Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Das positive Feedback einiger Userinen und User hier.
Dass mein Kollege mir heute von Aldi-Süd die ersehnte Sockenwolle mitgebracht hat, die ich in "meiner kleinen Filiale" gestern nicht mehr bekommen habe.
Die Einladung zu einem 80-sten Geburtstag in meiner "alten" Heimat und dass die Zimmerbuchung vor Ort perfekt geklappt hat...
17.01.2018
Ich wünsche Dir, dass Du sie schon ganz bald findest, BigBobo 😉
Liebe Grüße in die Schwyz 😍😘
Liebe Grüße in die Schwyz 😍😘
17.01.2018
dass es endlich wieder schneit :)
jetzt fehlt nur noch die richtige Sie um die weisse Pracht zu geniessen, draussen oder vom Sofa aus
jetzt fehlt nur noch die richtige Sie um die weisse Pracht zu geniessen, draussen oder vom Sofa aus
17.01.2018
Das ich einen großen Kachelofen habe.....bei so fies nass kaltem windigen Wetter ist der einfach unschlagbar.
16.01.2018
Ich habe eine gebrauchte Orla Kiely Tasche für - relativ - kleines Geld ergattert. Jetzt muss sie nur noch ankommen.
16.01.2018
Ich freue mich, dass ich morgen nach Hamburg fahren darf und hoffe, abends noch meinen ehemaligen Kollegen treffen zu können. Hach, ich freue mich!
Dass wir heute beim Aquafitness nur zu dritt waren, das Training ganz gezielt auf unsere Bedürfnisse angepasst wurde und das alles in einer sonnendurchfluteten Schwimmhalle, mit Blick auf die verschneite Umgebung... Herz was willst du mehr, eine Traumeinheit!
16.01.2018
Heute habe ich mir einen Saugroboter gegönnt, er hat zwar keine 2 langen Beine und keinen Knackarsch, aber er macht seine Arbeit ohne murren ( hoffe ich ).
13.01.2018
Juhuuuuuuuu meine Wildnis hat endlich eine civic number 😍😍😍
Ich flippe aus, ich brauche nen Sojashake ...
Ich flippe aus, ich brauche nen Sojashake ...
13.01.2018
Dass der Tag heute genauso schön weitergeht, wie er gestern geendet hat 😍😘
13.01.2018
@lingschmetter: Sorry, ich habe deine Frage eben erst gelesen. :) Wir brauchen sie nicht für die Hochzeit an sich, sondern dafür, dass ein Diakon die Trauhandlung übernehmen darf. Das ist in der Lippischen Landeskirche nämlich sonst nicht erlaubt. :)
Ich freue mich heute mit meinen Lieben auf die Ü zu gehen und das mir vor ein paar Tagen der Name des Kinofilms (durch einen Möbelkauf) wieder eingefallen ist der mir schon länger auf der Zunge lag und nicht einfallen wollte.
13.01.2018
Ich hab meine neue Waschmaschine eben selbst angeschlossen. Läuft... ☺️
13.01.2018
Danke @PrallerPo1978 😘
13.01.2018
Das wir heute zu einer Geburtstagsfeier nach Wismar fahren und die Familie von meinem Schatz wieder sehen.
13.01.2018
Ich freue mich , dass ich eine neue Bleibe für mich und meine beiden Wuffis gefunden habe , mit kleinem Garten und gesünderem Raumklima .... , schön :-)
13.01.2018
Ich freue mich mit Dir, Süße 😘🎉🎈🎆
13.01.2018
Es ist 2018 UND ich freue mich so sehr über einen Vertrag !!!
😊
😊
12.01.2018
Kloppi, warum braucht ihr eine Sondergenehmigung um zu heiraten?
Ich bin von Natur aus neugierig :))
Ich bin von Natur aus neugierig :))
Schöne Weihnachtsfeier gehabt und leicht einen im Tee.
11.01.2018
Das ich zwei hübsche Nachthemden im Sale geschossen habe. :) Ulla ist besser als ihr Ruf.
11.01.2018
Das ich mir zwei Mäntel bestellt habe.
11.01.2018
Dass wir nun endlich die Ringe haben und vom Landeskirchenamt eine Ausnahmegenehmigung ohne lästigen Papierkram.
Noch 4 Monate Zeit für die Deko 😊
Noch 4 Monate Zeit für die Deko 😊