Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2018
Dass die Lisbeth endlich wieder mal scheint.😄
01.02.2018
Das Strafmaß: https://web.de/magazine/panorama/marcel-h-lebenslang-doppelmord-herne-regung-urteilsspruch-32778018
Das ist der kranke Typ, der online Psychospielchen zwischen den Morden gespielt hat.
Das ist der kranke Typ, der online Psychospielchen zwischen den Morden gespielt hat.
31.01.2018
Fast alle Einladungen fertig. Morgen kommt der letzte Schwung. Und die fehlenden Adressen hoffentlich auch. Nur noch 99 Tage bis zu unserem großen Tag 😍
Mein erstes MRT überhaupt gut überstanden.
Und ich kann die Radiologische Praxis Dr. Schulze in Unna empfehlen.
Die fahrbare Liege zum MRT ist bis auf 230 kg ausgelegt, die Röhre selbst hat einen Durchmesser von 70 cm. Ich trage ja eine 58/60 und hatte noch gut Platz.
Und ich kann die Radiologische Praxis Dr. Schulze in Unna empfehlen.
Die fahrbare Liege zum MRT ist bis auf 230 kg ausgelegt, die Röhre selbst hat einen Durchmesser von 70 cm. Ich trage ja eine 58/60 und hatte noch gut Platz.
Der heutige Themenabend auf orf III über Falco, sein Leben, seine Musik, sein Ende...
28.01.2018
Heute treffen mit einer guten Freundin.
Fast 7 Monate nicht gesehen...und es gibt viel zu erzählen.
Ich freue mich riesig!
Fast 7 Monate nicht gesehen...und es gibt viel zu erzählen.
Ich freue mich riesig!
27.01.2018
Glaube, das hängt vom Modell ab. Ich habe ein Sport-BH-Modell von denen, in dem verliert die Brust jegliche Bewegungsfreiheit. ;) https://www.fabletics.com/index.cfm?action=shop.viewproduct&pid=9585844&ha=EA9FCBBCC528F78B750AFED27EF3C572 (Gibt es leider nicht mehr in Deutschland.) Oberteile kaufe ich da eigentlich nicht. Finde Sport-BH + Leggings + ein einfaches weites schwarzes Shirt eine ganz gute Kombination, so hauteng muß das gar nicht sein.
Ich shoppe da übrigens fast nur im Sale. ;)
Ich shoppe da übrigens fast nur im Sale. ;)
27.01.2018
@Hanna...ich habe ganz am Anfang, als sie nach D kamendas VIP Abo genutzt und habe es dann nach einem Jahr beendet, da ich nicht wirklich so zufrieden war. Die Sportleggings fand ich super, Oberteile sind nach dem Waschen alle relativ schnell verdreht, ausgebleicht etc. Toll fand ich auch die Yogasocken. Die BHs habe ich alle sofort zurückgesendet, da sie allesamt wenig Halt gaben, wenn man mal gesprungen ist oder gejoggt.
Da finde ich die plus size Produkte von Nike insgesamt besser, ausser natürlich die SportBHs, da die nur kleine Nummern haben...was irgendwie komisch ist.
Da finde ich die plus size Produkte von Nike insgesamt besser, ausser natürlich die SportBHs, da die nur kleine Nummern haben...was irgendwie komisch ist.
27.01.2018
Da jetzt doch schon einige PNs zum BH kamen: https://www.fabletics.de/index.cfm?action=shop.viewproduct&product_id=4579858&psrc=&master_product_id=4579858&original_master_product_id=4579858
:)
- Aufs Abomodel achten. (Man bestellt monatlich für 50€, wenn man nicht einmal Anfang des Monats auf "aussetzen" klickt. Mache ich schon seit Monaten und bestelle nur, was ich brauche.) Wenn ihr das Abo eingeht gibts am Anfang immer ein sehr attraktives Lockangebot (einfach googeln), aber wenn ihrs macht, nehmt das mit.
- Die Marke hat sehr hochwertige Sachen.
- Medium-Support reicht bei Frauen mit mittel bis viel Busen nicht für Übungen mit viel Hüpfen, Springen etc. aus, dafür braucht ihr einen High-Support-BH.
- Die Größen bei BHs fallen mit "normalem Kreuz" SEHR groß aus (54 "normale" Größe = 52 bei Fabletics (zum bequemen Tragen) = 50 bei Fabletics (in fest für Sport))
:)
- Aufs Abomodel achten. (Man bestellt monatlich für 50€, wenn man nicht einmal Anfang des Monats auf "aussetzen" klickt. Mache ich schon seit Monaten und bestelle nur, was ich brauche.) Wenn ihr das Abo eingeht gibts am Anfang immer ein sehr attraktives Lockangebot (einfach googeln), aber wenn ihrs macht, nehmt das mit.
- Die Marke hat sehr hochwertige Sachen.
- Medium-Support reicht bei Frauen mit mittel bis viel Busen nicht für Übungen mit viel Hüpfen, Springen etc. aus, dafür braucht ihr einen High-Support-BH.
