Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Das wir bald zum Paarfloaten gehen in der Hamburger Hafencity.
... dass ich ab heute eine Woche Urlaub habe
... dass ich noch einen Platz bei einem Kurs bekommen habe, an dem ich sehr gerne teilnehmen möchte (findet erst nächsten März statt, aber es gibt nur 6 Plätze, da muss man schnell sein)

Ich wünsche alles Rubensmenschen hier auch was zum Freuen!
Das ich heute ein tolles Päckche mit Wolle und einem süssem Wollkörbchen bekommen habe und natürlich nicht zu vergessen die Tüte mit Lebkuchen.
Tausend Dank *freu* @Hagzissa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
Danke Kreativität, habe heute wieder etwas Schönes geschaffen, ich bin verliebt❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2017
@Berith 💜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2017
Der kollegiale Zusammenhalt auf der Arbeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
Das ich gerade eine gute Idee hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
Das ich heute Urlaub für meinen Schatz und mich gebucht habe.
Dass ich letzte Woche beim Lidl endlich wieder einmal in einer Sonderaktion die geliebte flüssige Handseife Rose-Lavendel bekommen habe und dass ich ganz bewusst kein WhatsApp habe, denn dadurch spare ich mir, das Onlineverhalten der anderen zu sehen und muss mir keine schlechten Gedanken machen, warum ich auf eine Frage (noch) keine Antwort bekommen habe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
Das ich gerade so ein tolles Mittelalter Buch lese. Freue mich nach Feierabend weiterlesen zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.11.2017
09.11.1989, der Tag, an dem ich mit dem Rauchen AUFHÖRTE und nie wieder damit anfing.
Ich war eine extrem starke Raucherin, habe am Tag fast 3 Schachteln weggemacht!

Danke liebe Bronchitis, du hast mir damals sehr geholfen ;-)
Habe heute meine Polychromos mitgebracht bekommen. Jetzt kann ich wieder vernünftig malen und mir die Zeit vertreiben.
Ich war heute auf der Kreativ-Messe, hatte eine Freikarte dafür geschenkt bekommen und bin dann entgegen meiner ursprünglichen Planung doch hingegangen. War anstrengend, aber sehr schön. Und ich habe viel Material für die Arbeit gekauft und auch ein bisschen was für mich, bin sehr zufrieden. Und morgen habe ich noch einen Tag frei, herrlich. Rundherum Freude 😎.
Ich habe bei IBAY eine Schlaf Couch ersteigern wollen & wurde tatsächlich in der letzten Sek. überboten , was mich echt geärgert hat , weil es genau der Farbton ist , der auch in meinem Teppich und den Gardienen vorkommt .
Ich dachte noch "ach vielleicht springt der Käufer doch noch ab" , kommt ja manchmal vor .
Zwei Tage später wurde ich angeschrieben , ob das Interesse an dem Sofa noch besteht ...
Seit Gestern steht dass Sofa in meinem Esszimmer , das nur 2 Mal für Übernachtungsgäste vom Verkäufer genutzt wurde.
Es steht da wie neu & bezahlt hab ich 15,-€ ... fast unglaublich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2017
Es gibt Tage, da mag ich es einfach, wenn es grau und nebelig ist, der Regen stört dann schon gar nicht mehr.
Habe nur fix Holz reingeholt, Kerzen an und jetzt geht es auf die Couch.