05.06.2018
Das mein kleines Sorgenküken immer stärker und fitter wird😍
gestern früh und heute früh
8 Fenster (inkl. Rahmen und Fensterbrett)
sowie eine Balkontür geputzt -
morgen geht es weiter,
es wartet noch eine Balkontür und 10 Fenster
Fensterputzen macht (mir) richtig Spaß
8 Fenster (inkl. Rahmen und Fensterbrett)
sowie eine Balkontür geputzt -
morgen geht es weiter,
es wartet noch eine Balkontür und 10 Fenster
Fensterputzen macht (mir) richtig Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
Graz, München. Hauptsache in Deutschland sag ich immer. ;-)
Dass BMW beschlossen hat, den neuen BMW-Roadster Z4 ausschliesslich hier in der Stadt bauen zu lassen - Start ist noch heuer...
Eine tolle Verlängerung für die Kooperation von BMW mit Magna, immerhin sind in den letzten 15 Jahren bereits mehr als 1,2 Millionen BMW bei Magna in Graz hergestellt worden...
Eine tolle Verlängerung für die Kooperation von BMW mit Magna, immerhin sind in den letzten 15 Jahren bereits mehr als 1,2 Millionen BMW bei Magna in Graz hergestellt worden...
03.06.2018
Wie schön, Karla!
Alles Gute für Deine Mama 💐
Alles Gute für Deine Mama 💐
03.06.2018
Mama ist heute 81 geworden....und kein bisschen leise!
Es gab Torte Anekdoten und schöne Geschenke über die sie sich dolle gefreut hat.
Ich hoffe wir haben noch viele Geburtstage mit ihr.
Es gab Torte Anekdoten und schöne Geschenke über die sie sich dolle gefreut hat.
Ich hoffe wir haben noch viele Geburtstage mit ihr.
03.06.2018
Heute das erste mal frei ohne Longe geritten! 😍😍😍
Jetzt hoffe ich blos dass mein Lippizaner nicht irgendwann so unterfordert mit mir ist dass der vor Langeweile stolpert, umfällt und 600-700kg Pferd mein Bein unter sich begraben 😟
Mich abwerfen traut er sich nicht, ich denke dass traut er sich nicht zu 🙃
Jetzt hoffe ich blos dass mein Lippizaner nicht irgendwann so unterfordert mit mir ist dass der vor Langeweile stolpert, umfällt und 600-700kg Pferd mein Bein unter sich begraben 😟
Mich abwerfen traut er sich nicht, ich denke dass traut er sich nicht zu 🙃
Dass es hier harmonisch zugeht ... :o)
02.06.2018
DiN, ich finde genau diese Reihenfolge supi. 👍
Lass es Dir schmecken. 😉
Lass es Dir schmecken. 😉
02.06.2018
Ca. 5 Kilo Rhabarber habe ich mir eben pflücken dürfen, gegen eine lecker Flasche deutschen Wein.
Nun muss er verarbeitet werden, ich denke, ich werde ihn erstmal einfrieren, in der Zwischenzeit überlege ich mir, was ich daraus mache.
Kompott, Saft, Marmelade? ;-)
Nun muss er verarbeitet werden, ich denke, ich werde ihn erstmal einfrieren, in der Zwischenzeit überlege ich mir, was ich daraus mache.
Kompott, Saft, Marmelade? ;-)
29.05.2018
Wunderschön! Danke für den Link Einzelstückerl!
29.05.2018
Ja, voll schön. :)
Hammer, oder? <3 <3 <3
29.05.2018
Wie wunderschön ist das denn bitte?! 😍
@ Einzelstückerl: Wahnsinn!!! Erst dachte ich, na gut, der wirbelt ein bisschen Sand auf. Aber von wegen, das Ergebnis ist wunderschön und ich finde es unglaublich, dass er das hinkriegt! Bin beeindruckt und würde den Fisch erhören! ;o)
Mich freut, dass ich nur noch 1 x arbeiten muss und dann vier Tage frei habe. Hach, das wird schööön!
Mich freut, dass ich nur noch 1 x arbeiten muss und dann vier Tage frei habe. Hach, das wird schööön!
29.05.2018
HAMMMER!!!!😍😍😍
So etwas hab ich auch noch nie gesehen. Danke Einzelstückerl!
(wäre es nicht BBC-Earth hätte ich ernsthaft Zweifel an den Aufnahmen)
So etwas hab ich auch noch nie gesehen. Danke Einzelstückerl!
(wäre es nicht BBC-Earth hätte ich ernsthaft Zweifel an den Aufnahmen)
Welche Mühe sich ein japanischer Kugelfisch macht und welchen Einsatz er zeigt, um dem weiblichen Geschlecht zu gefallen...
Es richtiges Gesamtkunstwerk unter Wasser! <3
https://www.youtube.com/watch?v=p1PID91sEW8
Es richtiges Gesamtkunstwerk unter Wasser! <3
https://www.youtube.com/watch?v=p1PID91sEW8
29.05.2018
...und mein Ventilator....*schwitz*
28.05.2018
Einen produktiven, erfolgreichen Tag gehabt und eine tolle Einladung bekommen. Hoffe, dass ich sie annehmen kann. *Daumen drücken*
Die verschiedenen Düfte der Pflanzen in meinem Garten (Zitrone, Manderine, Orange, englische Rosen, Geissblatt und Duftgeranie), dass die Rosen heuer so Gas geben und mich mit Blüten überschütten. Die über 45 Jahre alte Jasmintrompete hat heuer doch noch beschlossen, wieder auszutreiben, der Funkienhain im Halbschatten ist auch gut angewachsen, Herz was willst du mehr?
28.05.2018
Letzte Woche in einer Verkaufsgruppe bei FB gefragt, ob ich irgendwo auf der Insel Rhabarber bekommen kann, eben kam die Nachricht, das ich für eine Flasche guten Rotwein soviel haben kann, wie ich will🍷🍷🍷😊
28.05.2018
Von Herzen hab ich nicht geschrieben...:D und ich meine dat und nicht datt. :D
Jetzt freue ich mich für mich, dass ich mir vor langer Zeit so ein richtig schönen Leinenkimono von Etsy gegönnt habe. Das wird jetzt im Sommer mein Lieblingsstück, luftig und schön kühl.
Es macht Spaß da durch zu schauen und direkt von den Machern die Sachen zu kaufen :) Bisher hatte alles, was ich da gekauft habe tolle Qualität...und sie machen auch meist Änderungen auf Wunsch :))
Jetzt freue ich mich für mich, dass ich mir vor langer Zeit so ein richtig schönen Leinenkimono von Etsy gegönnt habe. Das wird jetzt im Sommer mein Lieblingsstück, luftig und schön kühl.
Es macht Spaß da durch zu schauen und direkt von den Machern die Sachen zu kaufen :) Bisher hatte alles, was ich da gekauft habe tolle Qualität...und sie machen auch meist Änderungen auf Wunsch :))
28.05.2018
Mich freut, datt DoA sich in Fremdsprachen üben tut..!😂
Kleine Korrektur: DATT mit zwei T 😂
Kleine Korrektur: DATT mit zwei T 😂
28.05.2018
DoA, schön dass Du dich hier im Forum so von Herzen mitfreuen kannst.