- Die Größen bei BHs fallen mit "normalem Kreuz" SEHR groß aus (54 "normale" Größe = 52 bei Fabletics (zum bequemen Tragen) = 50 bei Fabletics (in fest für Sport))
26.01.2018
Das mein Lieblings-Sport-BH (der sich auch zum Chillen eignet) von 35 auf 4,99,- reduziert ist. :P *GIERRRR*
26.01.2018
endlich den Entwurf fertig erstellt und es sieht super aus...
dass heute so tolles Wetter ist, dass mittags wirklich alles draußen war, was halbwegs aufrecht laufen konnte. Habe mich eine Weile auf eine Parkbank gesetzt und die Sonne genossen. Es war soooo schön.
Heute Studien- und Berufsmesse. Und zwischendrin lauter bekannte Gesichter, die ihren Beruf oder ihr Ausbildung vorstellen.
Es ist so schön zu sehen, wie sie im Leben Fuß gefasst haben, ihren Weg gehen und erwachsen geworden sind. Und es freut mich immer wieder, wenn sie auf einen zu kommen und strahlend fragen: "Kennen Sie mich noch?" Und sie freuen sich, dass man sie noch in bester Erinnerung hat.
Wie schön!
Es ist so schön zu sehen, wie sie im Leben Fuß gefasst haben, ihren Weg gehen und erwachsen geworden sind. Und es freut mich immer wieder, wenn sie auf einen zu kommen und strahlend fragen: "Kennen Sie mich noch?" Und sie freuen sich, dass man sie noch in bester Erinnerung hat.
Wie schön!
23.01.2018
Seit 5 Monaten den Fernseher nicht mehr angemacht und nichts vermisst.
On the road to 6th!
22.01.2018
@Einzelstückerl, das erinnert mich an diese dunkle Zeit. Alle haben täglich die Worte "zum Wohl des Kindes" ca. 393x in den Mund genommen, nur gehandelt haben sie so nicht. Wie gut, dass diese dunkle Zeit für meinen Sohn vorbei ist.
Dass meine Freundin nach 3,5 Jahren heute endlich den Prozess um die Obsorge für ihre Tochter gewonnen hat. Was in der Zeit alles abgelaufen ist und was die beiden bei Gericht alles erleben mussten, ist auf keinen Fall zum Wohle des Kindes gewesen...
22.01.2018
Ich bin ganz aus dem Häuschen, neuerdings gibt es bon prix auch in Norwegen, ich geh jetzt erstmal gucken, ob die alle Sachen haben, die mir wichtig sind, speziell Unterwäsche und ein paar wirklich gut sitzender Jeans.
21.01.2018
Meinen Patenonkel im März nach 8 Jahren endlich wieder zu sehen
21.01.2018
Dass mein neues Patenkind bald zusammen mit seiner Mama auf einen schönen Gnadenhof umziehen kann 😍😘❤💋
21.01.2018
Das ich heute Zeit zum Entspannen habe und ein paar tolle Reisen anstehen. :)
dass ich mir gestern 4 neue stabile und total schöne Esszimmerstühle gekauft habe
und eben habe ich imm www endlich welche für die Küche gefunden...
und eben habe ich imm www endlich welche für die Küche gefunden...
20.01.2018
Dass meine Schwägerin die Herz-OP gut überstanden hat und heute nach Hause kann 😊
@ Rosinante:
Die in rosa + rosa-gemustert und die in hell-lila + lila-gemustert für mich und dann noch die türkis + türkis-gemusterte für eine Bekannte, die selber keinen Zugang zu Aldi-Süd hat. Bin mal gespannt auf die Nadelspiele, wobei ich eh immer mit doppelter Sockenwolle stricke und deswegen dickere Nadeln nehme. Sollten bei meinen Paketen Bambus-Nadelspiele dabei sein, kannst Du die bei Interesse gerne haben, die liegen bei mir eh nur rum.
Die in rosa + rosa-gemustert und die in hell-lila + lila-gemustert für mich und dann noch die türkis + türkis-gemusterte für eine Bekannte, die selber keinen Zugang zu Aldi-Süd hat. Bin mal gespannt auf die Nadelspiele, wobei ich eh immer mit doppelter Sockenwolle stricke und deswegen dickere Nadeln nehme. Sollten bei meinen Paketen Bambus-Nadelspiele dabei sein, kannst Du die bei Interesse gerne haben, die liegen bei mir eh nur rum.
20.01.2018
@ Berith
Welche war es?
Ich hab die mit hellrosa und braun gekauft :-)
Schade nur, dass da keine Bambus Nadeln drin waren. Die gab es nur in einer einzigen Sorte Wolle glaube ich.
Welche war es?
Ich hab die mit hellrosa und braun gekauft :-)
Schade nur, dass da keine Bambus Nadeln drin waren. Die gab es nur in einer einzigen Sorte Wolle glaube ich.