Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2017
... zu beobachten, wie die Tauben auf meinem Balkon versuchen, an das für die Meisen aufgehängte Futter dranzukommen. Da die Tauben wahre Fressmaschinen sind und einem den kompletten Balkon vollscheixxen, hänge ich alles so auf, dass eben nur die kleinen Meisen drankommen. Aber die Tauben geben alles und das sieht ziemlich grotesk aus. Wobei die mir jetzt fast schon leid tun, vielleicht haben die ja echt Hunger?! Gibt es auch einen Thread zum Thema schlechtes Gewissen...?
16.12.2017
Regen auf tiefgefrorenen Boden und Strassen, eine Katastrophe und ich bin froh, das WE frei zu haben, ich werde keinen einzigen Schritt nach draussen tun, das wäre lebensgefährlich.
16.12.2017
Geht doch...☺
16.12.2017
Mein erfolgreich umgeleiteter Filterloser Nass/Trockensauger, den Hermes mir Dienstag im Paketschop übergeben wird^^
Vorbereiten des Frühjahrputzes : erledigt^^
Vorbereiten des Frühjahrputzes : erledigt^^
15.12.2017
Ich habe Ende November das Armband, das mir mein bester Freund vor vielen Jahren geschenkt hat, verloren und habe es heute in der Sofaritze wiedergefunden... Huiii, das freut Frau Po 😊
Mit zunehmendem Alter lässt die Sehkraft nach.
Andererseits erkennt man Arschlöcher früher!
Andererseits erkennt man Arschlöcher früher!
Das die Post endlich mein heißersehntes Teepäckchen geliefert hat. Ich hab jetzt soooo lange darauf warten müssen. :-)
Dass ich diese Art der raschen Geschenkverpackung gefunden habe und sie schon mehrfach erfolgreich angewendet habe - zuerst ist es ein wenig ungewöhnlich, aber das legt sich...
https://www.maennersache.de/video-so-packst-du-geschenke-12-sekunden-ein-745.html?utm_campaign=socialflow-lecker&utm_source=facebook&utm_medium=socialflow
https://www.maennersache.de/video-so-packst-du-geschenke-12-sekunden-ein-745.html?utm_campaign=socialflow-lecker&utm_source=facebook&utm_medium=socialflow
10.12.2017
Flüge nach Mailand für Ostern 2018 günstig gebucht!
Mütter - Töchter - Treffen, Yippie!
Mütter - Töchter - Treffen, Yippie!
10.12.2017
Weihnachtsbäckerei ist geschlossen und die Ergebnisse werden morgen der Teeküche überreicht. Viel isses, lecker isses - Frau Po ist zufrieden 😊
Ebenfalls mein Problem lt. meiner Ärztin ist mein akuter Vitamin D Haushalt. Hat mir vorgeschlagen im Januar eine Vitamin D Kur bei mir zu machen. Bin mal gespannt. Sie hat mir davon abgeraten entsprechende Präparate in Eigenregie zu nehmen.
09.12.2017
Danke Dir HatKeinenNamen - das lasse ich mir durch den Kopf gehen. Ich habe jetzt einmalig 10 000 IE als Wochendosis genommen (erst 20 000 IE als Wochendosis gilt genau genommen als hochdosiert) also nicht so ultra-viel und werde es mal beobachten.
09.12.2017
Schnuffienchens erster Schnee :) Findet sie äußerst suspekt. Herrlich, das Gesicht.
09.12.2017
@Kaffee-Pause
Vorsicht mit hochdosiertem Vitamin D, insbesondere über einen längeren Zeitraum. Anders als viele andere Vitamine wird Vitamin D nicht einfach ausgeschieden, es lagert sich z.B. in der Leber ab und kann diese schädigen. Daher ist es (je nach Dosis) auch verschreibungspflichtig (schau mal auf der Packung nach)! Es lohnt sich hier eine Blutuntersuchung machen zu lassen! Es KANN übrigens auch sein, dass Deine Müdigkeit noch einen anderen Grund hat, Du dennoch eine deutliche Besserung spürst. Bei mir war das auch so, dass ich mich erst toll fühlte und dann wurde ich wieder müde.
Btw. muss ich auch dringend einen Arzttermin vereinbaren um den aktuellen Vitamin D Status prüfen zu lassen.
Vorsicht mit hochdosiertem Vitamin D, insbesondere über einen längeren Zeitraum. Anders als viele andere Vitamine wird Vitamin D nicht einfach ausgeschieden, es lagert sich z.B. in der Leber ab und kann diese schädigen. Daher ist es (je nach Dosis) auch verschreibungspflichtig (schau mal auf der Packung nach)! Es lohnt sich hier eine Blutuntersuchung machen zu lassen! Es KANN übrigens auch sein, dass Deine Müdigkeit noch einen anderen Grund hat, Du dennoch eine deutliche Besserung spürst. Bei mir war das auch so, dass ich mich erst toll fühlte und dann wurde ich wieder müde.
Btw. muss ich auch dringend einen Arzttermin vereinbaren um den aktuellen Vitamin D Status prüfen zu lassen.
09.12.2017
An dieser Stelle mal ein ganz dickes Danke an Stefanie (Steffi, Mizi) habe ich auch schon per PN gemacht aber weil das Thema vielleicht für andere interessant ist ... sie hatte mir auf meinen "ich bin von meiner Müdigkeit so genervt" Beitrag per PN zu Vitamin D geraten. Da ich eh noch hochdosiertes Vitamin D hier hatte (es aber vergessen hatte) habe ich es direkt eingenommen und bin sei drei Tagen topfit.
Danke für den Hinweis!!!!
Danke für den Hinweis!!!!
09.12.2017
Aufgabe weg und freies Wochenende... *dupdidup*
09.12.2017
Aktuell 45 Minuten AHA unplugged im NDR
Wunderbar❤
Wunderbar❤
Draußen schneit es und ich kann den Luxus der eigenen Sauna im Keller genießen. Herrlich. :-)
08.12.2017
Mich freut sehr, dass ich durch den Tipp einer lieben Freundin jetzt ein Fitnessstudio in meiner Nähe kenne, die genau das anbieten was ich schon mal hatte, und durch Wegfall von Auto nun in meiner Nähe suchte. Bin gleich Mitglied geworden...
08.12.2017
Dass wir hier jetzt die Gruppe "Vegan" haben 😃👍
@ Checkina: Wow, das ist toll, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mich freut total, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muss. Klingt blöd, ist aber so. Eben im Bus habe ich das Gespräch von zwei jungen Leuten mitbekommen... Zulassung zum Abitur, Mindestpunktzahl, Mathe, Scholastik und was nicht alles. Ich bin sooo froh, dass ich einfach in Frieden vor mich hinleben kann und nur noch das lernen muss, was mich interessiert.
Mich freut total, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muss. Klingt blöd, ist aber so. Eben im Bus habe ich das Gespräch von zwei jungen Leuten mitbekommen... Zulassung zum Abitur, Mindestpunktzahl, Mathe, Scholastik und was nicht alles. Ich bin sooo froh, dass ich einfach in Frieden vor mich hinleben kann und nur noch das lernen muss, was mich interessiert.
05.12.2017
Daaaankkkeee *hicks*
05.12.2017
Sehr cool Chekina 😃
05.12.2017
Prost!
😁
😁