Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
Danke, in dem Fall nehm ich das mal an ;-)

Ich habe wirklich keinen Schimmer, wie ich das machen soll, wie ich ihn an die neue Umgebung gewöhnen kann, auf alle Fälle braucht es ein kleines Katzenhaus, wo er unterkommen kann, ich kann ihn nicht im Haus gefangen halten, das wird nicht klappen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
@DiN
Ich weiß ja... Du kannst es nicht leiden,
aber da ist ein *ganzfestdaumendrück einfach fällig! 🤜🏽

Wie gut, dass Du soviel Geduld und Beharrlichkeit hast!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
Freue mich mit dir, dass dir das gelungen ist- ich weiss wie viel Geduld so eine Aktion brauch. Ich drück euch die Daumen- dass der gemeinsame Umzug klappt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
Endlich ist es mir gelungen, dem Gastkater, welcher unter dem Dach wohnt, ein Zeckenmittel zu verabreichen.
Er ist schlimm von den Biestern befallen, sein Fell sieht vom kratzen aus, als wären Motten darin.

Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich ihn soweit hatte, das er mir so nah kam, das ich ihm ein paar fette Zecken abnehmen konnte, ihn streicheln, er zuckte immer wieder weg und jetzt eben, die Tropfen in den Nacken geben konnte.

Immer in Verbindung mit lecker Futter, damit konnte ich ihm letzte Woche auch schon eine Wurmkur verpassen ;-)
Nun hoffe ich, ihn einfangen, kastrieren und impfen zu lassen und letztendlich zum neuen Wohnort mitnehmen zu können, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich das hinbekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
4 Tage frei! Juhuuu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
Aufs Ausschlafen können freu ich mich... und ich habe beschloßen einen Eimer Wandfarbe und mein Spanischlernprogramm der Herrentagstrinkerei vorzuziehen. Da habe ich richtig Lust drauf. *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2018
Schöne Geschichte Berith :-) Lieben Gruss an Deinen brummeligen Freund! :-))

Ich freue mich im voraus, dass es morgen schön kühl sein soll. Das wird schön.

Für die Vatertagler morgen tut es mir zwar leid, aber mir platzt der Schädel von der drückenden Hitze fast, da wäre etwas Kühle sehr willkommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Wie süß ☺
Solche kleinen Gesten können jemandem den ganzen Tag verschönern.

Alles Gute übrigens für Deinen Freund - ich kann nachvollziehen, wie es ist, wenn man sich dann endlich doch durchringt und zum Doc geht. Das kostet eine Menge Überwindung... Hat er gut gemacht!
@ PrallerPo in MeistersHänden:
Vielen Dank, das ist lieb von Dir! Mein Freund ist auf den ersten Blick eigentlich ein eher brummeliger Typ, er erzählte aber, dass er breit grinsend im Wartezimmer vom Arzt saß. Sowas tut einfach gut, jedem :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Sowas freut mich, Berith. Das ist einfach eine tolle Geste, die so viel auslöst. Es geht auch herzlich... 🌼
Mich freut unendlich, dass mein Freund heute endlich mal beim Arzt war und seine Situation besprochen hat. Das gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung.
Ferner freut es mich, dass er so eine schöne Erfahrung dabei gemacht hat: er ist mit dem Taxi zum Arzt gefahren, die Strecke ist sehr kurz, aber für ihn derzeit zu Fuß schwer zu bewältigen. Die Fahrt hätte nur wenige Euro gekostet und der Taxifahrer hat sich geweigert, Geld dafür anzunehmen. Es war ein junger Araber und er meinte, mein Freund sei so nett gewesen und es wäre für ihn, wie wenn er seinen Vater zum Arzt fährt und Geld dafür nimmt. Es geht gar nicht um´s Geld, aber ich finde es so eine schöne Geste. Meist motzen Taxifahrer bei so extrem kurzen Strecken und das war jetzt mal das komplette Gegenteil. Schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2018
Erst Mittwoch und schon Wochenende🌞🌞🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2018
Das mein Motorrad nun verkauft ist. Recht flott und unkompliziert.
Ok, ist ein weinendes und lachendes Auge bei.
Dass es bei uns jetzt wieder einen österr. Hersteller gibt, der seine Milch und seine Joghurts wieder im Glas anbietet...es sollen angeblich noch weitere Produkte folgen... find ich super!
Dass ich heute zum ersten Mal bei einem neuen Facharzt war - Innere Medizin und Lungenfacharzt - und er mit keinem Wort mein Übergewicht angesprochen oder erwähnt hat.
Er meinte sogar, so wie ich meine Situation handhabe, sei das gut und vorbildlich, er würde da aktuell nichts ändern wollen.
Zudem waren die Sitzmöglichkeiten in der ganzen Ordination und im Wartebereich auch für grössere Dimensionen sehr bequem und das Personal überaus freundlich, gut gelaunt und kompetent.
Es geht also auch anders (diese Ordination gibt es seit 6 Monaten).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Huch, da habe ich doch glatt hier was verpaßt, (schon gelöscht) , was wohl nach dem netten Kompliment von @Kaffee-Pause nicht "nett" war, rätsel.
Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß......also freut es mich, daß ich unwissend bleibe, schmunzel .
Schönen Abend noch an alle und guten Schlaf .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Ich habe gestern spät abends eine Nachtigall gehört! In freier Wildbahn und in sonstiger Stille rundum.
Zwar war ich mal wieder auf Katzenrettungsmission unterwegs (diesmal auch noch in der Fremde! Der Frühling lässt grüssen!) aber es hat mich dennoch sehr gefreut. Unglaublich wie schön die singen können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Danke Mattilda
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Freu mich über so viele nette Mädels hier . Wünschte, ich wär lesbisch *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Dies ist der FREUDE-Thread!
Ich hatte nie vor hier einzugreifen....puhh :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Der ist doch betrunken, oder????