink und jetzt reiten wir mit unserem Einhorn über den Regenbogen:))
21.11.2017
@Hanna: Sorry, aber die Tasche ist ein Alptraum in rosa.
@ Hagzissa

danke für den tollen Tipp, habe mir gerade auch eine Tasche dort im Sale gekauft.
21.11.2017
ich glaub, die Frage hat sich erledigt und du kaufst am Heimweg einen wunderschönen Bogen Papier......
Das versteht sich von selbst, das mit dem Papier und so.

Na ja... man muss sich ja auch selber mal was gönnen. Das ganze Jahr ist man am Arbeiten und dies Jahr war für mich ganz persönlich ziemlich heftig. Viele Sonderdienste, am Wochenende und des Nächtens. Meine ganz persönliche eigene Belohung.