@Meer-Frau
Zuhause ist am schönsten. Und es heilt auch besser.
Zuhause ist am schönsten. Und es heilt auch besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Ich konnte noch spontan einen Termin für eine Massage bekommen 😌 ich freue mich auf die Entspannung ☺️
01.05.2023
Treppe läuft. Ich fahr heim 🥳🥳🥳
28.04.2023
Leotown
Ganz großen Respekt was Du da geschafft hast. Weiterhin alles Gute für Dich.
Ganz großen Respekt was Du da geschafft hast. Weiterhin alles Gute für Dich.
27.04.2023
Da freue ich mich mit dir mit Meer-Frau 🙏😊
27.04.2023
Leotown wie schön, dass Du Deinen Weg schon so weit geschafft hast 🥰 ich freue mich immer wieder, solchen Menschen zu begegnen. Auch wenn's "nur" ein virtueller Austausch ist.
Weiter so 💪🏻
Ich komme mir heute vor wie She-Ra oder Super-Woman. Weil ich jetzt tatsächlich mehrfach mit diesem komischen Wagen durchs Zimmer gegangen bin. Richtig gut. Tut weh, aber es geht voll aufwärts, wenn ich das mit gestern vergleiche. Ich hoffe morgen habe ich wieder so eine Steigerung.
Weiter so 💪🏻
Ich komme mir heute vor wie She-Ra oder Super-Woman. Weil ich jetzt tatsächlich mehrfach mit diesem komischen Wagen durchs Zimmer gegangen bin. Richtig gut. Tut weh, aber es geht voll aufwärts, wenn ich das mit gestern vergleiche. Ich hoffe morgen habe ich wieder so eine Steigerung.
Achja, was mich selbst eigentlich freut ist,
dass ich heute in einer Eisdiele zweimal,
drei Bällchen Eis zum Mitnehmen geordert hatte. Dort kann man scheinbar leider nicht mit Karte zahlen (hatte vergessen vorher nachzufragen) und somit blieb ich erstmal dem Eiscafe drei Euro schuldig. Voll peinlich! 😬
Ich hätte auch "nur" vier Bällchen mitgenommen, wenn es gar nicht anders gegangen wäre.
Aber was für ein Ehrenmann?! 🤩🤩
Er ließ mich mit den insgesamt sechs Bällchen für "nur" sechs Euro von dannen ziehen, obwohl ich hätte neun Euro bezahlen müssen. So kann es also auch noch gehen?!
Freundlich und ohne sein Recht einzufordern, zwei Bällchen gratis. Volle Bolle, nett! 😊😃🤗
dass ich heute in einer Eisdiele zweimal,
drei Bällchen Eis zum Mitnehmen geordert hatte. Dort kann man scheinbar leider nicht mit Karte zahlen (hatte vergessen vorher nachzufragen) und somit blieb ich erstmal dem Eiscafe drei Euro schuldig. Voll peinlich! 😬
Ich hätte auch "nur" vier Bällchen mitgenommen, wenn es gar nicht anders gegangen wäre.
Aber was für ein Ehrenmann?! 🤩🤩
Er ließ mich mit den insgesamt sechs Bällchen für "nur" sechs Euro von dannen ziehen, obwohl ich hätte neun Euro bezahlen müssen. So kann es also auch noch gehen?!
Freundlich und ohne sein Recht einzufordern, zwei Bällchen gratis. Volle Bolle, nett! 😊😃🤗
@ liebe KarinaJoanna,
da schreibst du was? Das lässt sich nur bestätigen. 😉🙃🙂
@ Leotown,
das ist mehr als beachtlich, Chapeau 🎩!
Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, beim Erklimmen deines persönlichen Gipfels. 🏔🍀 *tschaka 💪
da schreibst du was? Das lässt sich nur bestätigen. 😉🙃🙂
@ Leotown,
das ist mehr als beachtlich, Chapeau 🎩!
Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, beim Erklimmen deines persönlichen Gipfels. 🏔🍀 *tschaka 💪
@Meer-Frau
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Erfolg. Ich selbst habe 2018 über 3 Monate im Koma verbracht ( Sepsis/Multiorganversagen und 21 Folge OP in den 3 Monaten) und war anschliessen zeitweise halsab gelähmt. Ich habe insgesamt 6 Monate das Bett nicht verlassen können. Bedingt dadurch und den eingetretenen Muskelschwund konnte ich nicht mal sitzen. Es hat mich viel Schweiss, Tränen und Blut gekostet aber heute kann ich wieder gehen und versorge mich selbst. Nicht laufen, aber ohne Rollator oder Stock zumindest gehen.
Also Kopf hoch, nicht aufgeben und die Welt Stück für Stück zurückerobern.
