Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Okay, das Paket ist auf :P

Ne, ich kombiniere gerne, aber immer farblos wäre doch öde. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
@Hagzissa @Finny Genau - pinke Taschen-Schwestern. :)
@ungekrönte Schwarze Jacke, schwarze Boots, farblich passender ("beeriger") Schal: Finde ich sehr hübsch so. ;) Alles Geschmackssache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich würde sie auch unter den Weihnachtsbaum legen (na ja, ehrlich gesagt würde ich sie vermutlich auspacken und dann doch direkt benutzen, aber in einer perfekten Welt würde ich bis Weihnachten warten).
Die urspüngliche Tasche ist in ihrer Hauptfarbe doch eigentlich eher beerenfarben (oder wie es auf der Seite beschrieben wird: "Rote Beete") nur die kleineren Teile sind pink.
Ich finde sie hübsch und weil die Taschen sensationell runtergesetzt sind, habe ich mir eine bestellt die von 99 auf 39 Euro reduziert war. In "Rote Beete". Danke für den Link!
Mattilda, kannst Dich jetzt in "Tussi-Tasche" umbenennen.
Na die pinkeste ... immer Superlative. Habs bei FB gepostet, hier funktioniert der Link iwie nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich werde mir dieses Jahr ein WE an Silvester in einem mittelalterlichen Hotel mit Rittermahl und höfischer Bespassung schenken... :-D
Haha meine ist noch mehr pink und jetzt reiten wir mit unserem Einhorn über den Regenbogen:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
@Hanna: Sorry, aber die Tasche ist ein Alptraum in rosa.
@ Hagzissa

danke für den tollen Tipp, habe mir gerade auch eine Tasche dort im Sale gekauft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
ich glaub, die Frage hat sich erledigt und du kaufst am Heimweg einen wunderschönen Bogen Papier......
Das versteht sich von selbst, das mit dem Papier und so.

Na ja... man muss sich ja auch selber mal was gönnen. Das ganze Jahr ist man am Arbeiten und dies Jahr war für mich ganz persönlich ziemlich heftig. Viele Sonderdienste, am Wochenende und des Nächtens. Meine ganz persönliche eigene Belohung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
wenn einpacken dann aber mit einem richtig edlen Papier und Schleife und Kärtchen...... so mit allem pipapo..... dann ist es ein tolles Geschenk, auch ohne die Arbeit im Hafen davor.....
Ich neige ja auch dazu, das Päckchen sofort aufzureißen, wenn ich heim komme. Auf der anderen Seite: Ist ja ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich... wäre auch irgendwie schön, Weihnachten auszupacken und sich zu freuen. Als Belohung, dass ich das ganze Jahr geackert hab, wie ne Hafendirne :-) hmmm... mal sehen... ich denke die ersten 10 Sekunden entscheiden heute nach dem Heimkommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
zweiteres..... und den ganzen Advent drüber freuen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
Das ich wieder ein paar tolle Kleider bei Bonprix entdeckt und gekauft habe.
Hanna: ich bin nicht zwangsläufig ein GGL-Fan. Aber diese Tasche hat mir ausnehmend gut gefallen. Die gab es auf der GGL-Seite selber... ich konnte nicht wiederstehen.

Sonst bin ich nicht so taschenverrückt. Ich kauf mir alle zwei Jahre mal eine. Und Bling-Bling ist auch nicht meins... aber die ist wirklich schick... in rot und pink :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2017
@Hagzissa *outet sich auch als GGL-Fan* In welchem Shop gibts denn solche Rabatte?