Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Deshalb schau ich wohl so gern den Bergdoktor. Der fährt auch mal drei Tage hinter einem Patienten hinterher, selbst, wenn die Compliance zu wünschen übrig lässt. Solch eine Fiktion in krassem Widerspruch zur harten, hiesigen Realität ist jedenfalls schön.

Die Beziehungen bei den Grubers sind aber auch immer toxisch ... aber irgend was ist ja immer ...

Meer-Frau - sind die Netze vor dem Fenster gegen Türmen?
MF …. Du kannst mir dann Gesellschaft leisten, ich werde vermutlich auch eher nicht tanzen sondern erstmal gucken wie das andere machen… ich weiß gar nicht mehr wie das geht 😜 aber erstmal muss deine Nachsorge klappen… ernsthaft…. Morgen muss was passieren ☝️ deine Ärztin MUSS das machen
Traumhaft Herbstlicht 😍

Das haben sie bestimmt genossen. Toll, dass sie das Herbstmobil nutzen dürfen.

MB, ich muss ja nicht tanzen. Vielleicht bin ich ja so fit bis dahin, dass ich dekorativ am Rand sitzen kann. Reicht ja schon, will die vielen spannenden und netten Menschen treffen ☺️

Nicht raus können ist, wenn man sich schon wieder ganz gut fühlt, voll langweilig.

Aber jetzt kommt gleich Besuch mit Kuchen. Gut für die Seele 🥳
Ich bin schon dran. Die haben hier heute alle zu. Morgen früh nehme ich mir die Bande vor. 😈
Die medizinische Versorgung ist hier wirklich unterirdisch.
Einen Trost habe ich jedoch. MF will schon wieder raus und tanzen in Witten.
Gestrichen! Es geht aber trotzdem vorran.
Gestern dachte sie noch - wie komme ich aufs Klo.
Das Pflaster wechsel ich selbst zu Not. Das sage ich morgen so der Hausärztin. Weil sie ja keine 600m laufen kann.
Afrika ist besser versorgt.
Die Ärzte wollen hier nicht, es geht ihnen auch durch.
Ich kriege echt Schnappatmung grad was bei MF los ist. Eigentlich lohnt es sich mit solchen skandalösen Vorgängen an die Öffentlichkeit zu gehen. Regt mich grad tierisch auf. Magic ich baue jetzt echt auf deine Dominanz und dein inneres Arschloch…. Hier lass es mal ungebremst raus und hau auf den Tisch falls vorhanden 🤬😖

Achja…. Ich freue mich über das schöne Wetter
Knackig und knusprig und fröhlich. So muss es sein 🥳

Mein gesundes Knie knackt auch ganz fröhlich vor sich hin. Generell.

Boah ich liebe die Sonne. Noch hab ich welche am Fenster. Und der MB macht die nervtötenden Telefonate für meine immer noch nicht laufenden medizinische Nachsorge. Ich war nämlich kurz vor ausrasten und jetzt bin ich wieder entspannt.

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Also ich find' auch (ohne irgendwelche Opiate), das man(n) sich über Kleinigkeiten freuen darf und sollte. Das verleiht im Nachhinein viel mehr an Größe. 🤗

Ich freue mich heute, dass meine persönliche "TÜV Begutachtung" weitestgehend gut verlaufen ist und ich für mein Alter auch ruhig etwas 'knackig' sein darf. 😜😇😁😉😉
Ich freu mich, dass Mann seit Stunden für mich unterwegs ist. Verstehe auch nicht, wieso ein Ambulanzteam mich die Treppe runter tragen soll, um mich 600 Meter, (jawohl, es sind 600 🥳) zum Arzt zu fahren.

Sie soll ja nur gucken, ob alles OK ist urmcewe Pflaster wechseln. Das wollte der Professor so, dort dürfen der Verband nicht noch Mal gewechselt werden ...

Zehn Minuten, einmal um die Ecke.

Habe eben einen Tipp bekommen, ein anderer Arzt. Vielleicht kommt der. Vorbei. Rufe ich direkt mal an.
Ja es läuft alles wieder einigermaßen 🥳 und wenn es richtig krass wird hätte ich noch eine Motorsäge im Kofferraum. Bei den Bäumen funktioniert es ja auch....🤔 😂

Die Ärzte sind ein wenig schräg hier.
Da ist es in Afrika manchmal einfacher.