P.S.: Das erste mal Duschen nach der langen Zeit war Wahnsinn.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Erfolg. Ich selbst habe 2018 über 3 Monate im Koma verbracht ( Sepsis/Multiorganversagen und 21 Folge OP in den 3 Monaten) und war anschliessen zeitweise halsab gelähmt. Ich habe insgesamt 6 Monate das Bett nicht verlassen können. Bedingt dadurch und den eingetretenen Muskelschwund konnte ich nicht mal sitzen. Es hat mich viel Schweiss, Tränen und Blut gekostet aber heute kann ich wieder gehen und versorge mich selbst. Nicht laufen, aber ohne Rollator oder Stock zumindest gehen.
Also Kopf hoch, nicht aufgeben und die Welt Stück für Stück zurückerobern.
P.S.: Das erste mal Duschen nach der langen Zeit war Wahnsinn.
27.04.2023
Heute konnte ich mit Hilfe und dem Gehwagen tatsächlich bis zum Waschbecken gehen. Vorher hübsch ordentliche Schmerzmittel eingeworfen. Mit geht's offensichtlich ganz gut 🥳
Ein tolles Gefühl.
Physio war auch schon da ☺️
Ein tolles Gefühl.
Physio war auch schon da ☺️
26.04.2023
Dankeschön meine liebe Phälenia 🥰🫶🏻 aber ich glaube ich bin einfach diese komische Motte, die jedes Licht anliegt und dich blenden lässt 😂 aber nicht schlimm, ich mag Motten 😬
Und meine Trainingspartnerin scheint tatsächlich größeres vorzuhaben, Sie war heute weg 🙄 man muss sich einfach nur ein Ziel setzen, auch wenn Andere meinen, dass es unerreichbar ist ☺️
Und meine Trainingspartnerin scheint tatsächlich größeres vorzuhaben, Sie war heute weg 🙄 man muss sich einfach nur ein Ziel setzen, auch wenn Andere meinen, dass es unerreichbar ist ☺️
*lach... ja wer weiß KarinaJoanna,
vielleicht ist deine Trainingspartnerin einfach über ihr eigentliches Ziel hinaus geschossen und ist schließlich zur "Renn"fahrerin 🏎🐛 bzw. Beifahrerin geworden... 🤷🏼♀️😂😉
Du bist doch schon ein wunderschöner Schmetterling 🦋 (innen, wie aussen),
meine Liebe 🤩😊🤩
vielleicht ist deine Trainingspartnerin einfach über ihr eigentliches Ziel hinaus geschossen und ist schließlich zur "Renn"fahrerin 🏎🐛 bzw. Beifahrerin geworden... 🤷🏼♀️😂😉
Du bist doch schon ein wunderschöner Schmetterling 🦋 (innen, wie aussen),
meine Liebe 🤩😊🤩
26.04.2023
Dann ist meine Trainigspartnerin weitaus fitter als gedacht, wenn sie es zu euch geschafft hat @Phälenia 😂
Vielleicht ist es auch nur ein Zeichen, dass unsere baldige Verwandlung bevor steht, Phälenia 😉🦋🫶🏻
Vielleicht ist es auch nur ein Zeichen, dass unsere baldige Verwandlung bevor steht, Phälenia 😉🦋🫶🏻
@ KarinaJoanna
wir hatten heute so einen blinden Passagier im Auto, der sah fast genauso aus, wie dein Trainingspartner 🏋🐛😇😁😉
wir hatten heute so einen blinden Passagier im Auto, der sah fast genauso aus, wie dein Trainingspartner 🏋🐛😇😁😉
Vorhin unsere Deutschlandtickets aus dem Briefkasten gezogen. Noch in Papierform, aber ab Oktober soll ja eine Chipkarte kommen.
Das klingt doch sehr positiv und vielversprechend, Meer-Frau! Du machst das schon 😁
26.04.2023
Jetzt wo ich richtig wach bin, frische Schmerzmittel intus habe und mich getraut habe nach dem Schieber zu klingeln merke ich: Mir geht's - trotz der blöden Schmerzen - heute schon besser ☺️🌞
Vielleicht schaffe ich heute ein paar Schritte am Gehwagen 🥳
Vielleicht schaffe ich heute ein paar Schritte am Gehwagen 🥳
25.04.2023
Das ich endlich den richtigen Trainingspartner gefunden habe 🥰 Sie ist dann schon mal zur Umkleide vorgelaufen 😅
24.04.2023
Das schöne Treffen heute Abend
Auf den gemeinsamen Vormittag morgen freu ich mich😍
24.04.2023
@Rala810
Juhuuuu 🎉🎉
Ach, das schaffst du auch noch 💪
Juhuuuu 🎉🎉
Ach, das schaffst du auch noch 💪
PDL hat die Eingliederung ab den 08.05. abgesegnet