Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

das ich einen See in meiner Nähe habe und ich gerade völlig entspannt hier rumliege. Manchmal kann das Leben richtig nett sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2018
@PdT
Suche dir Freunde mit kühlen Wohnungen und weiche ein paar Tage zum schlafen aus.
Biete gerade auch Asyl an..... für dich leider 150km zu weit weg ;-)
Notfalls tut es auch ein Feldbett im Keller.

Zu warm ist zu warm.
Der eine mag es, der andere nicht.....ist wohl unabhängig vom Umfang.
Es gibt dicke Maori und dünne Inuit, lach
26.07.2018
@Apfel K.A. was es ist, aber ich hatte hier gestern Nacht um 1 noch 31 Grad in der Wohnung und es waren 29,6 draußen. Tagsüber waren es gestern draußen fast 40 Grad und in der Wohnung so Mitte 30. Jetzt ist es in der windstillen Nacht auf 29 Grad in der Wohnung abgekühlt. Es ist gerade noch so erträglich, wenn man noch ein bißchen was körperlich machen muß. Vielleicht bin ich eine Mimose, aber es ist mir echt zuviel. Wobei gestern noch der Sonnenstich mit den Kopfschmerzen dann dazu kam. Alles über 30 ist einfach Quälerei....

Mir tun alle Leid, die den ganzen Tag draußen in der Sonne arbeiten müssen. Ich werde meinen Tagsrhythmus so umstellen, dass ich einfach morgens früher anfange und abends früher schlafen gehe. So kriege ich eh nichts erledigt.

Ich sehe schon die neue Kontaktanzeige vor mir: "Heiße Frau (wahlweise: Frau, der heiß ist) sucht coolen Typen (mit Klimaanlage)".
26.07.2018
Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub! ☺️
Pudelin, so viel macht ne dicke Fettschicht auch nicht aus. 2003 hatte ich ca. 30 kg weniger, aber weit mehr und heftiger unter der Hitze gelitten als jetzt.
Na ja, vielleicht liegt es auch am Alter oder so.
25.07.2018
Das aktuell ist definitiv zuviel des Guten und eine gute körpereigene Isolierschicht ist definitiv auch gerade nicht von Vorteil.
Ja, es war 2003, sogar um dieselbe Zeit (Ende Juli bis in den August hinein) hat sich in mein Hirn gebrannt seinerzeit.

Mich freut, dass ein nächster derartiger "Sommer" dann ja erst 2033 ins Haus stehen sollte.
25.07.2018
Die Himbeeren, die wild am Haus wachsen sind so lecker und tolle Blaubeeren habe ich auch entdeckt, allerdings brauchen die noch etwas.

Es gibt hier wesentlich weniger Zecken und darüber bin ich sehr erleichtert.
25.07.2018
Weniger Wochenstunden, mehr Brutto/Monat. 13 Gehalt.
Unterstützt bei der Whg Suche nach der Probezeit = bald Job und Wohnung im Lieblings Stadtteil, Barmbek.

Derbe gute Entscheidung sich mal in anderen Firmen umzuhören.

😁😎😀😈
25.07.2018
Mal sehen, ob ich es aushalte, bis Oktober meiner Ma nicht zu sagen, das ich sie kurz besuchen komme, eben Flug und Mietwagen gebucht, da hoffe ich mal, das es keinen Stau um HH herum gibt, wenn ich Richtung Süden will.
25.07.2018
@IsterMix Ich habe damit schon meine Erfahrungen sammeln dürfen.
25.07.2018
Das Wetter, ich freue mich jeden Sommertag daß sich Klimawandel und schmelzende Polkappen so gut anfühlen^^
24.07.2018
...die Geister, die man ruft
24.07.2018
Keiner hindert Dich daran
23.07.2018
aber wenigstens hat mal wieder einer Threads aufgemacht :)
23.07.2018
Wie es sich für ein deutsches Forum gehört, Jawoll.
23.07.2018
Jetzt herrscht ja wieder Zucht und Ordnung!
Das man den Unruhestifter von diesem Beitrag "-chen oder gar Maus?" wohl entfernt hat. Beleidigend muss doch hier wohl keiner sein.
23.07.2018
Ich mag Marinebegriffe.
Dass mir Sofortblöcke von Leuten, deren Profil ich zweimal besucht habe und denen ich eine nette Mail zu schreiben wagte, inzwischen meterweit an meinem breiten Hi... äh... irgendwo achtern vorbeigehen 😀😀😀. Früher™ hätte ich mich geärgert. Bin doch noch lernfähig :-)
23.07.2018
Heute frei und Sonne und Mittags asiatisches Essen mit einen tollen Mann und neue Schuhe und ....
Mööönsch was freut mich das alles!!
23.07.2018
Das wir so ein harmonisches Wochenende mit den Eltern meines Schatzes hatten und das meine Tochter auch zum Kaffee da war mit ihren zwei Mädels. * glücklich.