Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
Diese herrlich klaren,hellen Januartage, man merkt, das die Tage länger werden, auch wenn's nur ein paar Minütchen jeden Tag sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
...einen richtig netten und freundlichen Callcenter-Mitarbeiter erschwischt zu haben. Er konnte zwar nicht helfen (das Problem war komplizierter, dafür haben die meist gar nicht die Mittel), aber: "Gott, war der nett!". Nichts mit Servicewüste Deutschland.
@ Einzelstückerl

Freut mich für Mutti.
Ich bin auch etwas eigen mit meinen Kalenderformaten. Ich habe da auch so meine ganz bestimmten Vorstellungen.:-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2018
4 Tage frei.....freu freu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2018
...dass der Taschentuch-Verbrauch zurück geht. :)
Ich liebe Silvester ohne Stress und faul auf der Couch. Wunderbar!
Rakete kam auch keine ins Schlafzimmer geflogen, obwohl ich die ein oder andere gerne gehabt hätte. 🎆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Dass es so schüttet...! :-))
Das wäscht den BöllerSmog aus der Luft!!
Und hält vielleicht auch den ein oder anderen KnallJunkie vom Ballern ab...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2017
Das WhatsApp gerade weltweit down ist. ;)
Dass ich heute für meine Mutter, die ihren Wunschkalender heuer noch nicht von ihrer Freundin bekommen hat (Ausfall wegen Krankheit), ein gleichformatiges Stück in meiner Apotheke für sie ergattern konnte, es war das allerletzte Exemplar...
Was können aber auch Dinge wie Kalenderformate zu einer extrem wichtigen, fast ritualen Sache werden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2017
@Danny: so gut kennst Du mich - das gilt natürlich für die gesamte Fauna... Und ein paar Männer *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
@Praller Po: Das ist ja nicht nur für Vierbeiner erstrebenswert. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
@*HatkeinenNamen*:
Vier Farbmausmädels, allesamt aus schlechter Haltung rausgeholt 😢 jetzt haben sie das, was jedes Tier verdient: das Paradies mit gaaaanz viel Liebe, kuscheln und Leckerchen 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Was sind es denn für Familienmitglieder @PrallerPo1978?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2017
Meine vier neuen Familienmitglieder aus dem Tierheim. Herzlich willkommen zuhause, meine süßen Schätzchen!! 😘🐭♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2017
Das erste Mal gebrannte Mandeln gemacht, zwar habe ich jetzt einen lahmen Arm vom rühren, dafür sind die Teile extrem lecker☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2017
Einfach den Fernseher ausmachen, weil nichts läuft, was mich interessiert... hätte ich vor ein paar Jahren nicht gekonnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2017
War gerade dabei die Wohnung zu verlassen, kam der Postbote mit einem riesigen Paket "Blume 2000 für dich" -ich: "Tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, das für die Nachbarn anzunehmen, muss schnell weg, sorry".
Postbote :"Sie müssen das annehmen!" ich wieder "Bin quasi schon weg!!!" ER: "Die sind für Sie!!!!"
"Für mich??????"
Habe heute also ganz überraschend einen wunderschönen Winterblumenstrauß mit einer Minipralinenschachtel geschickt bekommen :))))

Hat mich das gefreut!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2017
11 Tage frei, richtig heftig ausschlafen, ich freu mich☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2017
Ab morgen werden die Tage wieder länger 👍👍👍☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2017
Hatte eher den Jieper auf was "richtiges": Nudeln in leichter Käsesauce mit frischen Pilzen und Tomatenwürfeln... lecker!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2017
Ist aber seeeeeehr Amaretto-haltig 'Hicks...' 🍸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2017
Menno... jetzt hab ich Hunger! 8-D

Tiramisu... klingt zu verlockend.
Am Rewe komm ich gleich eh vorbei!
;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2017
Dafür freut es mich dass ich alles an Tiramisu und Profiteroles vom Rewe nebenan in meinen Kühlschrank umlagern konnte 😋