Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Ich freue mich für Dich, annette. Genieß es in vollen Zügen 😉
Das ist ja toll , hoffendlich wird es bei mir genauso , kein 5 uhr aufstehen mehr , kein wochenend- und Feiertagdienst , keine Nachtrufbereitschaft , herrrrrrlich ;-)
@annette55
ich bin seit dem 01.05. in Rente
und immer noch im "Urlaubsmodus"
ich bin seit dem 01.05. in Rente
und immer noch im "Urlaubsmodus"
Das ich ab dem 1. August Rentnerin bin , ich freue mich so sehr , endlich hab ich dann mal zeit , wir bestimmt erst ein komisches Gefühl sein
03.07.2018
Ich bin völlig platt von den Live Bildern, die die ISS runter auf die Erde sendet, man, ist das schön, so viele Sonnenauf- und Untergänge in so kurzer Zeit.
Allein der Gedanke, mit mehr als 27000!!! Klamotten in 420 KM Höhe zu pesen, ist unvorstellbar.
Ich habe mir diese App dafür geladen: ISS HD LIVE
Allein der Gedanke, mit mehr als 27000!!! Klamotten in 420 KM Höhe zu pesen, ist unvorstellbar.
Ich habe mir diese App dafür geladen: ISS HD LIVE
01.07.2018
...der Umzug ist so gut wie überstanden, nur noch die Blumen und mein Rad holen und das pure Chaos hier beseitigen, dann kann ich sogar meinen restlichen Urlaub genießen☺
01.07.2018
...dass ich mich nachher mit einer Freundin zum Mittagessen treffe...🍴
Dass ich meinen inneren Schweinehund überlistet habe und die 2 Kuchen
gerade gebacken habe die eigentlich Gestern schon hätten gemacht werden
sollten.
gerade gebacken habe die eigentlich Gestern schon hätten gemacht werden
sollten.
Dass ich endlich Durchzug machen kann, nachdem wir den Tag über die Fenster geschlossen halten mussten wegen eines Großbrandes.
30.06.2018
Dass in Augsburg ❤️ rund 5000 Menschen friedlich gegen den AfD Parteitag demonstriert haben.
So bin ich halt, ich teile mit allen. Nur mein Bett teile ich nicht, dabin ich eigen 😇
Dass Sonrisa auch an die Fruchtfliegen denkt und mit ihnen ihre oberaffengeilen Erdbeeren teilt... ;-)))
Die Kirschen und die Erdbeeren von meinem türkischen Gemüsemann schmecken sowas von oberaffengeil, ich könnte darin baden.
Leider ist auch der Preis oberaffengeil gewesen. 🦍
Eigentlich bin ich wegen Bio Erdbeeren zu ihm, die waren aber schon aus. Die normalen rochen aber auch super, also habe ich die genommen. Obwohl ich bei gespritzten Erdbeeren mega-empfindlich bin, merke ich gar nichts und sie schmecken sowas von gut. Nicht nur mir, auch die Fruchtfliegen schwirren schon umher.
Leider ist auch der Preis oberaffengeil gewesen. 🦍
Eigentlich bin ich wegen Bio Erdbeeren zu ihm, die waren aber schon aus. Die normalen rochen aber auch super, also habe ich die genommen. Obwohl ich bei gespritzten Erdbeeren mega-empfindlich bin, merke ich gar nichts und sie schmecken sowas von gut. Nicht nur mir, auch die Fruchtfliegen schwirren schon umher.
dass ich heute endlich mal ausschlafen konnte und mir keiner auf den Kopf rumgesprungen ist oder mit Rollschuhen durch die Wohnung gefahren ist.
Laubsauger und Rasenmäher blieben auch aus.
Fast unglaublich
Laubsauger und Rasenmäher blieben auch aus.
