Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Mich freut sehr, dass Meer-Frau wieder daheim ist und man(n) sich kümmert und dass ihr Knie hoffentlich bald wieder heile ist und ihre Kätzchen auch bei ihr sein können - und überhaupt. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Karten für die Old but Gold 💛
CHECK 😁 ✅️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
MB

Kann es sein dass Deine Frau bissle auf Drogen ist? 🥳
Morgen muss MB zum Rossmann und zum Buchladen.

Ein kosmetisches und literarisches Carepaket für meine Lieblings Bettnachbarin nach Vorgabe kaufen. Das könnte ein bisschen nervig für ihn sein. Aber ich freue mich jetzt schon, wenn ich mir ihre Freude vorstelle. Die Dame ist nämlich wirklich zum lieb haben.

Schreibe dann eine Karte und schicke es in die Klinik. Also. MB trägt das Päckchen zur Post und schickt es ab 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Von mir auch nen Hug für Meer-Frau 💙
💕 Danke ihr Lieben 💕

Ich führe mich selbst mal zurück zum Thema was mich richtig freut (unabhängig davon, ob's nicht auch einfach obligatorisch ist):

Der Mann ist nach München gefahren hat mich geholt und nach Hameln gebracht und ist jetzt mal wenigstens ein paar Tage da und kümmert sich um so Sachen die ich nicht kann - mit Liste 🧾 Und um mich 🎉

Ich habe total tollen dgitalen und telefonischen und teils auch realen Beistand von tollen Menschen - u.a. von RF.

Obwohl die Praxis prinzipiell KEINERLEI Hausbesuche macht ist die Physiotherapeutin heute zu mir gekommen und hat entscheiden die nächsten Termine zu kommen, bis sie mir die Höllen-Treppe zutraut und mit mir geübt hat. Das nur, weil die Praxis direkt nebenan ist. Und das ist WIRKLICH sowas von nicht selbstverständlich und super, super nett, dass ich heulen könnte vor Freude.

Meine Katzen können in der Pflegestelle bleiben bis ich sie selbst versorgen kann. Ich hätte sie zwar lieber hier, aber Katzenklo sauber machen und so wäre alleine grade noch nicht drin. Auch voll lieb.

Ich bin zwar von der Fahrt traktiert und daher hab ich wieder stärkere Schmerzen und die Medikamentenumstellung macht mir genauso zu schaffen, wie die Nebenwirkungen, ABER ich bin irgendwie total froh in meiner Wohnung zu sein.

UND ich bin sowas von FROH, dass der Tumor raus ist und zwar bevor er so wachsen konnte, dass es diversen schlimme Folgen gehabt hätte. Er wurde rechtzeitig entdeckt - also bin ich über den Sturz wegen dem das MRT veranlasst wurde auch froh -und trotz Verzögerungen früh genug operiert und das vom führenden Chirurgen für diese seltene Erkrankung, weil ich mich für ein Forschungsprojekt gemeldet habe. Bei allem Kack den ich jetzt so noch hier an der Backe habe: Insgesamt hab ich einfach sowas von Glück gehabt als wäre ich voll das Sonntagskind.

Ich bin begründet a bissel jammerig derzeit, aber freue mich gleichzeitig wie bolle 💕🥳🌞✨🙏🏻💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Also dann sag Deinem Mann mal Priorität hat der Mensch an seiner Seite zu haben.🥰
Weder der Job noch irgendwelche Messen,Reisen, Geschäftstermine oder sonstige Schnullipups.🙈🙉🙊
Einzige Ausnahme die zu akzeptieren wäre....pflegebedürftige Familienmitglieder....man...wo ist da nur die Magie hin beim 🧐Magic...abreisen.....tztztz
Danke Leotown🌞

Die Physiotherapeutin war Grade da. Absolutes Treppenverbot 😑

Lebensgefahr. Wusste ich ja vorher. Wollte mir nur in der Klinik niemand glauben. Jetzt hänge ich hier fest und, wenn der Mann abgereist ist kann ich nicht mal jemanden die Tür öffnen 😪

Schonwieder in der Wohnung eingesperrt. Gnarf.

