@ Rosinante: soweit ich mich erinnern kann, hat DiN mal berichtet, dass sie Schulbuslenkerin ist und die 7 Wochen ergeben sich dann wohl durch die Ferienzeit in Norwegen (23.06. - 16.08.)...
Dass Wally05 nicht nur ihre Not-Op gut überstanden hat, sondern dass sie dadurch eine sehr wertvolle Erfahrung machen konnte, die sie wahrscheinlich vor zusätzlichem Leid bewahrt hat...
Schön, wenn jemand das in einer solch eher schwierigen Lage so sehen kann sowie eine weiterhin gute und rasche Genesung aus dem Süden von Österreich! <3
Schön, wenn jemand das in einer solch eher schwierigen Lage so sehen kann sowie eine weiterhin gute und rasche Genesung aus dem Süden von Österreich! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
@DiN
Sach mal... wie kommst du auf 7 Wochen? 😳
Meine Kollegen in Norwegen habe alle so um die 20-25 Tage.
Da hab ich immer Mitleid
Also , natürlich gönne ich dir den Urlaub von ganzem Herzen 😊
Sach mal... wie kommst du auf 7 Wochen? 😳
Meine Kollegen in Norwegen habe alle so um die 20-25 Tage.
Da hab ich immer Mitleid
Also , natürlich gönne ich dir den Urlaub von ganzem Herzen 😊
23.06.2018
7 Wochen Urlaub☺☺☺
Dass wir sicher in Holland angekomnen sind. Traumvilla direkt am Wasser. Jetzt muss der Rest der Truppe noch ankommem und dann starten wir in ein tolles Wochenende.
22.06.2018
..ist, dass ich ein tolles Kleid für die Mittsommerfeier gefunden habe..dann kann es ja losgehen.
Dass ich das gesamte Material für die Dach- und Aussen-Renovierung meiner Gartenhütte und des Gartentors nach 2 Uhr in der Nacht beim Hornbach habe reservieren lassen und dass bei der Abholung vor Ort heute um 11 Uhr (Wunschtermin) alles reibungslosgeklappt hat...
Es hat auch alles in meinem Wunderauto Platz gehabt und am Dienstag gehts dann los.
Ich liebe solche "Aktionen", vor allem wenn sie so problemlos klappen und sich auch so genial finalisieren lassen! :-)
Es hat auch alles in meinem Wunderauto Platz gehabt und am Dienstag gehts dann los.
Ich liebe solche "Aktionen", vor allem wenn sie so problemlos klappen und sich auch so genial finalisieren lassen! :-)
@ Deutsche in Norwegen: ich wünsche dir, dass die restlichen 3 Stunden auch noch schnell vergehen und du gut in deinen Urlaub starten kannst...
22.06.2018
Noch knapp 5 Stunden bis zum Urlaub.
7 Wochen frei, yippie :-)
7 Wochen frei, yippie :-)
20.06.2018
..der Kiosk hat eiskaltes Jever Pils...Prost!
15.06.2018
...dass es gelungen ist, einen verf... Drucker einzurichten. :-D
14.06.2018
Neue, strengere Regeln in Norwegen: man darf nicht mehr ohne weiteres Straßenhunde aus dem Ausland ins Land bringen.
Ich persönlich finde das einen wichtigen Schritt, es gibt hier genügend Hunde, die in Tierheimen und Pflegestellen auf neue Besitzer warten.
Ich persönlich finde das einen wichtigen Schritt, es gibt hier genügend Hunde, die in Tierheimen und Pflegestellen auf neue Besitzer warten.
12.06.2018
Dass es so herrlich abgekühlt hat, dass ich Gänsehaut habe und mich hier gemütlich in meine Decke einkuscheln kann. 😊
12.06.2018
Die nächsten 5 Jahre Bus fahren sind gesichert, habe eben das Attest vom Doc bekommen, ohne Beanstandungen.
Nur noch den Antrag stellen und der*neue* Führerschein kommt irgendwann mit der Post👍☺
Nur noch den Antrag stellen und der*neue* Führerschein kommt irgendwann mit der Post👍☺
12.06.2018
Dass es sonnig, aber nicht mehr so heiß ist.🌤️
Der Duft der blühenden Linden in der ganzen Stadt, leider ein viel zu kurzes Erlebnis!
11.06.2018
Noch drei mal schlafen, dann is' WM! ⚽
11.06.2018
Sehr positives Arzterlebnis gehabt. Wegen hohen Blutdrucks hin und sofort in Verteidigungshaltung wegen des Gewichts, aber er beruhigt mich, negiert es nicht, aber überdramatisiert es auch nicht.
10.06.2018
Heute endlich meinen Urlaubsjeep gebucht und doch glatt ein Schnäppchen gemacht, das freut mich riesig.
10.06.2018
Es regnet! Endlich! 🌧️☔
10.06.2018
Trotz all dem Ärger, den ich bisher bzgl. des Umzuges hatte, habe ich gestern all meine Rosen ausgebuddelt und in große Eimer gepflanzt, ich denke, darin werden sie sich den Sommer über wohl fühlen und gleich geht´s daran, meine geliebte Herbstanemone in einen großen Kübel zu setzen.
Hoffentlich komme ich im neuen Haus endlich zur Ruhe und muss nicht so bald wieder umziehen.
Hoffentlich komme ich im neuen Haus endlich zur Ruhe und muss nicht so bald wieder umziehen.
Dass ich zuletzt bei H6M dann doch nach über 25 Minuten in der Warteschleife einen sehr netten, kompetenten und hilfsbereiten Mann dran hatte, der sich meines Problems angenommen hat und es offenbar auch perfekt gelöst hat, denn heute hat bei meinem Konto alles wieder gestimmt. Zusätzlich habe ich vom Kundendienst als Entschuldigung einen minus 25%-Gutschein per Mail erhalten. Alle Achtung! :-)
06.06.2018
Alles Gute für Deine Mutter, DiN ☺
06.06.2018
Munter wie ein Fisch im Wasser ist meine Mutter, 84 ist sie heute geworden 💐
Leider werde ich in diesem Jahr nicht nach D reisen, aber zu ihrem 85ten bestellen wir Ente süss sauer beim Chinesen, das haben wir grad abgemacht😂
Leider werde ich in diesem Jahr nicht nach D reisen, aber zu ihrem 85ten bestellen wir Ente süss sauer beim Chinesen, das haben wir grad abgemacht😂
05.06.2018
Heute zwischen 09.30 und 14.00 Uhr wurde ein extrem süsses Fohlen in der Nachbarschaft geboren, normal stehe ich nicht auf Hottis, aber das Teilchen ist so schnuckelig, ich bin ganz verliebt :-)