Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Wunderschön! Danke für den Link Einzelstückerl!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Ja, voll schön. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Wie wunderschön ist das denn bitte?! 😍
@ Einzelstückerl: Wahnsinn!!! Erst dachte ich, na gut, der wirbelt ein bisschen Sand auf. Aber von wegen, das Ergebnis ist wunderschön und ich finde es unglaublich, dass er das hinkriegt! Bin beeindruckt und würde den Fisch erhören! ;o)

Mich freut, dass ich nur noch 1 x arbeiten muss und dann vier Tage frei habe. Hach, das wird schööön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
HAMMMER!!!!😍😍😍
So etwas hab ich auch noch nie gesehen. Danke Einzelstückerl!



(wäre es nicht BBC-Earth hätte ich ernsthaft Zweifel an den Aufnahmen)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
...und mein Ventilator....*schwitz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Einen produktiven, erfolgreichen Tag gehabt und eine tolle Einladung bekommen. Hoffe, dass ich sie annehmen kann. *Daumen drücken*
Die verschiedenen Düfte der Pflanzen in meinem Garten (Zitrone, Manderine, Orange, englische Rosen, Geissblatt und Duftgeranie), dass die Rosen heuer so Gas geben und mich mit Blüten überschütten. Die über 45 Jahre alte Jasmintrompete hat heuer doch noch beschlossen, wieder auszutreiben, der Funkienhain im Halbschatten ist auch gut angewachsen, Herz was willst du mehr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Letzte Woche in einer Verkaufsgruppe bei FB gefragt, ob ich irgendwo auf der Insel Rhabarber bekommen kann, eben kam die Nachricht, das ich für eine Flasche guten Rotwein soviel haben kann, wie ich will🍷🍷🍷😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Von Herzen hab ich nicht geschrieben...:D und ich meine dat und nicht datt. :D

Jetzt freue ich mich für mich, dass ich mir vor langer Zeit so ein richtig schönen Leinenkimono von Etsy gegönnt habe. Das wird jetzt im Sommer mein Lieblingsstück, luftig und schön kühl.
Es macht Spaß da durch zu schauen und direkt von den Machern die Sachen zu kaufen :) Bisher hatte alles, was ich da gekauft habe tolle Qualität...und sie machen auch meist Änderungen auf Wunsch :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Mich freut, datt DoA sich in Fremdsprachen üben tut..!😂

Kleine Korrektur: DATT mit zwei T 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
DoA, schön dass Du dich hier im Forum so von Herzen mitfreuen kannst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Dat freut mich sehr, dass dat sich so freut. Wenn einem das Leben draussen nichts bietet, dann doch zumindest dat Forum...:D:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2018
Я люблю Palina Rojinski
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Auf jeden Fall, Einzelstückerl!
Ich freue mich generell für jeden, der irgendwie leicht(er) durchs Leben kommt - ist doch toll!
Aber noch ein bissl schöner finde ich solche Fälle.

Als ich gesehen habe, wie sehr sich die alte Dame gefreut hat und dass ihr Tränen übers Gesicht liefen, hatte ich auch "was im Auge" 😉
@ PPiM: mich freut sowas auch immer sehr, weil es mich so berührt, was für "kleine" Dinge für diesen Menschen dann einfach umsetzbar sind! Und sind wir ehrlich, es sind keine grossen Sachen, die sich diese Menschen wünschen und sie bringen solche Freude und auch das Gefühl, wieder dazuzugehören und es wert zu sein.
Wobei ich schon meine, dass geschenkte 100.000 Euro für eine jüngere Person schon eine Herausforderung sein können. Noch dazu, wenn es so viele Menschen im Fernsehen gesehen haben!
Ich freue mich trotzdem für diese Menschen und wünsche der jungen Frau ein glückliches Händchen für ihren Gewinn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2018
Wie schön, Einzelstückerl ☺
Bei uns hat vor ein paar Wochen eine 77jährige Rentnerin im was gewonnen. War jetzt kein Riesengewinn, aber doch immerhin knapp 6.000€. Die alte Dame hat sich so dermaßen gefreut, weil sie sich somit endlich nach über 30 Jahren mal wieder ein paar Tage an der See leisten konnte. Herzzerreissend. Ich find sowas toll 😊
Dass heute eine junge Studentin in der Brieflosshow beim Drehen des Glückrads einfach so 100.000 Euro gewonnen hat!
Es war so schön zu erleben, wie sie zuerst ganz perplex war bis sie dann realisiert hat, dass das wirklich so ist! Ich freu mich voll für sie...
21.05.2018
Die tolle Saison die die Kieler Störche gespielt haben. Es wäre schön gewesen sie als erste Mannschaft aus Holstein in der 1. Bundesliga zu sehen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hoffentlich machen sie so toll weiter. Auch mit wenig Kohle und einem kleinen Stadion ist ganz großer Fußball möglich ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2018
Toll, das arte noch eine richtige Ansage für den Hauptfilm um 20.15 Uhr macht👍
Zwei arg anstrengende Tage sind zu Ende gegangen, aber unterm Strich hat es wieder viel Spaß gemacht. Interesssante Leute getroffen, neue kennengelernt, bekannte Kontakte erneuert und vertieft, tolle Gespräche geführt, viel erfahren und beigetragen - überregional und trotzdem harmonisch.