ABER trotzdem ist es zu Hause einfach schön und ich bin froh wieder hier zu sein. Es wird ja immer besser 🦵🏻 nächste Woche klappt es ja vielleicht schon 😃🙏🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2023
Ich konnte noch spontan einen Termin für eine Massage bekommen 😌 ich freue mich auf die Entspannung ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2023
Leotown

Ganz großen Respekt was Du da geschafft hast. Weiterhin alles Gute für Dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2023
Da freue ich mich mit dir mit Meer-Frau 🙏😊
Leotown wie schön, dass Du Deinen Weg schon so weit geschafft hast 🥰 ich freue mich immer wieder, solchen Menschen zu begegnen. Auch wenn's "nur" ein virtueller Austausch ist.

Weiter so 💪🏻

Ich komme mir heute vor wie She-Ra oder Super-Woman. Weil ich jetzt tatsächlich mehrfach mit diesem komischen Wagen durchs Zimmer gegangen bin. Richtig gut. Tut weh, aber es geht voll aufwärts, wenn ich das mit gestern vergleiche. Ich hoffe morgen habe ich wieder so eine Steigerung.
Achja, was mich selbst eigentlich freut ist,
dass ich heute in einer Eisdiele zweimal,
drei Bällchen Eis zum Mitnehmen geordert hatte. Dort kann man scheinbar leider nicht mit Karte zahlen (hatte vergessen vorher nachzufragen) und somit blieb ich erstmal dem Eiscafe drei Euro schuldig. Voll peinlich! 😬
Ich hätte auch "nur" vier Bällchen mitgenommen, wenn es gar nicht anders gegangen wäre.
Aber was für ein Ehrenmann?! 🤩🤩
Er ließ mich mit den insgesamt sechs Bällchen für "nur" sechs Euro von dannen ziehen, obwohl ich hätte neun Euro bezahlen müssen. So kann es also auch noch gehen?!
Freundlich und ohne sein Recht einzufordern, zwei Bällchen gratis. Volle Bolle, nett! 😊😃🤗
@ liebe KarinaJoanna,

da schreibst du was? Das lässt sich nur bestätigen. 😉🙃🙂

@ Leotown,

das ist mehr als beachtlich, Chapeau 🎩!
Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, beim Erklimmen deines persönlichen Gipfels. 🏔🍀 *tschaka 💪
@Meer-Frau

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Erfolg. Ich selbst habe 2018 über 3 Monate im Koma verbracht ( Sepsis/Multiorganversagen und 21 Folge OP in den 3 Monaten) und war anschliessen zeitweise halsab gelähmt. Ich habe insgesamt 6 Monate das Bett nicht verlassen können. Bedingt dadurch und den eingetretenen Muskelschwund konnte ich nicht mal sitzen. Es hat mich viel Schweiss, Tränen und Blut gekostet aber heute kann ich wieder gehen und versorge mich selbst. Nicht laufen, aber ohne Rollator oder Stock zumindest gehen.

Also Kopf hoch, nicht aufgeben und die Welt Stück für Stück zurückerobern.

P.S.: Das erste mal Duschen nach der langen Zeit war Wahnsinn.
Heute konnte ich mit Hilfe und dem Gehwagen tatsächlich bis zum Waschbecken gehen. Vorher hübsch ordentliche Schmerzmittel eingeworfen. Mit geht's offensichtlich ganz gut 🥳

Ein tolles Gefühl.

Physio war auch schon da ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2023
Dankeschön meine liebe Phälenia 🥰🫶🏻 aber ich glaube ich bin einfach diese komische Motte, die jedes Licht anliegt und dich blenden lässt 😂 aber nicht schlimm, ich mag Motten 😬

Und meine Trainingspartnerin scheint tatsächlich größeres vorzuhaben, Sie war heute weg 🙄 man muss sich einfach nur ein Ziel setzen, auch wenn Andere meinen, dass es unerreichbar ist ☺️
*lach... ja wer weiß KarinaJoanna,
vielleicht ist deine Trainingspartnerin einfach über ihr eigentliches Ziel hinaus geschossen und ist schließlich zur "Renn"fahrerin 🏎🐛 bzw. Beifahrerin geworden... 🤷🏼‍♀️😂😉

Du bist doch schon ein wunderschöner Schmetterling 🦋 (innen, wie aussen),
meine Liebe 🤩😊🤩