Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Nochmal freuen:

habe eben einen neuen Mietvertrag unterschrieben und mir das Haus noch einmal genau angesehen,
es gibt zwar viel zu tun, aber da ich nach dem Einzug 6 Wochen Urlaub habe, kann ich es gemütlich angehen.

Künftig werde ich auf knapp 130qm residieren, 5 Schlafzimmer sind mir zwar zuviel, aber was solls, ich kann ja wechseln, wenn mir danach zumute ist.
Ein toller Blick auf das Meer(dieses Mal ein kleiner Hafen) inclusive.

Besonders schön finde ich, das ich statt 26km pro Strecke, nur noch knapp 10 zu fahren habe und da ich fast jeden Tag 2x fahre, spare ich nicht nur Diesel, sondern eine ganze Stunde Fahrzeit am Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2018
Der Duft des Meeres, wenn es fast windstill ist, oh man, besser als jedes Parfum...

Die vielen Zugvögel, die jetzt auf der Insel angekommen sind, die Graugänse immer immer zu zweit, das ist so schön zu sehen und die vielen Schwäne auf den Seen längs der Strassen, wo man nur den Körper sieht, weil der Kopf/Hals unter Wasser ist ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Das freut mich für Dich, crazyshine ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2018
Dass der Abbau geklappt hat, jetzt nur noch entsorgen, dann ist eine riesen Altlast endlich Geschichte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Noch ist der Morgen angenehm frisch und luftig zum durchatmen 😍

Erfreulicherweise interessieren sich Tiefdruckgebiete nen Scheixx für Engelswünsche 😝
Frühlingstemperaturen unter 20Grad sind TOP!👍🏼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Auf den Balkon sitzen mit Kaffee ...und die Ruhe noch genießen.
Nun ja ..Ich beobachte die Nachtschwärmer die nach Hause kommen und da sind schon ein paar Leichen dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Von der Sonne geweckt-"Madeleine" wird sich hoffentlich nicht durchsetzen und kann mich mal ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2018
Mädelsabend in der SAP Arena mit tollen Acts. So ein Mädelsabend muss echt öfter stattfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2018
Morgen kommt Tief "Madeleine" und bläst den "Sommer" weg!! YAY!!!! 🌬 💨 ⛈ 👍🏼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Bevor ich es vergesse: Haus/Wohnungssuche, An- und Verkauf oder um Hilfe bitten, gehen hier ganz wunderbar über Facebook, für mich gibt es überhaupt keinen Grund, etwas gegen diesen Verein zu haben..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2018
Seit gestern kann ich wieder ruhig schlafen, denn am Dienstag kann ich den Mietvertrag für das neue Haus unterschreiben, das ich wider Erwarten doch recht schnell fand.

Hätte ich nicht die tolle Referenz von meinen Vermietern bekommen, würde ich wohl weiter suchen müssen ;-)
Weil nichts los war, hat mein Teamleiter mir angeboten 45 Minuten eher Feierabend zu machen und Überstunden abzubauen. Dank Homeoffice war ich eine Minute später auf meiner Terrasse und konnte noch genau diese 45 Minuten die Sonne genießen, bevor sie hinter den Bäumen verschwand ☉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.04.2018
Früh am Morgen mit einer Tasse Kaffee schon auf der Terrasse zu sitzen und die Sonne geniessen zu können. So beginnt der Tag für mich perfekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
Ich bin so verliebt in*meine* Insel, jetzt wo der Winter endlich weg ist, ist alles wieder gut❤❤❤
Danke, aber mir geht es gut.
Ist nur die Pumpe,
der sie letzten Montag schnellstens ein paar Ersatzteile
einbauen mussten, damit sie weiter funktioniert.
Und in ca.3 Wochen kommen noch mal zwei Stents rein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2018
@berneck Uff. Das sind ja Neuigkeiten. Gute Besserung dir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2018
Eben am Telefon hat mich der Sachbearbeiter um 20 Jahre jünger geschätzt und mir einige nette Komplimente gemacht. Das war eine kleine Aufmunterung an einem ansonsten nicht so schönen Tag. :)
Dass meine Freundin die Op an den Nebenschilddrüsen heute gut hinter sich gebracht hat! :-) Jetzt müssen nur noch die restlichen 3 "Kleinen" anspringen und das tun, wozu sie eigentlich da sind - ich hoffe, die wachen wie geplant auf...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2018
@Berneck. Gute Besserung.
Mach keinen Scheiß.....gerade erst in Rente
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2018
Berneck was machste denn für'n Mist? Gute Besserung 💐