@Magic Vielleicht hast du ja ein grundsätzliches Problem mit deutschem Tee und Kaffee. 😁
Viel Spaß noch! Ich will ein Foto in Uniform sehen 😉
Viel Spaß noch! Ich will ein Foto in Uniform sehen 😉
14.06.2024
Ich bin müde und glücklich. Unsere Übung läuft für meine Einheit sehr gut. Erstaunlich was Milizsoldaten leisten können. Das Gap zu den Berufssoldaten ist gering.
Wir üben die Realität und lassen Erkenntnis aus dem Ukraine Krieg einfließen.
Jeder Tag bringt neue Herausforderungen.
Ein Lob auch an die teilnehmenden deutschen Soldaten, das Lazarett ist gut geführt, nur der Tee schmeckt nicht. 😂
Wir üben die Realität und lassen Erkenntnis aus dem Ukraine Krieg einfließen.
Jeder Tag bringt neue Herausforderungen.
Ein Lob auch an die teilnehmenden deutschen Soldaten, das Lazarett ist gut geführt, nur der Tee schmeckt nicht. 😂
Die Zeit heute mit einem lieben Menschen, lecker Eis, Spaziergang mitten durchs Grüne, Sonne, Wind, Ausblick.
Und jetzt gleich schön unter die Winterdecke mummeln und morgen ausschlafen können.
Und jetzt gleich schön unter die Winterdecke mummeln und morgen ausschlafen können.
@ Herbstlicht
https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2024/06/09/100-jarige-oorlogsveteraan-uit-woii-trouwt-met-96-jarige-geliefd/
Zitat:
"En mijn god, hij is de beste kusser"
❤️
https://www.vrt.be/vrtnws/nl/2024/06/09/100-jarige-oorlogsveteraan-uit-woii-trouwt-met-96-jarige-geliefd/
Zitat:
"En mijn god, hij is de beste kusser"
❤️
wow... interessant wäre jetzt...wie lange die beiden verlobt waren :-D ... so heute war ich richtig fleißig Gartentechnisch.. morgen hole ich Sohnemann. Wir fahren 4 Tage Campen an der Küste.. dann Fußball Event bei Nachbarn... mit Leinwand, Bratwurst usw... dann ACDC... also heute noch Ruhe und viel OHMMMM
Es ist nie zu spät: ❤️
Der 100 Jahre alte US-Weltkriegsveteran Harold Terens hat seine 96 Jahre alte Verlobte Jeanne Swerlin geheiratet. 💐🌷⚘️🌼🌻🌷⚘️🌷⚘️🌼🌻🌷⚘️💐
Die Hochzeit fand in der Normandie statt.💙🤍❤️
Der 100 Jahre alte US-Weltkriegsveteran Harold Terens hat seine 96 Jahre alte Verlobte Jeanne Swerlin geheiratet. 💐🌷⚘️🌼🌻🌷⚘️🌷⚘️🌼🌻🌷⚘️💐
Die Hochzeit fand in der Normandie statt.💙🤍❤️
09.06.2024
Kind Nummer zwei hat endlich ihre Bachelorthesis abgegeben - die letzten vier Wochen waren hart für uns alle... 😅
Picknick am See, hach, immer schön, Meer-Frau.
Müssten meine Family und ich auch mal wieder machen.
Ich freue mich, dass zur Zeit gerade mal alles wie am Schnürchen läuft.
Und ganz persönlich freue ich mich auch, dass es noch keine brütend heißen Tage oder Hitzewelle gab. Normalerweise haben wir um diese Zeit im Jahr schon lange die Ventilatoren aus dem Keller geholt.
Müssten meine Family und ich auch mal wieder machen.
Ich freue mich, dass zur Zeit gerade mal alles wie am Schnürchen läuft.
Und ganz persönlich freue ich mich auch, dass es noch keine brütend heißen Tage oder Hitzewelle gab. Normalerweise haben wir um diese Zeit im Jahr schon lange die Ventilatoren aus dem Keller geholt.
08.06.2024
Heute eine nette Begegnung im Supermarkt gehabt und ein schönes Picknick am See.
