Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2018
Neue, strengere Regeln in Norwegen: man darf nicht mehr ohne weiteres Straßenhunde aus dem Ausland ins Land bringen.

Ich persönlich finde das einen wichtigen Schritt, es gibt hier genügend Hunde, die in Tierheimen und Pflegestellen auf neue Besitzer warten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Dass es so herrlich abgekühlt hat, dass ich Gänsehaut habe und mich hier gemütlich in meine Decke einkuscheln kann. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Die nächsten 5 Jahre Bus fahren sind gesichert, habe eben das Attest vom Doc bekommen, ohne Beanstandungen.
Nur noch den Antrag stellen und der*neue* Führerschein kommt irgendwann mit der Post👍☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2018
Dass es sonnig, aber nicht mehr so heiß ist.🌤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Noch drei mal schlafen, dann is' WM! ⚽
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2018
Sehr positives Arzterlebnis gehabt. Wegen hohen Blutdrucks hin und sofort in Verteidigungshaltung wegen des Gewichts, aber er beruhigt mich, negiert es nicht, aber überdramatisiert es auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2018
Heute endlich meinen Urlaubsjeep gebucht und doch glatt ein Schnäppchen gemacht, das freut mich riesig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2018
Es regnet! Endlich! 🌧️☔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2018
Trotz all dem Ärger, den ich bisher bzgl. des Umzuges hatte, habe ich gestern all meine Rosen ausgebuddelt und in große Eimer gepflanzt, ich denke, darin werden sie sich den Sommer über wohl fühlen und gleich geht´s daran, meine geliebte Herbstanemone in einen großen Kübel zu setzen.

Hoffentlich komme ich im neuen Haus endlich zur Ruhe und muss nicht so bald wieder umziehen.
Dass ich zuletzt bei H6M dann doch nach über 25 Minuten in der Warteschleife einen sehr netten, kompetenten und hilfsbereiten Mann dran hatte, der sich meines Problems angenommen hat und es offenbar auch perfekt gelöst hat, denn heute hat bei meinem Konto alles wieder gestimmt. Zusätzlich habe ich vom Kundendienst als Entschuldigung einen minus 25%-Gutschein per Mail erhalten. Alle Achtung! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2018
Alles Gute für Deine Mutter, DiN ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2018
Munter wie ein Fisch im Wasser ist meine Mutter, 84 ist sie heute geworden 💐

Leider werde ich in diesem Jahr nicht nach D reisen, aber zu ihrem 85ten bestellen wir Ente süss sauer beim Chinesen, das haben wir grad abgemacht😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2018
Heute zwischen 09.30 und 14.00 Uhr wurde ein extrem süsses Fohlen in der Nachbarschaft geboren, normal stehe ich nicht auf Hottis, aber das Teilchen ist so schnuckelig, ich bin ganz verliebt :-)
05.06.2018
Das mein kleines Sorgenküken immer stärker und fitter wird😍
gestern früh und heute früh
8 Fenster (inkl. Rahmen und Fensterbrett)
sowie eine Balkontür geputzt -
morgen geht es weiter,
es wartet noch eine Balkontür und 10 Fenster

Fensterputzen macht (mir) richtig Spaß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2018
Graz, München. Hauptsache in Deutschland sag ich immer. ;-)
Dass BMW beschlossen hat, den neuen BMW-Roadster Z4 ausschliesslich hier in der Stadt bauen zu lassen - Start ist noch heuer...
Eine tolle Verlängerung für die Kooperation von BMW mit Magna, immerhin sind in den letzten 15 Jahren bereits mehr als 1,2 Millionen BMW bei Magna in Graz hergestellt worden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Wie schön, Karla!
Alles Gute für Deine Mama 💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Mama ist heute 81 geworden....und kein bisschen leise!
Es gab Torte Anekdoten und schöne Geschenke über die sie sich dolle gefreut hat.
Ich hoffe wir haben noch viele Geburtstage mit ihr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2018
Heute das erste mal frei ohne Longe geritten! 😍😍😍

Jetzt hoffe ich blos dass mein Lippizaner nicht irgendwann so unterfordert mit mir ist dass der vor Langeweile stolpert, umfällt und 600-700kg Pferd mein Bein unter sich begraben 😟

Mich abwerfen traut er sich nicht, ich denke dass traut er sich nicht zu 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
DiN, ich finde genau diese Reihenfolge supi. 👍

Lass es Dir schmecken. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Ca. 5 Kilo Rhabarber habe ich mir eben pflücken dürfen, gegen eine lecker Flasche deutschen Wein.
Nun muss er verarbeitet werden, ich denke, ich werde ihn erstmal einfrieren, in der Zwischenzeit überlege ich mir, was ich daraus mache.

Kompott, Saft, Marmelade? ;-)