Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Heute ...Firmen- Weihnachtsfeier.
Bowling Brunch und hoch die Tassen.
freue mich schon riesig!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
...dass ich heute schon ein Weihnachtspäckchen bekommen habe.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Ich freue mich gerade sehr über einen spontanen kinderfreien Nachmittag und Abend!
Meine Eltern haben die Prinzessin eben abgeholt und ich sitze jetzt total verpeilt hier, trinke erstmal Kaffee und überlege, was ich mit der freien Zeit anfangen soll.. tausend Ideen aber welche... :D Solche "Sorgen" sind doch auch mal schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
@Karla Lagenfeld
Solche Gedanken kenne und habe ich auch. Immer mal wieder. Dennoch glaube ich tut man Männern doch unrecht, wenn man sie alle oder die meisten misst an den unangenehmen Marktschreiern auf die man hier immer mal wieder trifft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Das meine Enkelkinder seit gestern bei uns sind und wir die Weihnachtsbäckerei eröffnet haben :-) wir alle haben unseren Spass dabei, einfach nur schön!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Meine Erkenntnis..
Ich hatte mich hier mal angemeldet um Jemanden kennen zu lernen..
Fazit!
Jetzt HEUTE bin ich froh bei der Beobachtung einiger männlicher Geisteskinder hier mein Leben ohne Mann zu führen.
Irgendwie geht es mir gut damit...und es wird besser je mehr ich hier lese!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Das wir heute floaten gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
...dass der Hund eines Freundes auf dem Wege der Besserung ist *Freudentränchen wegwisch*... Und darauf, was mein Freund und seine Kumpel mit dem Typen, der den Giftköder ausgelegt hat, anstellen, sollten sie ihn erwischen... 😠
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Gerade PUR- Tickets bestellt :))
Ich hab sie schon einmal live gesehen und das war wirklich das einzige Konzert, auf dem ich "mitgenommen" wurde.
Ich freu mich. Vielleicht werd ich sogar mitsingen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Das meine Wohnung durch die Weihnachtsdeko so strahlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Mich freut, dass ich heute spontan eine großartige Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern hatte.
Meine Nachbarin erfreut mich gerade, weil sie so herrlich fröhlich laut und grottenfalsch singt. Und alles eher so Popsongs, seichte Musik, was man überhaupt nicht vermuten würde, wenn man sie sieht. Ist nämlich eine "ganz Harte" mit x-Piercings im ganzen Gesicht, tätowiert, raspelkurze Haare, hat einen Gang wie Django... irgendwie finde ich das süß. Ganz tief drinnen sind halt doch fast alle weich. 💜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Es ist sonnig- kalt heute. Wunderbares Winterwetter. Nachher hole ich die Weihnachtskiste aus dem Keller... Der Advent kann kommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Die ersten 50 Meter Lichterkette sind installiert, morgen der Rest, sieht toll aus ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Eben die erste Werbung gesehen vom neuen Star Wars :-D als alter Fan ( damit groß geworden ) freu ich mich wie Hulle - der Kinoabend wird zelebriert
Die Aussicht auf das kommende Wochenende! Zuerst am Freitag ein tolles Seminar an einem tollen Ort und dann den Rest der Woche in einer Therme... Passt! :-)