17.02.2018
https://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA Da isser! Absolut sehenswert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2018
Ah ok, nie gesehen, kann ich gar nicht wissen, danke für die Aufklärung ;-)
Pappa ante portas, Deutsche in Norwegen ;o)
17.02.2018
Ähm, ich weiß mit Loriot in dem Zusammenhang nichts anzufangen.
???
???
16.02.2018
@spring
Exakt der :-)
Exakt der :-)
Der Specht, den ich heute im Wäldchen vorm Büro habe schuften hören :-)
16.02.2018
@Fool
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ...?
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein ...?
16.02.2018
Endlich Zwischenbericht fertig!
15.02.2018
@Deutsche in Norwegen
Wieso muss ich bloss gerade an Loriot denken? ^^
Wieso muss ich bloss gerade an Loriot denken? ^^
15.02.2018
Ein Discounter schliesst und hat alles um 50% reduziert, nun habe ich genug saure Gurken, Vollkornnudeln und Farb/Schwarzwaschmittel für den Rest des Jahres☺
15.02.2018
.. dass jetzt alle Fragebögen raus sind - etwas Zeit zum Luftholen! :-)
15.02.2018
Die Vögel zwitschern! 🐦
14.02.2018
Liebevolle Whatsapp-Nachrichten 😊😍
Das neue USB-Headset und die 10m-lange Verlängerung, jetzt ist auch Skypen in der Horizontalen möglich ohne einen Totalumbau vorzunehmen. Der Sound beim neuen Headset ist so genial, ich glaube näher kann man sich nicht fühlen/hören, so Ohr an Ohr! Und auch die Musikvideos auf YouTube haben einen neuen Qualitätslevel erreicht... Heute Abend ist die offizielle Einweihung! :-)
13.02.2018
Gestern eine Auktion verpasst und die Tasche trotzdem heute bekommen! Außerdem einen tollen Schal von Liebeskind, gesenkt und nochmal runtergehandelt... Juhuu!
Und...ja...hier auch Sonne! ☼
Und...ja...hier auch Sonne! ☼
13.02.2018
Ich freue mich so sehr über den Sonnenschein und blauen Himmel heute! Und darüber, dass meine Teilnehmer genauso gute Laune haben wie ich. Herrlich! 😍
10.02.2018
Dass ich 30€, die ich mal gespart und zurückgelegt habe (und natürlich auch sehr gut versteckt habe!), wieder"gefunden" habe, ohne sie zu suchen. 😊
Dass ich heute der Frau am Schalter vom Postpartner, die morgen ihre Babypause beginnt, zum Abschied eine kleine Überraschungs-Freude machen konnte und sie sich wirklich maximal darüber gefreut hat.
Dass ein ernstes Gespräch mit der Trainerin schon lange überfällig war und ich mir dabei selbst und meinen Werten treu geblieben bin - wie sich heute gezeigt hat, war dieses Gewitter und das Wiederholen von gesetzten Grenzen sehr reinigend - es wäre jetzt nur zu wünschen, dass es auch so bleibt!
Dass klare Worte und authentisch formulierte Wünsche/Ideen beim Gegenüber auf fruchtbaren Boden gefallen sind, mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
Dass ein ernstes Gespräch mit der Trainerin schon lange überfällig war und ich mir dabei selbst und meinen Werten treu geblieben bin - wie sich heute gezeigt hat, war dieses Gewitter und das Wiederholen von gesetzten Grenzen sehr reinigend - es wäre jetzt nur zu wünschen, dass es auch so bleibt!
Dass klare Worte und authentisch formulierte Wünsche/Ideen beim Gegenüber auf fruchtbaren Boden gefallen sind, mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
06.02.2018
*quik* Auch will: https://www.youtube.com/watch?v=pDVdEAt1oog
Dass ich heute einen Supermontag hatte, viele Dinge perfekt gelaufen sind, ich durch ein vertrauliches Gespräch sehr viel Klarheit und Rückendeckung bekommen habe, dass mich mein Bauchgefühl sicher und harmonisch durch diese schwierige Zeit der Entscheidungen und des Loslassens führt, dass man sich bei mir bedankt, weil ich Augenöffnerin war, dass das von mir in jahrelanger Arbeit geschaffene Umfeld von Freunden aktuell so mit mir an einem Strang zieht, dass es schöner nicht sein könnte...
05.02.2018
Wie beschwingt man ist, wenn die Kilo weichen👍
04.02.2018
Die Morgensonne :))
Danke "PrallerPo in MeistersHänden" ich hoffe dass wir den haben ... er kommt schon morgens zum gemeinsamen Frühstück :-)
03.02.2018
Das freut mich für Dich, Angel. Ich wünsche Euch einen richtig tollen Dienstag... 😉
Dass ich kurz vor meinem Beinbruch und meiner Embolie in einem Cafe ein Date mit einem lieben Mann hatte.
Wir uns weiter über 6 Wochen jeden Tag endlose Texte geschrieben haben.
Und nach dem es mir jetzt etwas besser geht; er am Dienstag zu mir kommt.
Wir uns weiter über 6 Wochen jeden Tag endlose Texte geschrieben haben.
Und nach dem es mir jetzt etwas besser geht; er am Dienstag zu mir kommt.