Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
Das mein Lieblings-Sport-BH (der sich auch zum Chillen eignet) von 35 auf 4,99,- reduziert ist. :P *GIERRRR*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2018
endlich den Entwurf fertig erstellt und es sieht super aus...
dass heute so tolles Wetter ist, dass mittags wirklich alles draußen war, was halbwegs aufrecht laufen konnte. Habe mich eine Weile auf eine Parkbank gesetzt und die Sonne genossen. Es war soooo schön.
Heute Studien- und Berufsmesse. Und zwischendrin lauter bekannte Gesichter, die ihren Beruf oder ihr Ausbildung vorstellen.
Es ist so schön zu sehen, wie sie im Leben Fuß gefasst haben, ihren Weg gehen und erwachsen geworden sind. Und es freut mich immer wieder, wenn sie auf einen zu kommen und strahlend fragen: "Kennen Sie mich noch?" Und sie freuen sich, dass man sie noch in bester Erinnerung hat.
Wie schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2018
Seit 5 Monaten den Fernseher nicht mehr angemacht und nichts vermisst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
@Einzelstückerl, das erinnert mich an diese dunkle Zeit. Alle haben täglich die Worte "zum Wohl des Kindes" ca. 393x in den Mund genommen, nur gehandelt haben sie so nicht. Wie gut, dass diese dunkle Zeit für meinen Sohn vorbei ist.
Dass meine Freundin nach 3,5 Jahren heute endlich den Prozess um die Obsorge für ihre Tochter gewonnen hat. Was in der Zeit alles abgelaufen ist und was die beiden bei Gericht alles erleben mussten, ist auf keinen Fall zum Wohle des Kindes gewesen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2018
Ich bin ganz aus dem Häuschen, neuerdings gibt es bon prix auch in Norwegen, ich geh jetzt erstmal gucken, ob die alle Sachen haben, die mir wichtig sind, speziell Unterwäsche und ein paar wirklich gut sitzender Jeans.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Meinen Patenonkel im März nach 8 Jahren endlich wieder zu sehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Dass mein neues Patenkind bald zusammen mit seiner Mama auf einen schönen Gnadenhof umziehen kann 😍😘❤💋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2018
Das ich heute Zeit zum Entspannen habe und ein paar tolle Reisen anstehen. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2018
Dass meine Schwägerin die Herz-OP gut überstanden hat und heute nach Hause kann 😊
@ Rosinante:

Die in rosa + rosa-gemustert und die in hell-lila + lila-gemustert für mich und dann noch die türkis + türkis-gemusterte für eine Bekannte, die selber keinen Zugang zu Aldi-Süd hat. Bin mal gespannt auf die Nadelspiele, wobei ich eh immer mit doppelter Sockenwolle stricke und deswegen dickere Nadeln nehme. Sollten bei meinen Paketen Bambus-Nadelspiele dabei sein, kannst Du die bei Interesse gerne haben, die liegen bei mir eh nur rum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.01.2018
Das positive Feedback einiger Userinen und User hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2018
Ich wünsche Dir, dass Du sie schon ganz bald findest, BigBobo 😉
Liebe Grüße in die Schwyz 😍😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2018
dass es endlich wieder schneit :)

jetzt fehlt nur noch die richtige Sie um die weisse Pracht zu geniessen, draussen oder vom Sofa aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2018
Das ich einen großen Kachelofen habe.....bei so fies nass kaltem windigen Wetter ist der einfach unschlagbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Ich habe eine gebrauchte Orla Kiely Tasche für - relativ - kleines Geld ergattert. Jetzt muss sie nur noch ankommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2018
Ich freue mich, dass ich morgen nach Hamburg fahren darf und hoffe, abends noch meinen ehemaligen Kollegen treffen zu können. Hach, ich freue mich!
Dass wir heute beim Aquafitness nur zu dritt waren, das Training ganz gezielt auf unsere Bedürfnisse angepasst wurde und das alles in einer sonnendurchfluteten Schwimmhalle, mit Blick auf die verschneite Umgebung... Herz was willst du mehr, eine Traumeinheit!