Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2018
EINTRACHT FRANKFURT !!!! Was für ein geiles Spiel! Bis zum Ende :):)
Bei uns ist es in der Familie so gebräuchlich. Wie es rundherum so in der Gegend ist, kann ich nicht sagen. Jedoch nennt der Sohn meiner Freundin aus Wien seine Mutter auch so, aber bei uns beiden ist es eher liebevoll gemeint, als dass eine Anspielung aufs Alter oder den Zustand meiner Mutter wäre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
Vielleicht was aussem Süden..?
Beim Stückerl ist es ja auch noch mit Ü....
Aber ich finds einfach nur interessant, wie unterschiedlich Koseformen gebraucht und angenommen werden :-))
@ Mattilda Meine Schwester und ich nennen unsere Mama auch Muttchen, das hat sich irgendwann einfach so eingeschlichen. Wenn wir in Stänkerlaune sind sogar "olld Muttchen" 😉
Entweder stört es sie nicht oder sie is schon so düttelich daß sie's nimmer merkt wenn wir sagen " na olld Muttchen, wird das heut noch mal was? " Sie hechelt und japst dann hinter uns her und und meint nur " euer Muttchen is ja schließlich a alte Frau "
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
War nur nen Spruch ;-))
Bei uns gibts NIX zu erben....aber meine Mutter wäre maximal sauer bei der Bezeichnung.
Ist das in Österreich ne gängige Koseform?
@ Matthilda: das was es an Grossem von ihr zu erben gab, haben mein Bruder und ich schon zu Lebzeiten geschenkt bekommen - so lebt es sich maximal entspannt für alle Beteiligten... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.05.2018
UIUIUIU...von meiner Mutter gäbs für "Müttchen" ne Schelle plus Enterbung!!😂
Trotzdem guten Appetit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Auch ein Grund, hier zu leben und zu arbeiten, man hat ordentlich frei ;-)
Dänemark macht es aber ähnlich, sehr gewöhnungsbedürftig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Rosinante, das Land liegt praktisch lahm, ebenso in den Ferien, alle weg ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
17. Mai, Nationalfeiertag in Norwegen, was bedeutet, das ich frei habe ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
@Minty...warst schneller ! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Mich freut wahnsinnig, dass du immer wieder zeigst, was für ein Kotzbrocken du bist. Dein Beitrag war so vorhersehbar :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
ich glaube er wird kaum Zeit haben seine Pizza aufzuessen. 😂
So ein Account ist schnell eingerichtet ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Amadahy, ich weiß, aber ich will jetzt keine Realität... gewisse Damen schaffen das permanent, ich will erst morgen früh wieder wenn ich mich mit schmerzenden Füßen und leichtem Kater, in die Arbeit schleppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
rk76de freu Dich nicht zu früh*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Da kommt man erschöpft und hungrig vom Betriebsausflug bei dem gewandert und "suwos von amm goud'n fränggischn Bier" getrunken wurde zurück und stellt fest:

Eine der zwei Obernerverinnen im Forum ist weg... jetzt freu ich mich gleich doppelt auf die Pizza Quattro formaggi con extra Salame milanese piccante bei der ich das heutige Rumgezicke nachlesen und mich dabei köstlich amüsieren kann.

Ein richtig guter Tag 😊😊😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Das ich gerade ein Paket mit einem ebay Kauf bekommen habe und dabei lag ein handgeschriebener Brief mit Wappen.

Ich bin angemessen beeindruckt. :) Das ist noch alte Schule!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2018
Call her Borat(a) ;)