Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Ein Discounter schliesst und hat alles um 50% reduziert, nun habe ich genug saure Gurken, Vollkornnudeln und Farb/Schwarzwaschmittel für den Rest des Jahres☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2018
Die Vögel zwitschern! 🐦
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2018
Liebevolle Whatsapp-Nachrichten 😊😍
Das neue USB-Headset und die 10m-lange Verlängerung, jetzt ist auch Skypen in der Horizontalen möglich ohne einen Totalumbau vorzunehmen. Der Sound beim neuen Headset ist so genial, ich glaube näher kann man sich nicht fühlen/hören, so Ohr an Ohr! Und auch die Musikvideos auf YouTube haben einen neuen Qualitätslevel erreicht... Heute Abend ist die offizielle Einweihung! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2018
Gestern eine Auktion verpasst und die Tasche trotzdem heute bekommen! Außerdem einen tollen Schal von Liebeskind, gesenkt und nochmal runtergehandelt... Juhuu!
Und...ja...hier auch Sonne! ☼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2018
Ich freue mich so sehr über den Sonnenschein und blauen Himmel heute! Und darüber, dass meine Teilnehmer genauso gute Laune haben wie ich. Herrlich! 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2018
Dass ich 30€, die ich mal gespart und zurückgelegt habe (und natürlich auch sehr gut versteckt habe!), wieder"gefunden" habe, ohne sie zu suchen. 😊
Dass ich heute der Frau am Schalter vom Postpartner, die morgen ihre Babypause beginnt, zum Abschied eine kleine Überraschungs-Freude machen konnte und sie sich wirklich maximal darüber gefreut hat.

Dass ein ernstes Gespräch mit der Trainerin schon lange überfällig war und ich mir dabei selbst und meinen Werten treu geblieben bin - wie sich heute gezeigt hat, war dieses Gewitter und das Wiederholen von gesetzten Grenzen sehr reinigend - es wäre jetzt nur zu wünschen, dass es auch so bleibt!

Dass klare Worte und authentisch formulierte Wünsche/Ideen beim Gegenüber auf fruchtbaren Boden gefallen sind, mal sehen, wie sich das noch so entwickelt.
Dass ich heute einen Supermontag hatte, viele Dinge perfekt gelaufen sind, ich durch ein vertrauliches Gespräch sehr viel Klarheit und Rückendeckung bekommen habe, dass mich mein Bauchgefühl sicher und harmonisch durch diese schwierige Zeit der Entscheidungen und des Loslassens führt, dass man sich bei mir bedankt, weil ich Augenöffnerin war, dass das von mir in jahrelanger Arbeit geschaffene Umfeld von Freunden aktuell so mit mir an einem Strang zieht, dass es schöner nicht sein könnte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2018
Wie beschwingt man ist, wenn die Kilo weichen👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2018
Die Morgensonne :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2018
Das freut mich für Dich, Angel. Ich wünsche Euch einen richtig tollen Dienstag... 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2018
Dass die Lisbeth endlich wieder mal scheint.😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2018
Fast alle Einladungen fertig. Morgen kommt der letzte Schwung. Und die fehlenden Adressen hoffentlich auch. Nur noch 99 Tage bis zu unserem großen Tag 😍
Mein erstes MRT überhaupt gut überstanden.

Und ich kann die Radiologische Praxis Dr. Schulze in Unna empfehlen.
Die fahrbare Liege zum MRT ist bis auf 230 kg ausgelegt, die Röhre selbst hat einen Durchmesser von 70 cm. Ich trage ja eine 58/60 und hatte noch gut Platz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2018
Heute treffen mit einer guten Freundin.
Fast 7 Monate nicht gesehen...und es gibt viel zu erzählen.
Ich freue mich riesig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Glaube, das hängt vom Modell ab. Ich habe ein Sport-BH-Modell von denen, in dem verliert die Brust jegliche Bewegungsfreiheit. ;) https://www.fabletics.com/index.cfm?action=shop.viewproduct&pid=9585844&ha=EA9FCBBCC528F78B750AFED27EF3C572 (Gibt es leider nicht mehr in Deutschland.) Oberteile kaufe ich da eigentlich nicht. Finde Sport-BH + Leggings + ein einfaches weites schwarzes Shirt eine ganz gute Kombination, so hauteng muß das gar nicht sein.

Ich shoppe da übrigens fast nur im Sale. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
@Hanna...ich habe ganz am Anfang, als sie nach D kamendas VIP Abo genutzt und habe es dann nach einem Jahr beendet, da ich nicht wirklich so zufrieden war. Die Sportleggings fand ich super, Oberteile sind nach dem Waschen alle relativ schnell verdreht, ausgebleicht etc. Toll fand ich auch die Yogasocken. Die BHs habe ich alle sofort zurückgesendet, da sie allesamt wenig Halt gaben, wenn man mal gesprungen ist oder gejoggt.
Da finde ich die plus size Produkte von Nike insgesamt besser, ausser natürlich die SportBHs, da die nur kleine Nummern haben...was irgendwie komisch ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2018
Da jetzt doch schon einige PNs zum BH kamen: https://www.fabletics.de/index.cfm?action=shop.viewproduct&product_id=4579858&psrc=&master_product_id=4579858&original_master_product_id=4579858

:)
- Aufs Abomodel achten. (Man bestellt monatlich für 50€, wenn man nicht einmal Anfang des Monats auf "aussetzen" klickt. Mache ich schon seit Monaten und bestelle nur, was ich brauche.) Wenn ihr das Abo eingeht gibts am Anfang immer ein sehr attraktives Lockangebot (einfach googeln), aber wenn ihrs macht, nehmt das mit.
- Die Marke hat sehr hochwertige Sachen.
- Medium-Support reicht bei Frauen mit mittel bis viel Busen nicht für Übungen mit viel Hüpfen, Springen etc. aus, dafür braucht ihr einen High-Support-BH.
- Die Größen bei BHs fallen mit "normalem Kreuz" SEHR groß aus (54 "normale" Größe = 52 bei Fabletics (zum bequemen Tragen) = 50 bei Fabletics (in fest für Sport))