Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2023
Seaangel

Klasse Bild, ganz toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2023
Zwei kleine Wunder diese Woche, nee eigentlich sogar ziemlich große Wunder - und eine bittere Lektion in Bezug darauf einem falschen Menschen jahrelang Vertrauen geschenkt zu haben... aber auch daran werde ich wachsen. Zumindest erklärt es in der Rückschau einiges.
Salzgrotte tut total gut. Das habe ich in meinem Kurz-Kur-Wellness-Urlaub auch jeden Tag genossen. Und Salzinhalation. Das hat in den drei Tagen schon richtig was genutzt.

Ich wünschte in meiner Reha letztes Jahr hätte ich sowas auch bekommen. Aber da gab's gar nix was mir auch nur ansatzweise geholfen hätte.

Die sind eigentlich alle so in der Art gebaut. Zumindest die ich kenne, Rala.
@Rala810
Schade...ich hätte es dir gegönnt!
Ich hoffe aber, dass du es, trotz ambulanter Reha, genau so gut getroffen hast, wie ich.

Wichtig ist letztlich nur, daß wir am Ende erholt, gesund und mit dem gewünschten Ergebnis daraus hervorgehen! 🍀
Ich glaub nicht Küstenblume 😊
Ich mach eine ambulante Reha in meiner Stadt und hab morgen quasi schon die 2. Woche geschafft. Ich mach aber auch nur 3 Wochen und werd nicht verlängern.

Ich muss aber dazu sagen, dies ist keine "echte" Salzgrotte. Die Stalagmiten und Stalaktiten sind aus Pappmaché oder so
Der Boden ist mit einer Menge groben Salz bedeckt und an den Wänden sind sind Salzsteine mit verbaut...
20.04.2023
12 Pöttchen für ca. 6 Euro, aber auch nur, weil heftig reduziert 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2023
Tolles Buch wieder gefunden. " Gönn dir, was dir gut tut"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Genau 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Also ich glaub das ist die mittlere Größe. Die ganz ganz Großen kosten im Original 8,49.
Also ich meine das linke auf dem Bild
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Weißt du , wo ich zuschlagen musste, @Sarahlina . Bei den ganz großen Überraschungseiern für 1,69
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2023
Ich freue mich auf unsere Karaoke-Party im Mai.