07.06.2024
@MF und @MB, da freue ich mich richtig mit - über Küche und Beförderung 🤗
06.06.2024
Ich kann jetzt schon sagen, dass ich meine Küche heiß und innig liebe. So sehr man etwas lebloses lieben kann.
06.06.2024
Ich hüpfe gerade vor Freude - ich werde befördert. Die frohe Kunde kam gerade direkt aus dem Ministerium. Ich musste so lachen.
Sagt der Oberst zu mir - was gibt's da zu lachen?
Haben sie auf mein Geburtsdatum geschaut? Na, wenn ich irgendwann zum General befördert werde, dann komme ich schon mit dem Rollator. Da hat er dann auch gelacht.
Sagt der Oberst zu mir - was gibt's da zu lachen?
Haben sie auf mein Geburtsdatum geschaut? Na, wenn ich irgendwann zum General befördert werde, dann komme ich schon mit dem Rollator. Da hat er dann auch gelacht.
Neue Küche ist immer gut. Mich freute schon ein neuer großer Kühlschrank und ein neuer Herd.
Viel Spaß
Viel Spaß
06.06.2024
Mich freut das noch viel mehr.😅
06.06.2024
Küche ist fertig. Nur noch putzen, auf ein paar Kleinigkeiten warten die noch nicht da sind und einrichten 🥰
Machst du so gerne Steuer... ? Puh... ich denke die mache ich erst im Herbst. Im Sommer hab ich einfach keine Zeit. Auf das Glasfaser hab ich mehrere Jahre gewartet. Den Vertrag hab ich vor Jahren unterschrieben... dann lange gewartet auf die Glasfaserverlegung... wieder lange gewartet auf die Verbindung Strasse Haus.... und wieder ewig jetzt auf Freischaltung.... ich glaube insgesamt 4-5 Jahre... Wahnsinn. Insofern bin ich in Hochstimmung endlich den Kram für den ich gut 700 Euro bezahlt hab, nutzen kann ... hab ja nicht mehr dran geglaubt
05.06.2024
Tja, @🍁Herbstlicht🍁, jetzt bin ich fast versucht zu sagen ; Tauschen wir? 🥺
oh die Steuer... ich muss die noch machen... ich schiebe schon wieder...
aber was richtig gut ist, mein Glasfaser ist freigeschaltet und funzt ... ganz neue Welt lach
aber was richtig gut ist, mein Glasfaser ist freigeschaltet und funzt ... ganz neue Welt lach
04.06.2024
Steuerbescheid ist da! 🥳
Alles durchgegangen... 🤗
Alles durchgegangen... 🤗
03.06.2024
Morgen geht's der ollen Küche an den Kragen 🥳
Die monatliche Verbrauchsübersicht zeigte heute: knapp 4 Kubik Wasserverbrauch weniger als in den Vergleichsmonaten der Vorjahre.
Cool 👌
Cool 👌
Na dann los...aber mindestens einen Tag einplanen! 😊
Ich muss da auch mal hin...
Ganz genau, es ist der größte Europas. Ich liebe diese Weitläufigkeit da. Und der "neue" Direktor hat echt vieles zum Staunen ( im positiven Sinne) und zum Wohle der Tiere verändert. Ich muss mal wieder hin. Sehe ich genau wie du und bin erstaunt das du ihn kennst 👍.
03.06.2024
@Berlinerin2, das stimmt, das ist der Tierpark in Ostberlin. 👍
Fazit: Nicht alle Journalisten recherchieren gut ... 😅
Aber Tierpfleger gibt's da definitiv. Ich mag den Tierpark lieber als den Zoo, die Tiere haben da gefühlt mehr Platz und Ruhe. So war es jedenfalls noch vor ein paar Jahren. 🤷🏼♀️
Fazit: Nicht alle Journalisten recherchieren gut ... 😅
Aber Tierpfleger gibt's da definitiv. Ich mag den Tierpark lieber als den Zoo, die Tiere haben da gefühlt mehr Platz und Ruhe. So war es jedenfalls noch vor ein paar Jahren. 🤷🏼♀️