Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2018
@IsterMix Ich habe damit schon meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2018
Das Wetter, ich freue mich jeden Sommertag daß sich Klimawandel und schmelzende Polkappen so gut anfühlen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2018
...die Geister, die man ruft
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2018
Keiner hindert Dich daran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2018
aber wenigstens hat mal wieder einer Threads aufgemacht :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2018
Wie es sich für ein deutsches Forum gehört, Jawoll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2018
Jetzt herrscht ja wieder Zucht und Ordnung!
Das man den Unruhestifter von diesem Beitrag "-chen oder gar Maus?" wohl entfernt hat. Beleidigend muss doch hier wohl keiner sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2018
Ich mag Marinebegriffe.
Dass mir Sofortblöcke von Leuten, deren Profil ich zweimal besucht habe und denen ich eine nette Mail zu schreiben wagte, inzwischen meterweit an meinem breiten Hi... äh... irgendwo achtern vorbeigehen 😀😀😀. Früher™ hätte ich mich geärgert. Bin doch noch lernfähig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2018
Heute frei und Sonne und Mittags asiatisches Essen mit einen tollen Mann und neue Schuhe und ....
Mööönsch was freut mich das alles!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2018
Das wir so ein harmonisches Wochenende mit den Eltern meines Schatzes hatten und das meine Tochter auch zum Kaffee da war mit ihren zwei Mädels. * glücklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Über das Wort "Penetrationshintergrund". Mir kamen vor Lachen die Tränen 😂😂
Danke, KurvenElfe 🌼

Sogar so sehr, dass ich im falschen Thread bin... Ach wumpe, ich lass es jetzt hier 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Aber schön, dass Du trotzdem drüber lachen kannst. Wie man damit umgeht, macht viel aus ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Du verstehst es, Dir 'ne "tolle" Zeit zu machen, Apfel 😱
Gute Besserung 🌸
Was gibts schöneres als son bissken Ischias?
Ich freue mich auf die kommende Woche, es wird herrrrrrrrlich, sich bei durchschnittlich 35 Grad nicht wirklich vom Fleck bewegen zu können.
Hmmmm, Bratapfel im Hochsommer 👌
😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Da habe ich fix ein Hotel in Östersund für nächsten Montag gebucht, ich mach dann mal einen Ausflug nach Schweden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2018
Meine ersten eigenen Heidelbeeren heute geerntet und vertilgt, der Busch ist aber noch etwas geizig, ganze zwei Stück, mehr gibt er noch nicht her.
Ein Kollege und ich haben vor drei Tagen einem Arbeitskollegen geholfen zu seiner kranken Mutter nach Afghanistan zu kommen, die er seit 14 Jahren nicht mehr gesehen hat. Er hat sich heute Morgen kurz gemeldet, das alles gut ist.
In diesem Moment vergisst man viel von den kleinen Sorgen und Problemen des Alltags.