Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Danke....tut mir grad echt gut nach dem Stress der letzten Woche.
05.12.2017
Wow! Das freut mich für Dich, Checkina! Gratuliere 😃
05.12.2017
Herzlichen Glückwunsch @Checkina! :)
05.12.2017
Nach dem HickHack und Fehlverhalten einer Vorgesetzten, hat man mich jetzt befördert!
Ab Weihnachten bin ich in der Verwaltung und zusätzlich noch als Trainerin unbefristet beschäftigt....Prost!!! :-D
Ab Weihnachten bin ich in der Verwaltung und zusätzlich noch als Trainerin unbefristet beschäftigt....Prost!!! :-D
04.12.2017
Pause, Sonne, Kaffee, ein schönes Stückchen Montag.
Termin gut geschafft.
Mich freut total, dass ich morgen noch frei habe. Nochmal lange aufbleiben, ausschlafen, herrlich :o)
Entlassung aus dem Einsatz schon um 12 statt um 18... jeah
03.12.2017
Und ich freu mich, über den ersten Schnee.
03.12.2017
Heute ...Firmen- Weihnachtsfeier.
Bowling Brunch und hoch die Tassen.
freue mich schon riesig!!
Bowling Brunch und hoch die Tassen.
freue mich schon riesig!!
das es hier im Forum den Thread :
"Liste von Hilfsorganisationen, Notrufen, Stellen, an die man sich als Hilfesuchender wenden kann."
gibt und es so gut weitergeführt wird ohne doofe Kommentare :)
"Liste von Hilfsorganisationen, Notrufen, Stellen, an die man sich als Hilfesuchender wenden kann."
gibt und es so gut weitergeführt wird ohne doofe Kommentare :)
Das Nikolaus geschenk meiner Tochter ist heute mit der Post gekommen :) (Karten zum Basketballspiel am Wochenende) freu
@ Apfel und Twinkle: dank euch für die Rückmeldung! :-)
Vielen Dank.
Auch ich hab mich an Hilda erfreut.
Auch ich hab mich an Hilda erfreut.
Danke Einzelstückerl. Wirklich schön anzusehen, die Hilda.
02.12.2017
...dass ich heute schon ein Weihnachtspäckchen bekommen habe.😊
Die Bilder von Hilda aus den 50-ern :-)
https://www.boredpanda.com/plus-size-pinup-girl-hilda-duane-bryers/?page_numb=2&utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=iis
https://www.boredpanda.com/plus-size-pinup-girl-hilda-duane-bryers/?page_numb=2&utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=iis
02.12.2017
Ich freue mich gerade sehr über einen spontanen kinderfreien Nachmittag und Abend!
Meine Eltern haben die Prinzessin eben abgeholt und ich sitze jetzt total verpeilt hier, trinke erstmal Kaffee und überlege, was ich mit der freien Zeit anfangen soll.. tausend Ideen aber welche... :D Solche "Sorgen" sind doch auch mal schön!
Meine Eltern haben die Prinzessin eben abgeholt und ich sitze jetzt total verpeilt hier, trinke erstmal Kaffee und überlege, was ich mit der freien Zeit anfangen soll.. tausend Ideen aber welche... :D Solche "Sorgen" sind doch auch mal schön!
02.12.2017
@Karla Lagenfeld
Solche Gedanken kenne und habe ich auch. Immer mal wieder. Dennoch glaube ich tut man Männern doch unrecht, wenn man sie alle oder die meisten misst an den unangenehmen Marktschreiern auf die man hier immer mal wieder trifft.
Solche Gedanken kenne und habe ich auch. Immer mal wieder. Dennoch glaube ich tut man Männern doch unrecht, wenn man sie alle oder die meisten misst an den unangenehmen Marktschreiern auf die man hier immer mal wieder trifft.
02.12.2017
Das meine Enkelkinder seit gestern bei uns sind und wir die Weihnachtsbäckerei eröffnet haben :-) wir alle haben unseren Spass dabei, einfach nur schön!!
02.12.2017
Meine Erkenntnis..
Ich hatte mich hier mal angemeldet um Jemanden kennen zu lernen..
Fazit!
Jetzt HEUTE bin ich froh bei der Beobachtung einiger männlicher Geisteskinder hier mein Leben ohne Mann zu führen.
Irgendwie geht es mir gut damit...und es wird besser je mehr ich hier lese!
Ich hatte mich hier mal angemeldet um Jemanden kennen zu lernen..
Fazit!
Jetzt HEUTE bin ich froh bei der Beobachtung einiger männlicher Geisteskinder hier mein Leben ohne Mann zu führen.
Irgendwie geht es mir gut damit...und es wird besser je mehr ich hier lese!
02.12.2017
Das wir heute floaten gehen.
30.11.2017
...dass der Hund eines Freundes auf dem Wege der Besserung ist *Freudentränchen wegwisch*... Und darauf, was mein Freund und seine Kumpel mit dem Typen, der den Giftköder ausgelegt hat, anstellen, sollten sie ihn erwischen... 😠
Total spontan und außerplanmäßig an einen Friseurtermin gekommen. Freu freu
30.11.2017
Gerade PUR- Tickets bestellt :))
Ich hab sie schon einmal live gesehen und das war wirklich das einzige Konzert, auf dem ich "mitgenommen" wurde.
Ich freu mich. Vielleicht werd ich sogar mitsingen :D
Ich hab sie schon einmal live gesehen und das war wirklich das einzige Konzert, auf dem ich "mitgenommen" wurde.
Ich freu mich. Vielleicht werd ich sogar mitsingen :D