Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2018
Herzlichen Glückwunsch Angelique Kerber 🌹👍🌹
13.07.2018
Nun kann ich endlich wieder in die 📺 gucken.
12.07.2018
Mich freut der ausgiebige Regen heute. Es war alles so trocken und staubig...
Heute Abend bei der ABI - Zeugnis - Übergabe meines Sohnes
dabei sein zu können ...
und Ihn Morgen nach Weingarten zu fahren ,
damit er sich zum Studium anmelden kann ...
dabei sein zu können ...
und Ihn Morgen nach Weingarten zu fahren ,
damit er sich zum Studium anmelden kann ...
11.07.2018
Durch gute Kontakte auf dem hiesigen Campingplatz ist es nun möglich, 3 Rollos, die ich nicht im Ikea-Tronheim bekommen kann, aus Oslo mitbringen zu lassen.
Es gibt auch hilfsbereite Norweger ;-)
Es gibt auch hilfsbereite Norweger ;-)
10.07.2018
Vielen Dank :-)
Ich bin ganz froh, durch den Umzug und die viele Arbeit abgelenkt gewesen zu sein, solche Dinge geben einem dann doch zu denken, auch wenn ich sonst jemand bin, der relativ unbekümmert und optimistisch durch´s Leben geht.
Zwei meiner besten Freundinnen haben das vor einigen Jahren hinter sich gebracht, wovon die Eine jetzt an Leukämie erkrankt ist....
Ich bin ganz froh, durch den Umzug und die viele Arbeit abgelenkt gewesen zu sein, solche Dinge geben einem dann doch zu denken, auch wenn ich sonst jemand bin, der relativ unbekümmert und optimistisch durch´s Leben geht.
Zwei meiner besten Freundinnen haben das vor einigen Jahren hinter sich gebracht, wovon die Eine jetzt an Leukämie erkrankt ist....
10.07.2018
Deutsche in Norwegen, freu mich sehr mit Dir. Kann es nachvollziehen, hatte dieses warten auf das Ergebnis im vorigen Jahr. Alles Gute von Herzen.
10.07.2018
Ich freue mich von Herzen mit Dir, DiN! Was für eine tolle Nachricht!🌼
10.07.2018
Danke. Dafür mache ich heute Abend eine Flasche lecker Rotwein auf ;-)
Gratuliere. Das ist wirklich ein Grund! 🍾🥂
10.07.2018
Eben bekam ich die Nachricht, das die Mammografie/Ultraschall/Biopsie, den Knubbel in meiner Brust als harmlos erkannt hat, puh....das ist mal eine richtig gute Nachricht und ein großer Grund zur Freude.
Dass ich heute nach über einjähriger Suche und mehrerer Absagen (weil schon verkauft) endlich den passenden Badezimmerschrank von Ikea gefunden habe. Die Serie gibt es schon lange nimmer und ich kann ihn am Freitag in Wien abholen... Für 25 Euro ein sensationelles Geschenk, ich hätte bis zu 100 Euro bezahlt!
Jetzt ist das Badezimmer nach dem Umbau endlich wieder komplett - kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen! <3
Jetzt ist das Badezimmer nach dem Umbau endlich wieder komplett - kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen! <3
09.07.2018
Heute war ich in der bayrischen Wildnis 🤣 um einen Gutschein , den ich von Kunden geschenkt bekommen habe einzulösen. In der völligen Einöde ( rundherum nichts ) gibt es einen riesigen Outdoorladen. Alter Schwede, vom feinsten. Da hat der Gutschein mal so gar nicht ausgereicht. Happy *
09.07.2018
Der Tipp zu einem veganen Onlineshop, den ich noch nicht kannte.
Da freut sich Frau Po 😊
Da freut sich Frau Po 😊
09.07.2018
...dass ich heute -aus völlig unerwarteter Richtung- ein großzügiges Geschenk bekommen habe! Nochmals warmherzigen, lieben Dank an den Spender! 😊
09.07.2018
...aus einem uralten Ivar-Regal habe ich 3 neue gebaut, 2 für die Küche, 1 für den Eingangsbereich, für Gartenkram usw.
Die werden, sobald ich mehr Luft habe, in einem tollen antikblau gemalert, auf das Ergebnis bin ich gespannt ;-)
Die werden, sobald ich mehr Luft habe, in einem tollen antikblau gemalert, auf das Ergebnis bin ich gespannt ;-)
07.07.2018
Jetzt erst gelesen.
Danke Amadahy und liebe Sis😘
Danke Amadahy und liebe Sis😘
07.07.2018
Heute kamen die bestellten Sachen aus D, Fleischsalat, Hela-Gewürzketchup, eine echte Mettwurst und Hering in Sahne, ich glaub, ich bin im Paradies ;-)
07.07.2018
Dass das Adipositivity Project weiter existiert. Freut mich auch 2018 :-)
06.07.2018
Heute geht’s zum Summer Soul Konzert ! Klasse 🔝
05.07.2018
Kater durfte nach einigen Tagen an's neue Haus gewöhnen, endlich raus, jetzt erkundet er die Gegend🐈
05.07.2018
Ich freue mich mit Euch °Kräuterhexe° und raimonda 🌸
05.07.2018
..dass die Kleine meiner Sis aus dem Krankenhaus kommt und "alles wieder gut ist"
Wünsche das allerbeste........
Wünsche das allerbeste........
05.07.2018
Dass meine Kleine gleich aus dem Krankenhaus entlassen wird und heim kommt😍
Danke schön