Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Süße whatsapp-Nachrichten mitten in der Nacht 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Und darüber hast Du Dich richtig gefreut, rk76de? Ungewöhnlich, aber jedem wie es ihm gefällt.
Schlaft gut, ich freu mich auf den restlichen Abend und mein Bett.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Ich freue mich, das es im Psychiatrie Thread nach langem Streit zu einer Einigung kam.
Wir brauchen eindeutig mehr Dagmars im Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Gute Besserung Karla, hier ist auch Traumwetter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Traum Wetter und trotz Erkältung nachher auf dem Balkon mit Sohn frühstücken.
Manchmal braucht es nicht viel um glücklich zu sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Khihihi, gerade habe ich mich über deine niedliche Schneehasen-Story von gestern gefreut. Danke dafür! Du bist echt sympathisch! Noch ein Grund zum Freuen! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2018
Scheinbar ist der Frühling in der Warteschleife, ab Dienstag soll es richtig toll werden, mit um die 15-20 Grad und dazu eine 3-Tage Woche, besser geht´s nicht.

Mir fällt auf, das es für mich in letzter Zeit mehr Gründe zum freuen, als zum ärgern gibt, das freut mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2018
Heute früh konnte ich 3 Schneehasen, die z.Z. sehr lustig aussehen, weil ihr weißes zum normalen, grauen Fell wechselt, beobachten.

Zwei Rammler waren hinter einer Schneehasendame her und jagten sie im Zickzack über das Gelände, ich hoffe, sie überlebt das schnelle Spiel und wird bald Mama von vielen kleinen Schneehasenbabys ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Ich glaube, ich bin im Paradies... ein befreundetes Paar kam gestern auf dem Campingplatz an und hat mir feine Dinge aus D mitgebracht.

Pflaumenmus und Fleischsalat(gibt es hier nicht), Leberwurst(schmeckt hier nicht) und die Krönung: Hering in Sahne vom Aldi, die gibt es nachher zu Pellkartoffeln, es braucht also nicht viel, um glücklich zu sein ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2018
Aderlass bedeutet Blutspenden, oder wie muss ich das verstehen, Einzelstück?
Mein erster Aderlass in Kombination mit einem kleinen Ausflug in die schöne Oststeiermark, es blüht und duftet überall so schön, dass es eine wahre (Augen)Freude ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2018
Ich habe heute auch noch frei, ich dreh mich nochmal um 😴
Über die heutige Sms meiner Freundin Birgit! :-)
Ich habe ihr und den Kindern vor ca. 5 Jahren zu Weihnachten so einen 4 cm dicken Pizzastein (Schamott) mit dem entsprechenden Werkzeug (Pizzaschaufel und Pizzaschneider) geschenkt und heute schrieb sie mir, dass es wieder Pizza gibt und jedes Mal, wenn sie die Pizza machen, denken sie an mich... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
https://haustiger.info/teebaumol-kann-fur-katzen-todlich-enden/ => Teebaumöl
Die Warnung gegen Schwarzkümmelöl ist sogar im Link oben selbst enthalten: VORSICHT: Diese Dosierung gilt nicht für Katzen, da ihnen ein Enzym fehlt, welches die Terpene, also die sekundären Pflanzenstoffen, nicht richtig abbauen kann. Terpene machen beispielsweise einen Großteil der ätherischen Öle aus und können somit absolutes Gift für die Katze sein. Im schlimmsten Fall kann eine Katze daran sterben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Nein, bin nicht geimpft, bisher sind die fiesen FSME und Borreliose-Erreger hier auf der Insel nicht angekommen, jedenfalls erzählt mir das mein Arzt, ob´s wirklich stimmt, keine Ahnung :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Das ist leider der Nachteil vom schönen wohnen in der Natur
auweija @Deutsche in Norwegen...du selbst hattest 100 Zeckenbisse? So viele hatte ich in meinem ganzen Leben nicht (zumindest bisher)...ich hoffe du bist geimpft...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Nichts außer die vorgesehenen Mittel helfen, glaubt mir, ich habe fast alles ausprobiert.

Kein Bernstein, kein Kokosöl oder sonstige *Wundermittelchen*, Zecken sind so hart im nehmen, das kann sich kaum jemand vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
.