Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Flüge nach Mailand für Ostern 2018 günstig gebucht!
Mütter - Töchter - Treffen, Yippie!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
Weihnachtsbäckerei ist geschlossen und die Ergebnisse werden morgen der Teeküche überreicht. Viel isses, lecker isses - Frau Po ist zufrieden 😊
Ebenfalls mein Problem lt. meiner Ärztin ist mein akuter Vitamin D Haushalt. Hat mir vorgeschlagen im Januar eine Vitamin D Kur bei mir zu machen. Bin mal gespannt. Sie hat mir davon abgeraten entsprechende Präparate in Eigenregie zu nehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Danke Dir HatKeinenNamen - das lasse ich mir durch den Kopf gehen. Ich habe jetzt einmalig 10 000 IE als Wochendosis genommen (erst 20 000 IE als Wochendosis gilt genau genommen als hochdosiert) also nicht so ultra-viel und werde es mal beobachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Schnuffienchens erster Schnee :) Findet sie äußerst suspekt. Herrlich, das Gesicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
@Kaffee-Pause
Vorsicht mit hochdosiertem Vitamin D, insbesondere über einen längeren Zeitraum. Anders als viele andere Vitamine wird Vitamin D nicht einfach ausgeschieden, es lagert sich z.B. in der Leber ab und kann diese schädigen. Daher ist es (je nach Dosis) auch verschreibungspflichtig (schau mal auf der Packung nach)! Es lohnt sich hier eine Blutuntersuchung machen zu lassen! Es KANN übrigens auch sein, dass Deine Müdigkeit noch einen anderen Grund hat, Du dennoch eine deutliche Besserung spürst. Bei mir war das auch so, dass ich mich erst toll fühlte und dann wurde ich wieder müde.
Btw. muss ich auch dringend einen Arzttermin vereinbaren um den aktuellen Vitamin D Status prüfen zu lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
An dieser Stelle mal ein ganz dickes Danke an Stefanie (Steffi, Mizi) habe ich auch schon per PN gemacht aber weil das Thema vielleicht für andere interessant ist ... sie hatte mir auf meinen "ich bin von meiner Müdigkeit so genervt" Beitrag per PN zu Vitamin D geraten. Da ich eh noch hochdosiertes Vitamin D hier hatte (es aber vergessen hatte) habe ich es direkt eingenommen und bin sei drei Tagen topfit.
Danke für den Hinweis!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2017
Aktuell 45 Minuten AHA unplugged im NDR
Wunderbar❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Mich freut sehr, dass ich durch den Tipp einer lieben Freundin jetzt ein Fitnessstudio in meiner Nähe kenne, die genau das anbieten was ich schon mal hatte, und durch Wegfall von Auto nun in meiner Nähe suchte. Bin gleich Mitglied geworden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2017
Dass wir hier jetzt die Gruppe "Vegan" haben 😃👍
@ Checkina: Wow, das ist toll, auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mich freut total, dass ich nicht mehr zur Schule gehen muss. Klingt blöd, ist aber so. Eben im Bus habe ich das Gespräch von zwei jungen Leuten mitbekommen... Zulassung zum Abitur, Mindestpunktzahl, Mathe, Scholastik und was nicht alles. Ich bin sooo froh, dass ich einfach in Frieden vor mich hinleben kann und nur noch das lernen muss, was mich interessiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Daaaankkkeee *hicks*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Sehr cool Chekina 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Prost!
😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Danke....tut mir grad echt gut nach dem Stress der letzten Woche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Wow! Das freut mich für Dich, Checkina! Gratuliere 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Herzlichen Glückwunsch @Checkina! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2017
Nach dem HickHack und Fehlverhalten einer Vorgesetzten, hat man mich jetzt befördert!
Ab Weihnachten bin ich in der Verwaltung und zusätzlich noch als Trainerin unbefristet beschäftigt....Prost!!! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Pause, Sonne, Kaffee, ein schönes Stückchen Montag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Und ich freu mich, über den ersten Schnee.