Was die alles nicht tun ( wollen) - Hausbesuche sind irgendwie ein NO - Go!
Muss ich ihnen noch beibringen.😈

Lieber einen Krankentransport in die Arztpraxis organisieren, statt die 400m zu Fuß gehen. 😱

Echt schlimm, die Weißkittel in Niedersachsen 😂😂

Ganz ehrlich, als Pflegekraft möchte ich nicht arbeiten. 😋
Für die eigene Frau ist das was anderes.... .
Mich freut sehr, dass Meer-Frau wieder daheim ist und man(n) sich kümmert und dass ihr Knie hoffentlich bald wieder heile ist und ihre Kätzchen auch bei ihr sein können - und überhaupt. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Karten für die Old but Gold 💛
CHECK 😁 ✅️
02.05.2023
MB

Kann es sein dass Deine Frau bissle auf Drogen ist? 🥳
Morgen muss MB zum Rossmann und zum Buchladen.

Ein kosmetisches und literarisches Carepaket für meine Lieblings Bettnachbarin nach Vorgabe kaufen. Das könnte ein bisschen nervig für ihn sein. Aber ich freue mich jetzt schon, wenn ich mir ihre Freude vorstelle. Die Dame ist nämlich wirklich zum lieb haben.

Schreibe dann eine Karte und schicke es in die Klinik. Also. MB trägt das Päckchen zur Post und schickt es ab 😁
02.05.2023
Von mir auch nen Hug für Meer-Frau 💙
💕 Danke ihr Lieben 💕

Ich führe mich selbst mal zurück zum Thema was mich richtig freut (unabhängig davon, ob's nicht auch einfach obligatorisch ist):

Der Mann ist nach München gefahren hat mich geholt und nach Hameln gebracht und ist jetzt mal wenigstens ein paar Tage da und kümmert sich um so Sachen die ich nicht kann - mit Liste 🧾 Und um mich 🎉

Ich habe total tollen dgitalen und telefonischen und teils auch realen Beistand von tollen Menschen - u.a. von RF.

Obwohl die Praxis prinzipiell KEINERLEI Hausbesuche macht ist die Physiotherapeutin heute zu mir gekommen und hat entscheiden die nächsten Termine zu kommen, bis sie mir die Höllen-Treppe zutraut und mit mir geübt hat. Das nur, weil die Praxis direkt nebenan ist. Und das ist WIRKLICH sowas von nicht selbstverständlich und super, super nett, dass ich heulen könnte vor Freude.

Meine Katzen können in der Pflegestelle bleiben bis ich sie selbst versorgen kann. Ich hätte sie zwar lieber hier, aber Katzenklo sauber machen und so wäre alleine grade noch nicht drin. Auch voll lieb.

Ich bin zwar von der Fahrt traktiert und daher hab ich wieder stärkere Schmerzen und die Medikamentenumstellung macht mir genauso zu schaffen, wie die Nebenwirkungen, ABER ich bin irgendwie total froh in meiner Wohnung zu sein.

UND ich bin sowas von FROH, dass der Tumor raus ist und zwar bevor er so wachsen konnte, dass es diversen schlimme Folgen gehabt hätte. Er wurde rechtzeitig entdeckt - also bin ich über den Sturz wegen dem das MRT veranlasst wurde auch froh -und trotz Verzögerungen früh genug operiert und das vom führenden Chirurgen für diese seltene Erkrankung, weil ich mich für ein Forschungsprojekt gemeldet habe. Bei allem Kack den ich jetzt so noch hier an der Backe habe: Insgesamt hab ich einfach sowas von Glück gehabt als wäre ich voll das Sonntagskind.

Ich bin begründet a bissel jammerig derzeit, aber freue mich gleichzeitig wie bolle 💕🥳🌞✨🙏🏻💐
02.05.2023
Also dann sag Deinem Mann mal Priorität hat der Mensch an seiner Seite zu haben.🥰
Weder der Job noch irgendwelche Messen,Reisen, Geschäftstermine oder sonstige Schnullipups.🙈🙉🙊
Einzige Ausnahme die zu akzeptieren wäre....pflegebedürftige Familienmitglieder....man...wo ist da nur die Magie hin beim 🧐Magic...abreisen.....tztztz
Danke Leotown🌞

Die Physiotherapeutin war Grade da. Absolutes Treppenverbot 😑

Lebensgefahr. Wusste ich ja vorher. Wollte mir nur in der Klinik niemand glauben. Jetzt hänge ich hier fest und, wenn der Mann abgereist ist kann ich nicht mal jemanden die Tür öffnen 😪

Schonwieder in der Wohnung eingesperrt. Gnarf.

ABER trotzdem ist es zu Hause einfach schön und ich bin froh wieder hier zu sein. Es wird ja immer besser 🦵🏻 nächste Woche klappt es ja vielleicht schon 😃🙏🏻