Fast unglaublich
28.06.2018
Das ist ja eine schöne Webseite. Vielen Dank Einzelstückerl
Die aktuellen Nachtaufnahmen der diversen Webcams auf dieser Seite - es gibt schon unglaubliche Wette-Stimmung im deutschsprachigen Raum...
https://www.foto-webcam.eu/
https://www.foto-webcam.eu/
28.06.2018
Schön für dich Berneck. Hoffe, die Renter die sich täglich bei der Tafel anstellen müssen um zu überleben bekommen auch etwas ab.
kaum bin ich in Rente, da kommt doch heute mit der Post
schon die erste Erhöhung ins Haus geflattert -
ab Juli gibt es knapp 100 EUR mehr
schon die erste Erhöhung ins Haus geflattert -
ab Juli gibt es knapp 100 EUR mehr
28.06.2018
...über die wirklich guten elektr. Melde/Ummeldesysteme hier in N, die funktionieren pünktlich und einwandfrei 👍
27.06.2018
10 Stunden war mein Auto heute bei der Aufbereitung und dann durfte ich noch nicht einmal bezahlen. Es war ein Geschenk 😍. Es schaut wie neu aus.
24.06.2018
Andere Länder....andere Sitten.
24.06.2018
Oh man, anderes Land, andere Regeln :-(
Ich ziehe ja bekanntermaßen um, zum 1. Juli und eigentlich kennt man es ja, das man ein paar Tage vorher den Schlüssel bekommt, jedenfalls kannte ich das so.
Heute bekam ich endlich die Nachricht, das mein neuer Vermieter sich freut, mir die Schlüssel am 1. Juli um 10 Uhr übergeben zu können, Problem ist nur, das der neue Eigentümer des Hauses, am 1. Juli in das von mir bisher bewohnte Haus möchte :-(
Nun habe ich erstmal alle angeschrieben, die irgendwie involviert sind und hoffe mal, das der Sonntag möglichst stressfrei über die Bühne geht, außerdem hoffe ich wirklich sehr, das ich zukünftig meine Ruhe habe, was umziehen angeht, wenigstens für ein paar Jahre, uff.
Auf das die positiven Antworten möglichst schnell hier eintrudeln.
Ich ziehe ja bekanntermaßen um, zum 1. Juli und eigentlich kennt man es ja, das man ein paar Tage vorher den Schlüssel bekommt, jedenfalls kannte ich das so.
Heute bekam ich endlich die Nachricht, das mein neuer Vermieter sich freut, mir die Schlüssel am 1. Juli um 10 Uhr übergeben zu können, Problem ist nur, das der neue Eigentümer des Hauses, am 1. Juli in das von mir bisher bewohnte Haus möchte :-(
Nun habe ich erstmal alle angeschrieben, die irgendwie involviert sind und hoffe mal, das der Sonntag möglichst stressfrei über die Bühne geht, außerdem hoffe ich wirklich sehr, das ich zukünftig meine Ruhe habe, was umziehen angeht, wenigstens für ein paar Jahre, uff.
Auf das die positiven Antworten möglichst schnell hier eintrudeln.
24.06.2018
Rosinante, ich habe normalerweise 25 Tage Urlaub im Jahr, probiere in diesem Jahr ein anderes Arbeitssmodell und habe die Stunden reduziert.
Dadurch habe ich an allen schulfreien Tagen frei, insgesamt ca.10 Wochen/Jahr.
Freizeit ist für mich wichtiger als alles andere und solange das Geld reicht, ist alles gut 😉.
Normalerweise müsste ich im Sommer wochenlang irgendwo in Norwegen im Hotel wohnen und fahren, darauf habe ich aber keine Lust.
Dadurch habe ich an allen schulfreien Tagen frei, insgesamt ca.10 Wochen/Jahr.
Freizeit ist für mich wichtiger als alles andere und solange das Geld reicht, ist alles gut 😉.
Normalerweise müsste ich im Sommer wochenlang irgendwo in Norwegen im Hotel wohnen und fahren, darauf habe ich aber keine Lust.
24.06.2018
Ahhh... Ferien. Das erklärt es natürlich 😀
24.06.2018
Danke für deine Genesungswünsche, Einzelstückerl. Nach dem ersten Schreck sehe ich dies nun auch so.