Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2023
Dann ist meine Trainigspartnerin weitaus fitter als gedacht, wenn sie es zu euch geschafft hat @Phälenia 😂

Vielleicht ist es auch nur ein Zeichen, dass unsere baldige Verwandlung bevor steht, Phälenia 😉🦋🫶🏻
Jetzt wo ich richtig wach bin, frische Schmerzmittel intus habe und mich getraut habe nach dem Schieber zu klingeln merke ich: Mir geht's - trotz der blöden Schmerzen - heute schon besser ☺️🌞

Vielleicht schaffe ich heute ein paar Schritte am Gehwagen 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2023
Das ich endlich den richtigen Trainingspartner gefunden habe 🥰 Sie ist dann schon mal zur Umkleide vorgelaufen 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2023
Das schöne Treffen heute Abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2023
@Rala810

Juhuuuu 🎉🎉
Ach, das schaffst du auch noch 💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2023
Magic Barista

Liebe Grüße und gute Besserung an Meer-Frau 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2023
Von mir auch liebe Grüße und gute Besserung 🙏🍀✨
MF meckert schon wieder. Das ist toll, es geht aufwärts. 🥳
Tag 0 nach der OP ist immer sehr schmerzhaft. Sie ist tapfer und bald wieder die Alte.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.🥹
...dass wir uns spontan ein paar Tage Italien gönnen können - zwar erst im Mai, aber ich freue mich schon ganz doll auf diese absolute entspannende Ruhe und auch auf unsere Gastgeberinnen.
Dass ich nur fast auf die Phishing-Mail reingefallen bin. Sah täuschend echt aus 😅

Gut, wenn man drüber spricht und Mal seine Rechnungsübersicht prüft 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2023
Dieses wunderschöne Wetterchen...
Grill raus, einkaufen gewesen, spontanes Angrillen für morgen vorbereiten 🤗
Tja...das Alter bringts halt mit sich...ich habe jetzt erst aufgehört zu färben. Bei mir ist es vorne grau und hinten noch fast schwarz...wie gesagt...bin noch nicht ganz durch damit...
21.04.2023
Ich war auch luschern, gefällt mir 👍,

ich warte sehnsüchtig darauf, das meine Birne irgendwann ganz weiß wird, es wird ein schönes weiß, das sieht man schon.

Färben kommt seit Jahren nicht mehr in Frage.