Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
..noch den letzten Schokohasen zum Frühstück gefunden😮😊☕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2018
Sorry Annett, das ich noch nicht zurück geschrieben hab, aber diese Woche kommts knüppeldick. Ich meld mich aber, versprochen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Hallo Apfel,

eine Siemens Siwamat 612 Blue Star. Die hat mal richtig Geld gekostet, aber ich mag die richtig gern.
Das war das erste mal, das da jetzt was gefehlt hat. Wenn die mal die Biege macht, darf ich ihr nicht mal böse sein, die hat schon einiges durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Hab grad aus vielen Teilen, die ich am Ostermontag produziert habe, wieder eine Waschmaschine zusammen gebaut. Heut sind die Ersatzteile gekommen und der Abend war gesichert.
Macht jetzt grad die 2. Wäsche heut Abend, und sie läuft wie wenn sie neu wär, ich könnt ihr die ganze Nacht zuschaun(:-)!
Dabei ist sie schon 20 Jahre alt, und alle haben mir gesagt, die kann man nicht mehr reparieren.

Naja, man hats ja gesehen, aufgeben kommt erst ganz am Schluss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
@DiN
Sehr schön, das freut mich für Dich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Über nen neuen Ring würde ich mich auch freuen. Maulschlüssel brauch ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2018
Fein fein, die Steuerrückzahlung fällt in diesem Jahr besonders üppig aus :-)
Meine Mama: sie hat eine Jacke, die ich ihr 1986 einmal selbst genäht habe, bis jetzt aufgehoben, weil sie ihr noch immer so gut gefällt, zudem passt und einen ziemlich zeitlosen Schnitt hat.
Das Tolle ist, dass ich genau so eine Jacke am Do für ein ev. neues Projekt in Sachen Übergrössenkonfektion benötige...
Qualität besteht! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
Das wir einen rundum stimmigen Urlaub in Swinemünde hatten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.04.2018
2 Wochen Urlaub mit dem Sohn.
Wie cool.Wir werden auf den Frühlingsdom gehen ins Kino und nach Berlin fahren.
Vor allem ausschlafen....jeden morgen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2018
Salzbutter-Karamellcreme Eis 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Da schließe ich mich an! Das freut mich für Dich, Sonrisa ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.03.2018
Das sonrisa ab sofort 50 euro mehr zur Verfügung hat. :-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2018
Cola light-Trinker sind gegenüber Normaler Cola-Trinkern beim Laptop-Ersäufen übrigens im Vorteil. :P

Definitiv ganz durchtrocknen lassen, bevor da wieder Strom fließt. Wenn du das Gefühl hast, da ist noch was im Laptopgehäuse, mal die Schrauben unten lösen und "lüften" lassen.
@Berith
Am besten Laptop aus, auf die Nase drehen, Lappen drunter und gaaanz lang trocknen lassen, bevor du ihn wieder einschaltest. Am besten bei Gelegenheit Laptop mal zum Spezialisten zum Reinigen bringen, bevor die Rest-Inhalte des Getränks kristallisieren und Kontakte verkleben.

Viele Grüße von der, die das "Experiment" mit gezuckertem Kaffee bereits durch hat. 😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2018
Gefühlte zweimillionen Tonnen Kies endlich in den Garten geschaufelt