Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Mein erstes E-Bike 😄
Endlich kann ich mit meinem Schatzi mithalten 😋
Endlich kann ich mit meinem Schatzi mithalten 😋
30.03.2018
Da schließe ich mich an! Das freut mich für Dich, Sonrisa ☺
30.03.2018
Das sonrisa ab sofort 50 euro mehr zur Verfügung hat. :-*
*ironieon* dass von meinen 100 € Gehaltserhöhung immerhin 50 € für mich bleiben. *ironieoff*
28.03.2018
Ich auch....und diverses vergessen.
Ostereinkauf erledigt ✅
28.03.2018
Cola light-Trinker sind gegenüber Normaler Cola-Trinkern beim Laptop-Ersäufen übrigens im Vorteil. :P
Definitiv ganz durchtrocknen lassen, bevor da wieder Strom fließt. Wenn du das Gefühl hast, da ist noch was im Laptopgehäuse, mal die Schrauben unten lösen und "lüften" lassen.
Definitiv ganz durchtrocknen lassen, bevor da wieder Strom fließt. Wenn du das Gefühl hast, da ist noch was im Laptopgehäuse, mal die Schrauben unten lösen und "lüften" lassen.
@Berith
Am besten Laptop aus, auf die Nase drehen, Lappen drunter und gaaanz lang trocknen lassen, bevor du ihn wieder einschaltest. Am besten bei Gelegenheit Laptop mal zum Spezialisten zum Reinigen bringen, bevor die Rest-Inhalte des Getränks kristallisieren und Kontakte verkleben.
Viele Grüße von der, die das "Experiment" mit gezuckertem Kaffee bereits durch hat. 😁😁
Am besten Laptop aus, auf die Nase drehen, Lappen drunter und gaaanz lang trocknen lassen, bevor du ihn wieder einschaltest. Am besten bei Gelegenheit Laptop mal zum Spezialisten zum Reinigen bringen, bevor die Rest-Inhalte des Getränks kristallisieren und Kontakte verkleben.
Viele Grüße von der, die das "Experiment" mit gezuckertem Kaffee bereits durch hat. 😁😁
27.03.2018
Gefühlte zweimillionen Tonnen Kies endlich in den Garten geschaufelt
Ich freue mich nicht nur, sondern bin sogar extrem erleichtert, dass mein Laptop noch funktioniert, obwohl ich heute Morgen ein halbes Glas Cola light über die Tastatur gegossen habe. Mein erster Impuls war, noch Wasser hinterherzuschütten, zum Glück habe ich dem widerstanden ;o)
Ich drücke auch die Daumen @DiN!!!
26.03.2018
Vielen Dank Seaangel.
26.03.2018
Gestern das alte Schlafzimmer abgebaut mit Freunden.Donnerstag kommt Spermüll.. Samstag der Maler.
In 2 Wochen dann das neue Schlafzimmer.
Manchmal klappt einfach alles!!
In 2 Wochen dann das neue Schlafzimmer.
Manchmal klappt einfach alles!!
Na dann drück ich dir mal sämtliche Daumen, die ich habe @Deutsche in Norwegen
26.03.2018
Sieht so aus, als hätte ich schon einen neuen Job, ich kann intern wechseln und wie es aussieht, werde ich wohl im Süden von Norwegen stranden, in Kristiansand, was für mich ein riesiger Vorteil sein wird, da ich die wichtigsten Fähren Richtung D in der Nähe habe, keine 10-12 Stunden Anfahrt mehr.
Nächste Woche weiß ich mehr, jetzt sind erstmal Osterferien.
Nächste Woche weiß ich mehr, jetzt sind erstmal Osterferien.
24.03.2018
Der erste Hauch von Frühling, wenn auch ein sehr stürmischer, die 1. Wäsche flattert das 1x in 2018 im Wind....ab morgen dann wieder Schnee, jedenfalls wird es orakelt.
24.03.2018
Den besten Nachbarn zu haben.
Mein KFZ Mechaniker, Chauffeur, Lebensretter und guter Freund. Mehr als man sich wünschen kann.
Hilfe gegenseitig ohne viele Worte.
Er holt mich am HBF gleich ab und ich helfe mit den Papieren.
Mein KFZ Mechaniker, Chauffeur, Lebensretter und guter Freund. Mehr als man sich wünschen kann.
Hilfe gegenseitig ohne viele Worte.
Er holt mich am HBF gleich ab und ich helfe mit den Papieren.
24.03.2018
Es ist Samstag kurz vor 12 Uhr und ich habe Feierabend, wie cool ist das denn? Nichts mache ich heute, einfach nichts!
2 Wochen Urlaub 🍾🍾🍾
23.03.2018
Dankeschön PPiMH.
23.03.2018
10 Tage frei 🐥🐥🐣🐣🐥🐥🌷🌷🌷🌷
23.03.2018
Wie schön, Harmonie1964! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit ☺
23.03.2018
Das mein Schatz und ich morgen in den ersten gemeinsamen Urlaub fahren.
23.03.2018
Heute letzter Arbeitstag vor Ostern! ☺️
22.03.2018
+5 Grad, alle Strassen, bis auf ein paar Schotterpisten, die matschig und extrem von Schlaglöchern heimgesucht sind, sind eeeendlich schnee und eisfrei👍👍👍